Wie funzt das denn mit den 2 Joysticks?
Konnte man das Spiel somit nur spielen, wenn man 2 hatte? Oder gab es auch eine Möglichkeit, es mit einem zu Spielen?
Und was ist, wenn man gar keinen Joystick hatte? Ich stell mir das unheimlich stressig vor, mit 2 Gamepads rumzuhantieren!
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
spunky hat geschrieben:wieso? was macht es denn, bzw. was macht es nicht? welches BS hast du? welche fehler werden angezeigt
Habe Windows XP und nehme zum Entpacken WinAce, könnte das mal jemand anderes ausprobieren? Bei mir kommt immer was von falscher CRC Checksumme beim Entpacken.
sorry, [Virtual On - Cyber Troopers] hängt sich auf, nachdem der erste gegner erledigt wurde, ist also doch nicht spielbar, aber probier es selbst aus. ansonsten kannst du die arcade-version mit NebulaM2 versuchen, die allerdings auch nicht besonderes gut läuft (texturfehler):
---------
...dafür laufen paar andere games um so besser:
Pastel Muses:
Battle Arena Toshinden Remix:
Chaos Control:
Black Dawn:
Z:
----------
wenn ich noch paar testen soll, dann sagt bescheit, ansonsten mache ich hier schluß
Ist das nicht, das Game, welches bei der TV-Werbung vom Phillips CD-I beworben wurde?
Ansonsten mach weiter so spunky, ist sehr interessant, welche Games für den Sega Saturn bereits emuliert werden!
Scheint so als seien es vor allem 2D-Games, die sehr gut emliert werden..
klar, mach ruhig weiter. ist wirklich gut zu wissen was man auf dem Emu zum laufen kriegt. wenn noch jemand ne ahnung hat wo man sich die passenden isos zieht wärs auch cool, beim muli habe ich zwar einige gefunden, nur fängt es da gar nicht erst an mit dem download
ok, hat sich erledigt. meine platte war bloß voll und da hat emule die downloads angehalten
nun läufts ganz gut.
aber trotzdem mal ne frage, kann man die isos auch mit Nero brennen? ich höre hier immer CDRWIN oder Fireburner. die will ich aber nicht installieren.
wenn du es emulieren willst, dann mußt du es nicht brennen. ansonsten sollte nero auch mit cue/bin-isos klarkommen. kannst auch das iso mit deamontool anmelden und davon eine kopie auf cd machen.
danke für die antwort, habs erstmal auf ne cdr gebrannt.
ok, habe eine iso gezogen. sonic-r
wird das überhaupt emuliert?
funzen tuts jedenfalls nicht, komme nur in den saturn cd player. und da zischt und knackst es nur
habe alles in den installordner von giri gepackt. mp3 in wave umgewandelt und auch die base.ini umgeändert. woran kanns liegen das es nicht funzt?