Metal gegen Rechts!

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
AeternoS

Metal gegen Rechts!

Beitrag von AeternoS »

Solltet ihr euch mal ankucken:

http://mitglied.lycos.de/tomb/fuckfascism/

Besonders der Bericht über die entstehung des NS-Black Metal ist ganz interessant.
Und abgesehen davon tut endlich mal jemand was dagegen! Wird auch Zeit. Das wird gleich mal ausgedruckt und in 2 Wochen bei uns ausgelegt. Da wollen sich nämlich auch schon welche einnisten! :evil:

Für die, die's nicht wissen: Wir veranstalten bei uns in der Stadt (kennt sowieso keiner... ;) ) am Ende des Monats immer so ein Underground Ding in nem Club da, wo eben nur Death-, Trash-, Blackmetal usw. läuft.
Und leider gibts da auch so ne nette Person, die sich selbst zum Mitarbeiter ernannt hat und leider keine eigene Meinung hat.
Letztes mal kamen dann auf einmal so ein paar ober Nazis rein, die laut ihm (hat er ganz stolz verkündet) in ner NS-Band spielen. :evil:
Tja, auf jeden Fall hat sich dieser eine prächtig mit denen angefreundet. Und die werden da bestimmt noch weitere mitbringen! :evil:

Und nun der Witz, der mal wieder beweist, wie beschränkt die Typen der rechten Fraktion sind:
Der Veranstalter und die Bedienungen sind Türken!!! :lol:
Naja, wenn sie meinen...
Aber das nur so nebenbei.

Natürlich kann ich bei interesse auch die Termine hier posten, falls sich wirklich mal jemand dorthin verirrt... :roll:
Zuletzt geändert von AeternoS am Di Sep 16, 2003 6:50 am, insgesamt 1-mal geändert.
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
nurich

Beitrag von nurich »

""Wir werden den kleinen braunen Fleck auf dem Mantel unserer internationalen ""Anhänger""schaft nicht ignorieren und schon gar nicht tolerieren!
Die Zeit zu Handeln ist gekommen!
Es soll mit allen Mitteln klar gemacht werden, dass politische Gesinnung - vor allem die geisteskranke des Nationalsozialismus - nichts in unserer Szene zu suchen hat!
Auch für unsere friedlebenden Reihen ist die Zeit gekommen zu kämpfen. Diese braunen Bastarde werden wir nicht länger dulden - so lange bis sie zumindest aus unserem Musikgenre verschwunden sind."
AeternoS

Beitrag von AeternoS »

Zugegeben, das klingt schon etwas hart, jedoch muß man auch dazu sagen, dass sie sich anfangs davon distanzieren!
Im Grunde ist es mir auch egal ob die jetzt links oder sonstwas sind.

Aber es macht einfach keinen Spass, als Blackmetaller mit Rechtsradikalen in einen Topf geworfen zu werden. Dank der rechten Fraktion geriet der Blackmetal dermaßen in verruf. Und ich habe echt keine lust, als Nazi beschumpfen zu werden, nur weil ich z.B. ein Shirt irgendeiner Blackmetal Band anhabe oder dass ich Kratzer, Beulen o.ä. an meinem Auto habe, nur weil da ein Aufkleber irgendeiner Band drauf ist, den manche eben als rechtsradikal ansehen, da eben solche Gerüchte kursieren!

Und das ist auch der Grund, warum ich es einfach okay finde, dass sich da mal jemand dagegen wehrt, sei er jetzt Neutral oder Links oder sonstwie eingestellt!

Dir würde es sicher auch keinen spass machen, wenn du Musik machst und ständig so dumme Glatzköppe ankommen und dich fragen, ob du Sturmwehr oder Kraftschlag oder was weiß ich was da hast... (für was halten die uns eigentlich?) :roll:
Larc: Du bist in der Hölle. [...]
Toto: Was soll das...? Was habe ich denn getan?
Larc: Na hör mal, du hast an Frauenkleidern geschnüffelt.
---------------------------------------------------
(Seiken Densetsu ~ Legend Of Mana - Band 1)
Antworten