mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Post Reply
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

[quote=""Schimanski""]Also um die Rente muss man sich wohl bald nicht mehr sorgen, wenn in den Schulen nur noch ans poppen gedacht[/quote]
Nicht wirklich, es gibt ja noch das Saufen und Fressen, und da dies Konsum ist, fördert es den Staat auch noch zusätzlich! :lol:
Image
ActionMad

Post by ActionMad »

[quote=""GeRmAnSnAkE""][quote=""Schimanski""]Also um die Rente muss man sich wohl bald nicht mehr sorgen, wenn in den Schulen nur noch ans poppen gedacht[/quote]
Nicht wirklich, es gibt ja noch das Saufen und Fressen, und da dies Konsum ist, fördert es den Staat auch noch zusätzlich! :lol:[/quote]
Das poppen und saufen wohl auf diversen Klassenfeten zusammen gehören kann keiner abstreiten oder?
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

yo bei uns in der Klasse sind die Partys berühmtberüchtigt die meisten weiber so abgefüllt das die teilweise ganz schön willig sind ^^

Naja wir hatten mal ""Besinnungstage"" - das is sowas wie Klassenfahrt nur mit n paar Religiöse Psychologen, die irgendwelchen scheiß gemacht haben wie ""nimm dir ein Paar Muscheln und Steine und stelle damit deine Familie dar"" (viele sind auch drauf eingegangen und dan saßen da 16 Jährige Schüler auf dem Boden und haben wie im Sandkasten gespielt und kamen dann mit Sprüchen wie ""dieser Stein is mein Vater, der da mein Hund usw..."" ^^)
Jedenfalls haben wir da alle nachts gesoffen wie verrückt...
nachher als wir zurück waren haben uns alle Lehrer mit dummen Sprüchen angemacht - irgend einer der Lehrer die uns begleitet haben muss uns wohl verpfiffen haben- und dank uns werden ab jetzt bei solchen Fahrten verschärfte Alkoholkontrollen durchgeführt ^^
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Meine letzte Klassenfahrt war vor zwei Jahren in Köln, da hab ich mich abends immer verdünnsiert, während alle anderen schön in ihren Bettchen lagen bzw noch vill. bis 1 aufblieben, während ich dauerbesoffen mit ner Punkerin, die auch Klassenfahrt hatte, rumlief.*seufz*
Hatte danach dann irgendwie nich den Kontakt aufrecht erhalten und das Ganze is verfallen... naja jedenfalls durfte ich immer 6 Uhr morgens total breit aufstehen und irgendwelche Museen besuchen, obwohl ich erst um 5 in der Herberge angekommen war! *g*
Image
ActionMad

Post by ActionMad »

[quote=""GeRmAnSnAkE""]Meine letzte Klassenfahrt war vor zwei Jahren in Köln, da hab ich mich abends immer verdünnsiert, während alle anderen schön in ihren Bettchen lagen bzw noch vill. bis 1 aufblieben, während ich dauerbesoffen mit ner Punkerin, die auch Klassenfahrt hatte, rumlief.*seufz*
Hatte danach dann irgendwie nich den Kontakt aufrecht erhalten und das Ganze is verfallen... naja jedenfalls durfte ich immer 6 Uhr morgens total breit aufstehen und irgendwelche Museen besuchen, obwohl ich erst um 5 in der Herberge angekommen war! *g*[/quote]
Ich glaube das sind auch Geschichten die man niemals vergessen wird :)

Ich habe z.B. vor 2 Jahren auf na Klassenfahrt die ganze Zeit mit dem süßesten und geilstens Mädel aus meiner Klasse rumgemacht. Nie haben mich soviele Kerle gahasst. Und wießt ihr was? Ich habe es genossen :twisted:
zero

Post by zero »

[quote=""Katana""]
Besser, allerdings auch seltener, ist wohl der Fall, daß man sich schon etwas länger kennt - allerdings nicht zu lange, da es sonst eine sehr gute Freundschaft sein kann, welche man allerdings nicht zerstören will - und erst aus der anfänglichen Freundschaft das Verliebtsein, dann Liebe wird, da man hier auch - meistens - die (oder zumindest einige) Macken des Gegenüber kennenlern.
[/quote]

