Der neue Hit von die Ärzte iss ja jetz seit ein paar Tagen raus und natürlich gleich aif Platz 1 der Chart gerockt.
Was haltet ihr denn von dem Lied?
Ich bin sowieso großer DÄ fan und habs mir schon längst geholt.
Ich hab' bisher nicht gehört (Radio? TV? Kommt mir nicht ins Haus...), mein Vetter sacht das ist scheiße. Da aber Montag oder Dienstag das Album hier ankommen wird (für 90min. kann man ja auch mal 'ne Ärzteplatte kaufen), kann ich bald mal 'nen eigenen Eindruck schildern.
Nett, aber nicht wirklich gut. Genau so sehe ich auch das Album insgesamt.
System, Als Ich Den Punk Erfand und Deine Schuld sind cool. Und natürlich WAMMW.
Weiß einer, wieso die rote CD noch nicht in der Winamp CDDB eingetragen ist? Macht mal.
Ich finde das Album sehr gut, boo's Meinung kann ich da überhaupt nicht nachvollziehen. Die sind zwar vom Sound her nicht mehr so hart wie früher, aber wie immer voller Selbstironie und (teils übertriebene) Gesellschaftskritik. In Zeiten von den ganzen Möchtegern-Superstars ist dieses Album wie ein Segen für mich...
Ich finde ""Dinge von denen"" ziemlich genial! Das habe ich seit dieser Woche immer im Ohr wenn mich mal wieder jemand irgendwie zutextet, auf Arbeit oder wo auch immer...
Schneller Leben findich an sich auch gut, aber der Anfang ist einfach zum Kotzen.
DarkZero hat geschrieben:Mir gefällt noch sehr gut Geisterhaus
Bullit hat geschrieben:Ich finde ""Dinge von denen"" ziemlich genial!
Ich find Songs von Rod irgendwie immer scheiße (außer I'll Fight Hell To Hold You, das ist geil).
Unsichtbarer hat geschrieben:Ok, vielleicht bin ich etwas langsam, aber hat schon mal wer ""Als ich den Punk erfand"" zurückgespult? Der Bonustrack lebt!