Ist aber gut zu wissen, wo man jetzt nachschauen kann
Enigma Translations Page
Moderator: DarkZero
Sorry, aber diese URL kannte ich auch nicht. zumal hab ich mich nicht täglich an meinen rechner gesetzt und eine seitenlange anfrage bezüglich der übersetzung geschrieben. ich hab eben nur nach einiger zeit mal nachgefragt, wie es steht, da ja keiner hier was reinschreibt. aber ist ja egal. danke für die URL. jetzt weiß ich, wo ich nachsehen muss. 
nein, natürlich ni. es hat sich nur seid mai auf der seite nix mehr getahn. wozu wurde sie denn eingerichtet? ich wüde denken, damit man über den einigermaßen aktuellen stand informiert wird. es sagt ja auch keiner, dass man da täglich irgendwelche news rein schreiben soll. dann währe ja für andere dinge keine zeit mehr. aber seid mai ....
-
mr.selfdestruct
- GeRmAnSnAkE
Man man man, wenn du weisst, dass solche Fragen eh für die Translater überflussig sind, wieso fragst du dann? Warts doch einfach ab... wahrscheinlich kommt er irgendwann, aber so ne Fragerei ist eh sinnlos, da man bei sowas _nie_ feste Termine einplanen kann... dran gemacht wird meist was, nur halt in unregelmäßigen Abständen (du hast mit Sicherheit nicht auch immer Zeit, denn wenn ja, dann übersetze es doch selbstFlockyboy hat geschrieben:ich weiß, dass es sicher schon lange nervt, dass man einen translator nicht drängeln soll und gut ding weile haben will. Aber wann ist das game den endlich übersetzt. wenn nix mehr dran gemacht wird, dann schreibt das bitte auch! dann kann ich euch mein generve ersparren...
Das ist ähnlich schlimm wie bei den ganzen Leuten, die unbedingt auf Spiele warten und es nicht verkraften können, wenns verschoben wird. ""When it's done"" finde ich gut, denn dann stehen die Entwickler nicht unter Druck. Ich denke ähnliches gilt für Translater.

-
Cool Moe Di
Wie es vielleicht schon aufgefallen ist, veröffentliche ich keine Plandates mehr. Zu viele schlechte Erfahrungen stecken dahinter. Aber ToP ist sicher nicht aufgegeben!
*zu Jimmy winken* was wolltest du mir an Nikolaus nochmal senden?
*zum Rest* Irgendwann kommt schon der Patch, es fehlt nicht mehr viel, bis die Übersetzung fertig ist...naja, okay, danach kommt ne Scriptrevision, aber evtl. gibts ne Preview
ciao
Moe
*zu Jimmy winken* was wolltest du mir an Nikolaus nochmal senden?
*zum Rest* Irgendwann kommt schon der Patch, es fehlt nicht mehr viel, bis die Übersetzung fertig ist...naja, okay, danach kommt ne Scriptrevision, aber evtl. gibts ne Preview
ciao
Moe