spiele für ne kleine 1on1 runde

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Arkard

spiele für ne kleine 1on1 runde

Beitrag von Arkard »

was für spiele sind da zu empfehlen? genre spielt eigentlich keine rolle, bin für alles offen. sollte allerdings zu zweit gut spielbar sein. was spielt ihr so?
Gast

Beitrag von Gast »

Hier ein paar Spiele, die ich ab und an mit einem Kumpel per Lan Spiele:

Alarmstufe Rot 2 (Mit Yuri Zusatz CD)
Stronghold Crusader
Diablo 2
Worms World Party

Ich weis, ist nicht viel....... Aber so oft trifft man sich dann doch nicht :roll:
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Man kann so ziemlich jeden Shooter zocken, solange man kleine Maps hat oder einen Cooperative Modus (wie der Mod Sven-Coop für Half-Life)... Ich glaube No One Lives Forever 2 hat auch nen Cooperative-Modus...
Bild
Arkard

Beitrag von Arkard »

ich werd mir mal red alert besorgen. gibts sonst noch was interessantes? können ruhig ältere games sein
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Arkard hat geschrieben:gibts sonst noch was interessantes? können ruhig ältere games sein
Hatte zum Beispiel immer an diesen Spielen Spaß:

Magic Carpet
Dungeon Keeper
Descent
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Also für einen kurzweiligen Spass kann ich noch Lupo Cup empfehlen:

http://www.soft-ware.net/spiele/sport/p00914.asp

bis zu 4 spieler...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Katana »

Kumpel und ich zocken im Moment vermehrt Warcraft 3 (+ TFT) und dann Tower Defence Karten á la Maze.

Ist zwar nicht so ganz für zwischendurch (eine Party dauert 1h oder mehr), aber definitiv ganz witzig.
Mister Wulf

Beitrag von Mister Wulf »

Quake 1 natürlich. Vorallem weil ma da noch alle cheats benutzen kann, was mein saudoofer Bruder natürlich net weiß, kicher. Der wundert sich immer blos das ich durch die wänd lauf und er net. Und natürlich jedes x-beliebige Prügelspiel, am besten buttonsmasher ala Tekken Tag.
Compra Golden Sun o muerte!!!
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Mister Wulf hat geschrieben:Quake 1 natürlich. Vorallem weil ma da noch alle cheats benutzen kann, was mein saudoofer Bruder natürlich net weiß, kicher. Der wundert sich immer blos das ich durch die wänd lauf und er net. Und natürlich jedes x-beliebige Prügelspiel, am besten buttonsmasher ala Tekken Tag.
Gib mir dochmal bitte die E-Mailadresse von Deinem Bruder... *g
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Headshot »

Naja da gibt es Generals und die neueren Sachen. Ich spiele ab und an gerne mal eine runde Starcraft. Ist ganz witzig.
Headshot

Peace habt euch lieb...
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Also ich und meine Kumpels/Brüder zocken eigentlich gerne mal ne runde Starcraft, HL (Deathmatch classic auf bootcamp :wink: ), RTCW oder den Coop-Modus von doom][ (aber nur mit Doomsday)
Trissi, ich liebe dich!!
Arkard

Beitrag von Arkard »

hmm jo starcraft hab ich auch mal gehabt. ist aber nicht so mein fall, mir gefällt da c&c etwas besser. btw, doom hab ich auch. (doom 95, bin mir aber nicht sicher weil ichs gesaugt hab ^_____^.) ich mag doom eigentlich sehr, aber das game will einfach nicht mit maus funktionieren...
Katana

Beitrag von Katana »

Dann nimm dir einfach GLDOOM, oder ähnliches (weiß nimmer, wie die alle heißen, ist ein paar Jahre her, daß ich das gezockt habe), damit funzt dann auch Maussteuerung ;)
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Gibt es auch ein paar Java oder Flash Multipalyer Games? Währe für mich sehr intressant für EDV wo der Lehrer nur müll labbert und ich und ein Freund dann gegenander im Netz zocken können...
OhneSeele

Beitrag von OhneSeele »

lad dir mal zbattle.net runter
|
|
|
V
http://www.zbattle.net/
Antworten