Pirates of the Caribbean aka Fluch der Karibik
Moderator: Q-Marine
- GeRmAnSnAkE
Pirates of the Caribbean aka Fluch der Karibik
Ich habe den Film vorhin im Kino gesehen und muss sagen, er ist echt top! Meine Erwartungen waren sehr niedrig ich habe mir gedacht, dass er schwach werden würde, doch ich wurde eines besseren belehrt... einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe! Wer auch nur ein Fünkchen auf Piratenatmosphäre steht, sollte sich den Film antun, ich werde jetzt jegliche Piratengames wieder ausgraben (Monkey Island, Pirates, Port Royale etc.) 

also der film ist superlustig
werde mir jetzt erstmal monkeyisland antun (habe eh irgendie das
gefühl das einige szenen direkt aus dem spiel stammen)
und dann vielleicht noch pirates
und dann mal weiterschauen..
was für gute piratenspiel gibt´s denn?
MI1+2+3+x
Pirates (GOld)
Port Royale?
Unter schwarzer flagge??
werde mir jetzt erstmal monkeyisland antun (habe eh irgendie das
gefühl das einige szenen direkt aus dem spiel stammen)
und dann vielleicht noch pirates
und dann mal weiterschauen..
was für gute piratenspiel gibt´s denn?
MI1+2+3+x
Pirates (GOld)
Port Royale?
Unter schwarzer flagge??
Hilfe!
Also, ich fand' ihn echt gut, irre lustig, schöne Karibikgegend, usw.
Johnny Depp ist echt gut, ziemlich wandlungsfähig, wenn ich an ""Die 9 Pforten"" oder ""Fear and loathing in Las Vegas denke"". Allein, wenn ich an den Anfang denke, wo er mit seinem ""Schiff"" in den Hafen einläuft,
oder die nächtliche Lagerfeuer - Bacardi - Feeling Party. Echt zum beömmeln!
Johnny Depp ist echt gut, ziemlich wandlungsfähig, wenn ich an ""Die 9 Pforten"" oder ""Fear and loathing in Las Vegas denke"". Allein, wenn ich an den Anfang denke, wo er mit seinem ""Schiff"" in den Hafen einläuft,
oder die nächtliche Lagerfeuer - Bacardi - Feeling Party. Echt zum beömmeln!
- GeRmAnSnAkE
Ich find Johnny Depp auch ziemlich cool, in dem Film ist es wirklich lustig und seine etwas komische Art ist echt witzig! Hab nur diese Option im Vote ganz unten eingebunden, weil ich wusste, es wird hier irgendwen geben, der die auswählt! 
Ansonsten muss ich dem Film echt die meisten Pluspunkte in Sachen Atmosphäre geben. Hatte noch nie so stark das Bedürfnis mal in solch einer Zeit als Pirat zu leben, wie in und nach dem Film! (und das war schon voher nicht gerade unerheblich
)
Jedenfalls würde es mich freuen, wenn es bald mehr solcher Filme wegen positiver Resonanz gäbe, wie es bei Gladiator der Fall war... in naher Zukunft kommen mehrere Sandalen-Epen mit bekannten Schauspielern und von berühmten Regisseuren raus...
Ansonsten muss ich dem Film echt die meisten Pluspunkte in Sachen Atmosphäre geben. Hatte noch nie so stark das Bedürfnis mal in solch einer Zeit als Pirat zu leben, wie in und nach dem Film! (und das war schon voher nicht gerade unerheblich
Jedenfalls würde es mich freuen, wenn es bald mehr solcher Filme wegen positiver Resonanz gäbe, wie es bei Gladiator der Fall war... in naher Zukunft kommen mehrere Sandalen-Epen mit bekannten Schauspielern und von berühmten Regisseuren raus...