Samba de Amigo

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
GeRmAnSnAkE

Samba de Amigo

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich bin jetzt Irgendwie auf nem Partygame-Trip und wollte wissen, wie das genau funktioniert... Bei Amazon gibt es das Game, aber ist das jetzt mit den Maracas-Controllern, denn da steht folgendes weiter unten:
Mittels der enthaltenen Tanzmatte und den beiden Maracas-Controllern, die über Infrarotsensoren miteinander ""verbunden"" sind, müssen vorgegebene Moves nachgetanzt werden.
Ich weiss jetzt nicht, ob das nur das Game ist oder mehr... falls da nur das Game ist, kann man bei Lik-Sang diese Controller kaufen. Die zweite Frage: wenn man im 2-Player-Mode spielt, müsste ich dann das ganze 2 mal kaufen und damit 4 dieser Dinger haben oder rasselt dann jeder nur mit einem Teil? Das müsste mir wer erklären... und wenns jemand irgendwo billiger sieht, könnte er mich informieren, bei eBay gibt es diese Box-Sets, aber 250€ ist mir doch etwas zu viel! :shock:

Danke schon mal im Vorraus!
Bild
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

250? ist noch relativ günstig dafür

Ausserdem braucht jeder Spieler 2 Rasseln woraus sich ergiebt das 2 Spieler 4 Rasseln brauchen... hadu schonmal n typen mit nur einer Rassel gesehen O_o
Bild
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

250? ist noch relativ günstig dafür

Ausserdem braucht jeder Spieler 2 Rasseln woraus sich ergiebt das 2 Spieler 4 Rasseln brauchen... hadu schonmal n typen mit nur einer Rassel gesehen O_o
Bild
GeRmAnSnAkE

Ich meine, es ist teuer... dafür kriege ich das Game (zwar jap. , ist bei dem Game aber wahrscheinlich unerheblich) plus 4 Rasseln bei Lik-Sang für ca. 80€ und habe dann sogar vier statt nur 2 Rasseln wie in der Box da... hat das Game jemand und kann mir sagen, ob es japanisch ohne irgendwelche sprachlichen Barrieren spielbar ist?
Bild
Busta

Beitrag von Busta »

Ich persönlich halte den Preis von 250 Euro auch für etwas übertrieben. 150 Euro sind IMHO der gängige Gebrauchtpreis.
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

geht, Samba de Amigo wurde zimlich rar

(mein Vater verkaufte übrigens die Musik dafür... daer Soundtrack verkauft heute noch in Japan lol)
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
GeRmAnSnAkE

Also lohnt sich das Angebot bei Lik-Sang?
Bild
boo

Beitrag von boo »

250 zahlt man schonmal für die PAL-Box, die anderen Versionen kriegt man billiger.

Die Rasseln bei lik-sang sind Drittherstellerprodukte, ich hab' die noch nie benutzt, aber viele, die selbige haben, sagen, dass sie sogar besser als die Originalen funktionieren.
Man liest von Kompatibilitätsproblemen bei der gleichzeitigen Benutzung beider Sorten, also wenn du die Original Big-Box kaufst, wird Multiplayer nochmal so teuer.
Bild
GeRmAnSnAkE

Im Klartext heisst das, ich komm besser weg, wenn ich die Rasseln bei Lik-Sang 2 mal kaufe und gleichzeitig dort auch das game bestelle, oder?
Bild
boo

Beitrag von boo »

Ja. Und wenn die bei lik-sang auch Samba de Amigo ver.2000 haben, dann nimm das (gibts zwar nur als jap. Version, aber auf Gamefaqs müssten die für das Menü Übersetzungen haben).

Und wenn du's auf japanisch kaufst, gibt's hier Spielstände für die Unlocks (einige kann man nämlich nicht über das Spiel selbst freispielen, und die offiziellen Downloads sind zumindest für die normale Version weg, wie das bei 2000 ist, weiß ich nicht).
Bild
Antworten