Arnold Schwarzenegger gewinnt Wahl in Californien

Diskussionen zu Ereignissen rund um den Globus.
Busta

Arnold Schwarzenegger gewinnt Wahl in Californien

Beitrag von Busta »

Der Wähleraufstand ist geglückt: Arnold Schwarzenegger wird neuer Gouverneur von Kalifornien. Jetzt muss der Filmstar aus Österreich beweisen, dass er mehr zu bieten hat als Muskeln und flotte Sprüche.

New York - Der Showdown ist kurz und brutal, seiner Filme würdig. Keine Minute verstreicht nach Schließung der kalifornischen Wahllokale, bis CNN und die anderen TV-Networks das vorläufige Ergebnis ausrufen - unisono und mit solcher Deutlichkeit, dass von Vorläufigkeit keine Rede mehr sein kann: ""Schwarzenegger in, Davis out.""

Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Das er es nach den ganzen Vorwürfen (zu unqualifiziert, angebliche Belästigung von Frauen) im End-Effekt doch geschafft hat, wundert mich. Soweit ich gelesen habe, sah es für ihn vor kurzem gar nicht so gut aus.
Ich könnte mir bei seinem Ehrgeiz jedoch sogar vorstellen, dass er seine Rolle gar nicht so schlecht spielen wird. Genug Geld hat er ja, um sich entsprechende Hilfe an Land zu ziehen. Das wird sich wohl in der Zukunft zeigen...
Bild
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Zur Zeit wurden grade mal 40% der Stimmen ausgewertet und von diesen 40% hat er 45%...

Ich würde ja sagen noch ist alles offen... aber ich sags lieber nicht weil Arni genau der richtige für diesen Job ist
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Ich denke auch, daß Arnold die in ihn gesetzten Erwartungen nicht enttäuschen wird, egal wie er es auch anstellen wird. Der Hammer ist vor allem wenn man sich seinen kometenhaften Aufstieg bzw. seine Karriere noch einmal kurz vor Augen hält. Sowas ist scheinbar wirklich nur in den USA möglich, auch wenn ich kein großer Freund des ""American Way of Life"" bin, noch den Idealen des ""Amerikanischen Traumes"" anhafte. Wünschen wir ihm viel Glück daß alles prima läuft.;)
Busta

Beitrag von Busta »

Bild *Umfall*
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

ährm ja der schafft das-.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Volksverblödung?

Hoffendlich bleibt uns sowas erspart...
Busta

Beitrag von Busta »

mr.selfdestruct hat geschrieben:ährm ja der schafft das-.
Ährm? Ärmlicher Kommentar höchstens.

@Schimanski, werde mal bitte ein bischen konkreter. Habe jetzt keinen Bock deine Intention aus dem Kaffeessatz herauszulesen.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Busta hat geschrieben:@Schimanski, werde mal bitte ein bischen konkreter. Habe jetzt keinen Bock deine Intention aus dem Kaffeessatz herauszulesen.
Nun, Herr Schwarzenegger mag ja vielleicht ein fähiger Schauspieler sein, für das Amt des Gouverneurs fehlt es bei ihm aber an allen Ecken. Vor allem an Erfahrung. Ich habe zwei Sendungen gesehen, in denen er ausgiebig über die Beweggründe seiner Kandidatur gesprochen hat und und befragt wurde, wie er bestimmte Probleme denn lösen wolle. Das hat schon gereicht um festezustellen, dass Arnie nichtmal ein Konzept zur Hand hat. Seine Reden hatten höchstens die Klasse von Stammtischreden.
Schuster bleib bei deinen Leisten.

Aber was solls. Auch die bekommen nur den Gouverneur, den sie verdienen.

Schade, dass Show und Verblendung scheinbar schon auf alles einen enormen Einfluss haben.
Busta

Beitrag von Busta »

Schimanski hat geschrieben: Schade, dass Show und Verblendung scheinbar schon auf alles einen enormen Einfluss haben.
Gut gebrüllt Löwe. Sieht man ja besonders hier in Deutschland. Arnie traue ich im Gegensatz zum miesesten Kanzler den Deutschland jemals hatte, zu das er die Dinge zum positiven verändern wird. Leider haben wir davon wohl eher weniger. Filme wird er jetzt wohl eher weniger drehen.
mr.selfdestruct

Beitrag von mr.selfdestruct »

Busta hat geschrieben:
mr.selfdestruct hat geschrieben:ährm ja der schafft das-.
Ährm? Ärmlicher Kommentar höchstens.
Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

@Schimanski

Was heisst hier denn Arnold hat kein Konzept? Das glaubste doch selber nicht oder?
dinf!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

fangorrn hat geschrieben:@Schimanski

Was heisst hier denn Arnold hat kein Konzept? Das glaubste doch selber nicht oder?
Doch, dass glaube ich. Und den Eindruck hatten sicher auch noch andere, die die Interviewsendungen gesehen haben.
Sorry, aber ich zweifel stark an seiner Kompetenz, was sein neues Amt betrifft und glaube auch nicht, dass Silicon Valley und Co. unter seiner Fuchtel wieder Gold schürfen.
Große Sprüche, aber wenig wirklich gesagt (auch für amerikanische Verhältnisse).

Aber wir werden sehen. Vielleicht täusche ich mich ja wirklich in ihm. Auch wenn ich es mir im Moment nicht vorstellen kann.
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Nicht er macht die Politik, das müsste doch klar sein. Das sind gut bezahlte Mitarbeiter der Partei. Die übernehmen die ganze Schreib- bzw. Denkarbeit.
dinf!
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

fangorrn hat geschrieben:Nicht er macht die Politik, das müsste doch klar sein. Das sind gut bezahlte Mitarbeiter der Partei. Die übernehmen die ganze Schreib- bzw. Denkarbeit.
Garantiert. Um so schlimmer. Findest Du nicht?

Ach egal. Mir wäre ein weiterer Conan-Film jedenfalls lieber gewesen.
Antworten