R3tr0sh0vv 224

Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.

Moderatoren: Karaokefreak, DRK, Enlil

Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

DAs ist nichts kindisches!
Ich will keine Gnade Punkte von euch, das habe ich nicht nötig ok?
Und ander Show sollte mal was geändert werden.

Denn das war eine ANtwort rein nach den Regeln. Der volle SPieltitel wurde erwähnt und das System.
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

weedfreak hat geschrieben:
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:@Weefreak

In den Regel steht das man kompletten Titel und System sagen soll, das habe ich getan, nur weil ich das Wort auseinandergeschreiben habe?

Ich hhabe den TItel kompeltt geschreiben, rein nach den Regeln. Wenn willst du hier reinlegen? Mich bestimtm nicht. Du solltest mal fairer die Show regeln.

Kein MEnsch ist dumm, jeder weiss das es sich um das SPiel handelt.

SAg doch gleich das du mir 4 Punkte nicht gönnst nur weil deine SHows letztens so einfach sind. Oder nervt es dich, das ich mich in alten Spielen auskenne?

Du wirst lächerlich . :(

sorry, aber jetzt wirst DU lächerlich !

1. Kannste nedmal weedfreak schreiben, und zweitens ist das nunmal bei spielshows so, das man so genau wie möglich schauen sollte was man sagt / schreibt

So ein quatsch... ich und dir die Punkte ned gönnen ^^ ich hab dir grad den Punkt gegeben, du quatschkopf ! Also nöl hier bitte nemmer rum... ich habs satt , das man für dich zu jedem Thema ( nun sogar zur retroshow) ne extrawurst braten muss

*grummel grummel *
Ich dreh es mal um viel machen es zu Sondersache wann RPG was sagt. Weedfreak das hast du acuh schon gemerkt. Deswegen aber egal
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Ich eile weil du das jetzt schließt und ich noch was sagen will, deswegen die fehler
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:In den Regel steht das man kompletten Titel und System sagen soll, das habe ich getan, nur weil ich das Wort auseinandergeschreiben habe?
Zwischen ChampionChip und ChampionShip ist immer noch ein kleiner Unterschied..
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Ich hhabe den TItel kompeltt geschreiben, rein nach den Regeln. Wenn willst du hier reinlegen? Mich bestimtm nicht. Du solltest mal fairer die Show regeln.
Das hat doch rein überhaupt nichts mit reinlegen zu tun, das sind halt die Regeln. Zufällig gibt es auch noch in einem anderen grossen Emulationsboard auch so eine Show (aus Zensurgründen nicht genannt ;) ) und dort ist es nicht anders...
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:SAg doch gleich das du mir 4 Punkte nicht gönnst nur weil deine SHows letztens so einfach sind. Oder nervt es dich, das ich mich in alten Spielen auskenne?
Das hat doch nichts mit nicht gönnen zu tun, weed macht nur seinen Job ;)
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Du wirst lächerlich . :(
Sorry, RPGManiac, aber ich finde wegen so einer Kleinigkeit Theater zu machen nur lächerlich... weed ist da total lässig und kompetent geblieben..
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Nein, das ist eindeutig ""ich gönne RPG keine 4 Punkte"" :(
So fühle ich mich jetzt. Es gab schon oft Fälle wo im TItel ein keliner Fehler war und der zählte auch.

Na ja Brain Fury und retroK sind wenigstens ehrlich. :(
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

RPG,
du hast den Punkt doch und nu ist gut... ich will den dummen Punkt gar nicht ^_^
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@Germansnake

DAs hat sehr wohl mit Regeln zu tun. Ich habe den Titel angegeben nur auseinader, das ist kei nFehler welchen man nicht durchgehen kann. Fakt ist das ich wusste um welches SPiel es sich handelt.

Und das gönnen mir hier welche nicht, das merke ich deutlich. WIe viele Fehler sonst durchgegangen sind, die waren schlimemr als dieser kleine. Trotzdem bekamen andere Punkte und bei mir wird sowas sofort zu ultra pingeligkeit genommen.

Ich weiss was das für ein SPiel war und der Titel war klar und deutlich genau wie das System. Jeder Dummkopf weiss um welches SPiel es sich handelt und die Regeln sagen alles. Ich habe nicht verstoßen. LEse grad die Regeln doch. :(
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:DAs ist nichts kindisches!
Ich will keine Gnade Punkte von euch, das habe ich nicht nötig ok?
Und ander Show sollte mal was geändert werden.

Denn das war eine ANtwort rein nach den Regeln. Der volle SPieltitel wurde erwähnt und das System.
1. Du hast keinen ""gnadenpunkt"" bekommen... man kanns dir ned recht machen, was ?

