Starwing 2 auf Ebay?!?
Starwing 2 auf Ebay?!?
Ich dachte eigentlich, das Spiel wäre nie erschienen, oder liege ich da falsch?
Kann es sein, das es doch in kleiner Stückzahl in Japan rauskam?
Hier ist die auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=12858
Kann es sein, das es doch in kleiner Stückzahl in Japan rauskam?
Hier ist die auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=12858
Ich kenn ja wohl die Beta von Starwing 2 und das ist Sie definitiv nicht. Ich weiß nicht womit er das Modul geflasht hat aber ich will es haben!!! Kann auch sein das einer einfach Starwing 1 (japanisch) genommen hat, es verändert und dann wieder geflasht damit es auf den Bildern wie 2 aussieht. Falls die Bilder echt sind
Das gibts in Shareaza oder Emule unter:
ed2k://|file|Starfox.2.Final.Beta.(Snes).(Shared.By.NuKhem).zip|684356|D5C6272A3F948C1B80DACC0CFFFBB06D|/
ich hatte nur irgendwie den Eindruck, das der Missionsbaum nicht vollständig war, nach einen Angriff auf einen Kreuzer stürtze das Spiel ab oder kann das jemand normal spielen?
ed2k://|file|Starfox.2.Final.Beta.(Snes).(Shared.By.NuKhem).zip|684356|D5C6272A3F948C1B80DACC0CFFFBB06D|/
ich hatte nur irgendwie den Eindruck, das der Missionsbaum nicht vollständig war, nach einen Angriff auf einen Kreuzer stürtze das Spiel ab oder kann das jemand normal spielen?
Das Modul bei der Auktion soll anscheinend PAL sein... Den Screenshots nach scheint es aber ne japanische Version zu sein...
Da passt was nicht zusammen.
Also geh ich mal davon aus, dass es sich hierbei auf keinen Fall um ein Originalmodul handelt...
Da passt was nicht zusammen.
Also geh ich mal davon aus, dass es sich hierbei auf keinen Fall um ein Originalmodul handelt...
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
- GeRmAnSnAkE
Hat da villeicht [edit]Jimmy[/edit] wieder seine Finger im Spiel? Der baut doch immer solche Module, hoffen wir die Polizei holt ihn endlich! 
Zuletzt geändert von GeRmAnSnAkE am Mo Sep 22, 2003 1:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

- GeRmAnSnAkE
Ich habe mit google nichts ueber das Spiel gefunden, also ist es ein Fake.
Na ja, fast nichts:
http://www.theredeye.net/sf201.gif
Na ja, fast nichts:
http://www.theredeye.net/sf201.gif
- Sotho Tal Ker
Ach, ist doch ganz einfach.......man meldet das der Polizei, die bieten dann viel Geld, bekommen das Spiel zugeschickt.
Als es ankommt, geht es *scheinbar* nicht, und man moechte es zuruecksenden und sein Geld wiederhaben. Schon hat man Name, Adresse usw. Jetzt noch schnell mitm SEK dahin und schon is der Typ im Knast
Eine andere Moeglichkeit ist, sich mit der Bank in Verbindung zu setzen und die Daten des Kontoinhabers zu erfragen. Hat dann natuerlich ein datenschutztechnisches Problem. *g*
Fuer die Polizei ist sowas kein grosses Problem, da mal nen Namen rauszukriegen. Also nicht gleich kuenstlich aufregen, nur weil hier ein Name faellt, den eh viele Leute kennen.
MfG
STalKer-X
Als es ankommt, geht es *scheinbar* nicht, und man moechte es zuruecksenden und sein Geld wiederhaben. Schon hat man Name, Adresse usw. Jetzt noch schnell mitm SEK dahin und schon is der Typ im Knast
Eine andere Moeglichkeit ist, sich mit der Bank in Verbindung zu setzen und die Daten des Kontoinhabers zu erfragen. Hat dann natuerlich ein datenschutztechnisches Problem. *g*
Fuer die Polizei ist sowas kein grosses Problem, da mal nen Namen rauszukriegen. Also nicht gleich kuenstlich aufregen, nur weil hier ein Name faellt, den eh viele Leute kennen.
MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
- Sotho Tal Ker