Morrowind

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

sebi32

Morrowind

Beitrag von sebi32 »

Was haltet ihr eigentlich von Morrowind besser oder Schlechter als Baldurs Gate und Diablo? :?:
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Also Morrowind ist komplett anders als Diablo2....
Und mit Baldur's Gate kann man's eigentlich auch nicht vergleichen....
Trissi, ich liebe dich!!
sebi32

Beitrag von sebi32 »

Ich find Morrowind besser als Diablo II (Meine Meinung)
legolas2

MORROWIND IST GEILER ALS DIABLO!(nur Netzwerk ist geil)

Beitrag von legolas2 »

MORROWIND IST BESSER ALS DIABLO!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

morrowind ist nur was für entdecker... ich liebte es, aber wenn du eine packende Stroy suchst, nimm Gothic 2 oder Baldurs Gate 2

morrowind ist einfach die pure Freiheit
Aber Baldurs Gate 2 wird man niemals schlagen
Zuletzt geändert von Ryu76 am Sa Sep 27, 2003 1:42 am, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

morrowind hat das geilste Wasser das ich bisher gesehn hab !!!
Headshot

Beitrag von Headshot »

@asi

Schonma UT2K3 gedaddelt?

Da siehts noch besser aus.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

asi hat geschrieben:morrowind hat das geilste Wasser das ich bisher gesehn hab !!!
Nich wahr, oder? Ich mein, das sieht ziemlich dämlich aus, wie die Inseln so durch die Gegend ""fliegen"". Der Übergang von Wasser zu Land sieht doch irgendwie... seltsam aus.
Das bessere Wasser hat meiner Meinung nach Gothic 2, mit dem Nebel etc. Sieht auf jeden Fall stimmiger aus.
Ansonsten hat Ryu eigentlich alles gesagt (vorallem: ""BG schlägt keiner!"" :D ).
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

jo, gothic ist eben stimmiger. Der unterschied von Gothic zu morrowind ist eben dass gothic möglichst viele stimmige dinge auf engstem raum haben wollte (und es net immer schaffte) und morrowwind einige unglaubliche dinge versteckt auf einem riesigen Areal hat...

is halt für jeden anders, ich fand morrowind besser, da man die Freude kaum fassen kann nachdem nach 15 unprofitablen Minen und Tempeln man plötzlich in einem grab das von aussen aussieht wie jedes andere ein fantastisches Schwert ausgräbt während in gothic sowas praktisch net findet (Man bezwingt diesen Riesen von schwarzem Troll und bekommt nur eine Wurzel und einen Ring, bäh)

Ausserdem konnte man sich bei Morrowind eigene (mehr oder weniger sinnvolle) Aufgaben selbst setzen... meine war es die 3 massiv bewachten Schatzkammern der 3 grossen Häuser in Vivec komplett zu leeren ohne das mich eine Wache bemerkt ... oder die grösste Burg aus Kopfkissen zu basteln... oder ein Haus nur mit meinen Artefakten und Schätzen auszustaffieren... oder die sagenumwobene Schildkröte zu finden die Waffen verkauft.. Morrowind ist eben die pure Freiheit

P.S ich fand das Wasser in Morrowind besser... glänzte wunderschön und toller Wellengang, aber jeden das seine
Visit Ryuworks
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

lol, das finde ich sowas von blöd. Immer gilt die Darstellung des Wassers als ziemlich wichtiger Aspekt für alle ^_^
Ich verstehe ja das es bei Games wie Wave Race wichtig ist, aber bei sowas.. :roll:
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

agh agh sagt nix gegen morrowind's Wasser !!!
ich hab mich unsterblich in das Wasser verliebt!
Nee im ernst hast du Pixelshader an? Wenn nicht ist
das Wasser eine hässliche Brühe wenn doch ein Traum!
Spiegelungen vom feinsten - feine Kräuselungen und
Nebel ist auch genug da (wenn nicht genug einfach sichtweite runterdrehn dann hast du nurnoch Nebel ^^)
Das Wasser ist herrlich - und das es nicht der wichtigste Aspekt eines Games ist ist mir klar nur so ein saftiges Exstra gibts auch nich immer...
Wenn man durch die Gegend streift und plötzlich wasser sieht wird einem warm ums Herz ... noch stimmungsvoller Sonnenuntergang und Spaziergang am Strand umgeben von tollem Wasser... hach was will man mehr? Wenn nur die tollwütigen Krabben nich wärn ^^
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

hehe, und? hast du wenigsten während deiner Streifzüge den Krabbenverkäufer gefunden?
Visit Ryuworks
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

krabbenverkäufer? NIcht das ich mich erinnern würde...
aber ich hab mir irgendeine Krankheit eingefangen als ich mich über ne tote Krabbe hergemacht hab ^^
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

irgendwo östlich von vivec (ja, ist zimlich breit, aber ich weiss es net mehr genau) ist eine Mudcrab die aussieht wie eine, auch nur mudcrab heisst, aber wenn man sie anspricht verkauft sie die geilsten waffen und hat jeden tag 5000 Gold dabei damit man bei ihr toll edelsteine verhökern kann...

Den tip bekommst du von einem Irren auf nem Stein im Meer in der Nähe von Dagon Fel. Er erzählt dir auch wo grosse versunkene Schreine sind oder warum es keinen Multi-player-Modus gibt, echt crazy

...aber eben, bei dieser Riesenwelt muss man sowas erst finden ^^
Visit Ryuworks
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

die sagenumwobene Schildkröte zu finden die Waffen verkauft
Ja! Ich hab sie auch gefunden gehabt - echt ein cooles Gimmick ;)
Wenn ich meine neue Grafikkarte hab, zock ich das Spiel nochmal - aber diesmal mit einem komplett anderen Character.
Bild
retrozone member #9