Genau, meine Worte ;)
Ich meine es spricht nichts dagegen auch eine gute Freundin zu haben, nur sollte man dann auch trennen zwischen Freundschaft und Liebe.. Fällt am Anfang vielleicht nicht so leicht weil man den Menschen mit dem man sich am besten versteht natürlich auch als den Menschen haben möchte der einen liebt. Aber mit der Zeit lernt man auch die Vorzüge einer Freundschaft kennen *g

Meiner Meinung nach ist's am besten wenn man das Mädchen von dem man was will auch schon vorher ein bisschen besser kennenlernt um mal zu schauen obs denn wirklich genau die is die man will :o

Na ja was gibs noch zu sagen..
Man sollte sich einfach nicht hängen lassen.. Irgendwann findet man immer ein süßes Mädchen das man kennen und lieben lernt.
Und für die Zeit zwischendurch: Freunde, Drogen, Punkrock, Party und um alles im Lot zu halten: ARBEIT :o

z3Po

PS: Ich schreibe Gedichte, ich bin schwul :!:
i know i'm not alright
Vindicare

Post by Vindicare »

PS: Ich schreibe Gedichte, ich bin schwul
Willkommen im Club :D :wink:
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
ActionMad

Post by ActionMad »

[quote=""Vindicare""]
PS: Ich schreibe Gedichte, ich bin schwul
Willkommen im Club :D :wink:[/quote]
Da kann ich mich nur anschließen...
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

ich hasse Gedichte und bin nicht schwul...
zero

Post by zero »

Ich glaub ich wär lieber schwul als so wie du :?

z3Po
i know i'm not alright
GeRmAnSnAkE

Post by GeRmAnSnAkE »

Ich finds ziemlich abwertend, so etwas zu sagen... außerdem find ichs okay, dass einige Gedichte schreiben... es gibt aber auch Exemplare, die das nur tun, um bei Mädels besser anzukommen und das kommt sogar an!
Image
asi
Sergeant Hentai

Post by asi »

das mit dem ich bin nicht schwul hab ich nicht auf das Gedichteschreiben bezogen - ich meinte keinesfalls das einer schwul ist, wenn er Gedichte schreibt.
Es sollten eigentlich 2 getrennte Aussagen sein:
1. Ich hasse gedichte weil ich immer im Deutschunterricht welche interpretieren muss und einmal eines schreiben musste...
ausserdem hat die Lehrerin mein letztes Interesse an gedichten abgetötet indem sie uns gezwungen hat den Film ""Club der toten Dichter"" zu gucken...

2. das ich nicht schwul bin - nicht weil ich keine Gedichte schreibe sondern weil ich Hetero bin - nicht mehr nicht weniger
V'kar

Post by V'kar »

ARGH!
Sag nie wieder ""Club der toten Dichter""!
Darüber haben wir in Englisch eine Klausur geschrieben, mit Schwerpunkt auf der Kamerabewegung, den Schnitten und so Zeugs!
Grausig der Film, kotz...
Zwei Dinge sind unendlich: die Dummheit und das All!
Vindicare

Post by Vindicare »

[quote=""GeRmAnSnAkE""]außerdem find ichs okay, dass einige Gedichte schreiben... es gibt aber auch Exemplare, die das nur tun, um bei Mädels besser anzukommen und das kommt sogar an![/quote]

Hat bei mir nie funktioniert...

Okay ich schreib halt vorallem in Englisch...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Katana

Post by Katana »

[quote=""V'kar""]ARGH!
Sag nie wieder ""Club der toten Dichter""!
Darüber haben wir in Englisch eine Klausur geschrieben, mit Schwerpunkt auf der Kamerabewegung, den Schnitten und so Zeugs!
Grausig der Film, kotz...[/quote]
Gefällt die ""Dead Poets Society"" besser? ;)
Wir haben den auch untersucht, auch auf Kameraschnite und -schwänke (kommt doch von Schwanken, oder?), etc.
Naja, so schlimm fand' ich's net ;)
Post Reply