Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
Payne hat geschrieben:Ibanez... Wenns 'ne Gibson wär würdest du jetzt Respekt ernten.
Hey, meine Sprüche klauen also wirklich! Auf den steht mein Copyright!! Naja, also ne Gibson aus dem Jahr wär auf alle fälle feiner (schon allein wegen den PUs). Viel mehr gefällt mir da die Orange Combo! Is aber Transe oder?
die orange ist sexy, aber die ibanez weniger... kommt halt daher das ich Ibanez nicht so mag... die PUs und das Holz machen sicher einen grossen unterschied zu ner Gibsom vom sounden her
Der Orange ist natürlich ne Transe, klingt aber trotzdem recht geil. Bald is Weihnachten, vielleicht hol ich mir dann mal nen dickeren Amp.
Die Ibanez is eigentlich garnicht so schlecht wie sie scheint, dass einzige was da noch reinmuss sind brauchbare Pickups und schon kann man sie mit einer echten Vergleichen.
denkst du es sind nur die PU's? das holz macht auch noch ziemlich was aus... ich weiss noch nicht was ich mir zu weihnachten holen will... ich spiel fast lieber bass als gitarre, aber mit der gitarre habe ich mich auch schon angefreundet
Ne, ich meinte die Pickups die ich im Moment drin habe sind nicht zu gebrauchen. Die alten 70er Ibanez-Dinger kamen eigentlich alle SEHR nah an den echten Gibson Ton ran, ganz ander als die neuen Ibanez Sachen. Die sind ja auch nicht für Gibson-Sounds gedacht.
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Wenn ich jedesmal posten würd wenn ich ne neue Freundin hab wär der Thread bald doppeltsolang! Ne, also ich mag den Thread nicht! Ich bin verlassen worden! Immerwieder das selbe mit den Weibern, die sind alle so herzlos! Jetzt muss ich mir wieder ne neue suchn, das is immer so aufwendig...
Ich mag sie lieber ohne Spaghettiträger *umschau & duck*