MM Endgegner Toplist!

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
ex-venom

MM Endgegner Toplist!

Beitrag von ex-venom »

Hallihallo! Ich spricht ex von stage-zero eurer Lieblingsmegaman page! Genug geschleimt kommen wir zur Sache:

Alle hier im Forum haben mit Sicherheit schon einmal megaman gespielt. Egal welche Saga oder sonstwas. Wer hier auf RZ postet weiß mit Sicherheit bescheid.

Wahrscheinlich haben einige mitgekriegt das gamespot eine Art toplist gemacht wurde in der die härtesten,etc. Endgegner aufgelistet sind. Unter anderem mit einem Gelben Glibber typ aus irgendeinem megaman game.

Nachmachen will ich das nicht direkt. Ich möchte von Euch einige Endgegner aus megaman classic/x/zero/exe/legends hören die wirklich zäh sind und wo sich auch die meisten einig sind.

Ersteinmal wäre es nett wenn ihr mal einige Robots/mavericks in die Auswahl stellt. Vielleicht erzählt ihr auch genaueres wie und warum dieser Endgegner so unglaublich fies/unfair ist.

Wenn hoffentlich einige comments gepostet werden werde ich daraus einige dt./us votes auf sz machen um eine Art hall of fame zu erstellen.

Ich hoffe auf eure Unterstützung!
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Für mich rult ganz klar Metal Man aus Mega man 2 ! Wirft eine der besten waffen ab - und zudem eine der wenigen, die man auch nach oben oder schräg feuern kann....

[edit]
ooops, thema verfehlt, dachte ging um den ""symphatischsten"" *g :D ...

siehe 2 posts weiter unten
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Do Sep 25, 2003 9:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Gamer

Beitrag von Gamer »

Der fieseste Endgegner ist meiner Meinung nach der böse Megaman Clon aus Megaman 1....
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

stimmt, der ist der fieseste Mega Man gegner überhaupt... der Klon in Dr.wilys Burg bei Mega Man 1. Die Burg war generell viel fieser als die schlusslevel der Nachfolgeteile.
Dafür hab ich mega man 1 damals aufm NES gehasst, weil es kein Passwortsystem hatte ... wennde also einmal gespielt hattest, wollteste auch durchkommen. Der Klon reagierte ziemlich gut auf deine Joypad-Aktionen und war auch nicht zimperlich....

Aber in Mega man 4 gibts noch n Riesen Helm-Endgegner, den ich auch ned leicht fand. Aber der ganze teil suckte und so kann ich dir ned sagen obs nur an meinem ungeschick lag , oder am schwierigkeitsgrad, habs seitdem nichmehr gespielt.....

mal nebenbei

Von der gesamtstimmung her gefällt mir MegaMan 2 immernoch am besten. Ich mochte rush z.B. nie , das wurde mir dann zu niedlich irgendwie, auch wenn ich MegaMan3 zillionen mal durchgespielt hab *g
Aber mega Man 1 war definitiv der schwerste - auch von den gegnern her. Ich sag nur Ice man stage ....

Aber nach den ersten drei Mega Mans kam doch nur schrott , oder ? Ich mag die X- reihe sowiso kein stück, aber die thematik an sich war schon beim dritten teil nicht mehr so gut nachzuvollziehn....
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Sotho Tal Ker

Beitrag von Sotho Tal Ker »

Nein, ich habe nie Megaman gespielt. Jedenfalls nicht wissentlich :P :wink:

MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Wow hat sich ja einiges getan. Als da fass ich mal zusammen...
Also der Klon aus megaman 1 kommt schonmal in die Liste. Das wär schonmal ein Gegner.

@Weed and all

Habt ihr noch mehr? Mit Sicherheit oder? Aus der classic saga?

Wie stehts mit serges dem x-hunter aus mmx? Der war meines Erachtens auch recht schwer zu besiegen.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

ich würd ja sagen der Morph-Endgegner aus der Arcade-Variante...

..aber die kommt wohl net auf die Liste
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Gab's den nicht auch in Wily Wars ?
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Also ich würd sagen Dark Zero aus X2 war übel (ich bin bis jetzt einmal gegen ihn angetreten und er hat mich wirklich einiges gekostet)
und der Zyclop aus X5 war schwer (zumindest mit Zero)
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

Ja der Zyklop war wirklich grob.
Antworten