2. an der show wird nix geändert...punktum. Die regeln sind klar, die spiele haben eindeutige namen - du würdest schließlich auch ausflippen, wenn ich aus cronotrigger ""chronobutton"" machen würde , oder ?

und zwischen championship und champions chip IST ein gewaltiger unterschied !Wie gesagt, es könnte ja wirklich ein spiel geben, das so heißt !

du hast deinen punkt, sei zufrieden. Beim nächsten mal genauer hingucken und dann passiert sowas nemmer - ende der diskussion !
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Hallo?

ZWischen Chrono Trigger und Chronobutton sind große Unterschiede.

Bei Champions Chip Pool und Championschip Pool jedoch nicht. Da hier keine WÖrter geändert werden. Bei ChronoBUTTON jedoch schon ok?

Also bitte etwas fairer bleiben demnächst, dann ist auch alles ok.

Und das war sehr wohl ein Gnadenpunkt. :(
Ach mir doch egal, was ihr macht. Demnächst laufen wir alle mit Lineal zu HAuse um bei der Tischdecke die auf dem Tisch liegt, genau die Abstände zu messen. :crazy:

Tatsache ist nur dass ich mich von euch nur benachteiligt fühle... :(
Karaokefreak
SuperMod

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Nein, das ist eindeutig ""ich gönne RPG keine 4 Punkte"" :(
So fühle ich mich jetzt. Es gab schon oft Fälle wo im TItel ein keliner Fehler war und der zählte auch.

Na ja Brain Fury und retroK sind wenigstens ehrlich. :(

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo?

ZWischen Chrono Trigger und Chronobutton sind große Unterschiede.

Bei Champions Chip Pool und Championschip Pool jedoch nicht. Da hier keine WÖrter geändert werden. Bei ChronoBUTTON jedoch schon ok?

Also bitte etwas fairer bleiben demnächst, dann ist auch alles ok.

Und das war sehr wohl ein Gnadenpunkt.
Ach mir doch egal, was ihr macht. Demnächst laufen wir alle mit Lineal zu HAuse um bei der Tischdecke die auf dem Tisch liegt, genau die Abstände zu messen.

Tatsache ist nur dass ich mich von euch nur benachteiligt fühle...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrggggggggggggggg

wenn ich sowas les, wird mir schlecht... Thread zu und gegessen !
Ich behandel dich nicht anders als alle anderen, wenn du das gegenteil denkst, dann hast DU allein n Problem - fertig !

RetroK ist kein showmod - wenn er so entscheidet - bitte
Brain Fury is noch viel korinthenkackiger in sachen Spielenamen und System als ich - siehe GEB !
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Mo Sep 29, 2003 12:59 am, insgesamt 1-mal geändert.
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:RPG,
du hast den Punkt doch und nu ist gut... ich will den dummen Punkt gar nicht ^_^
Es geht nicht um den Punkt, den kansnte ruhig haben. Gnadenpunkte will ich von euch nicht haben *ohnichtdasrpgweint*

Es geht ums Prinzip, dass hier jemand eindeutig benachteiligt wird. :(

Wenn was ist, dann sagt mir es direkt und nicht heimlich hinter dem Rücken was über mich denken. Sagt mir direkt was ihr über mich denkt, ob ihr mir was gönnt oder nicht und fertig.

Demnächst sag ich gar nichts mehr und dann habt ihr eure RUhe. Ich kenen halt viele Retrogames und kenne nicht nur RPGs. Ist denn das schlimm? :(
Karaokefreak
SuperMod

schluss, aus ,ende - du wirst ned benachteiligt... es besteht keinerlei Motiv dafür ! Ich behandle alle in der show gleich - schon immer
Meine einwände waren berechtigt, kommste damit ned klar, dann spiel nemmer mit ! Habs satt ! Lern richtig schreiben bzw schau dir die titel besser an , dann muss ich mich nich mit sowas rumärgern !

werde die regeln in sachen Rechtschreibung der titel sofort aktualisieren!

Nu is schulz !
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Ich glaube schreiben lernen muss ich nicht, da bin ich denke ich mal gut begabt. ok?

Jetzt aktualisiersat du doch Rechtschreibfehler zu den Regeln. Smot gibst du sleber zu, das mir der Punkt von ANfang an gegönnt war.
Karaokefreak
SuperMod

so, regeln wurden aufgebessert... auf rechtschreibfehler wird in zukunft keine rücksicht mehr genommen !

siehe hier:

http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... php?t=9217

Und : doch, du solltest mal deine obrigen posts in sachen rechtschreibung betrachten,... dazu brauch ich wohl nicht mehr sagen, oder ?

mir nu wurscht , die regeln sind nun FÜR DICH extra aufbereitet worden, damit es in zukunft einfach mal klar ist !

Nix war hier von anfang an klar , dir vergönnt oder auch nicht ! Tu mir den gefallen und lass deine depressiven "" ihr hasst mich alle"" anfälle in deinem Privatleben...

punkt
#
closed ! - ein für alle mal
karaokefreak of a.e.p.
We will miss you, dre
Bild
Gesperrt