Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.
jaja frauen... ich hab einfach keine ahnung wo ich bei denen stehe... kommt keine auf mich zu oder ähnliches...
was ich von mir sagen kann ist das ich was aus mir mache und das ich eigentlich auch gut gekleidet bin (klar ist geschmackssache, aber ich hab einen style der nicht wie von mami angezogen aussieht)...
selbstbewusst bin ich eigentlich auch, einfach halt nicht wirklich was frauen angeht... kA warum, zu viele schlechte erfahrungen und auch schüchtern...
ich frage mich langsam was ich den bloss falsch mache...
Reju hat geschrieben:
Wenn sie drauf eingeht, weitermachen, rumflirten, ab und zu 'n paar ernstgemeinte Komplimente, dann eribt sich das alles von selbst.
Ich sag einfach mal, nicht zwangsläufig, zumindest isses bei mir so...
Reju hat geschrieben:
Wenn sie drauf eingeht, weitermachen, rumflirten, ab und zu 'n paar ernstgemeinte Komplimente, dann eribt sich das alles von selbst.
Ich sag einfach mal, nicht zwangsläufig, zumindest isses bei mir so...
jop, frauen, jede komplizierter als die andere *g*
So....
heute war auch mein erster Schultag....
Ich hab wieder den selben langweiligen, nachlässigen Lateinlehrer wie die letzten beiden jahre (bei dem schreib ich meine hausaufgaben mitten in der stunde, während er was ""erklärt"
Nein Leute ihr habt das falsch verstanden. Ich meine nicht das man sich härter machen soll als man ist sondern genau anders rum. Sich nicht als verständnis voller Freund dahinstellen obwohl man mehr von ihr will.
Klar man sollte sich nicht verstellen aber viellecht sollte man auch mal überlegen wer man wirklich ist: Der ach so nette Kerl von neben an oder doch der etwas machohafte mit coolen Sprüchen. Die Antwort liegt bei jedem selber ob er zwanghaft nett oder zwanghaft ein Arschloch ist...
Warts ab, nächstes Jahr wirst du von Mädels nur umzingelt sein.
Glaubst du ?
Ich muss jetzt erstmal diese beschissenen pickel wegkriegen .....
Irgendwelche Tips zur schnellen Beseitigung? Bringt so Zeug wie Clerasil wirklich was? Oder muss ich irgendwelche Tabletten schlucken
Bald ist bei uns in der Stadt Jahrmarkt, da wird sich bestimmt was tun ^^
Zahnpasta drauf und ein wenig einwirken lassen
oder mein persönlicher Geheimtipp:
Desinfektionsmittel mit nem Wattepad
auf den Pickel auftragen das Trocknet
den Pickel schnell aus...
Warts ab, nächstes Jahr wirst du von Mädels nur umzingelt sein.
Glaubst du ?
Ich muss jetzt erstmal diese beschissenen pickel wegkriegen .....
Irgendwelche Tips zur schnellen Beseitigung? Bringt so Zeug wie Clerasil wirklich was? Oder muss ich irgendwelche Tabletten schlucken
Bald ist bei uns in der Stadt Jahrmarkt, da wird sich bestimmt was tun ^^
hat mir mal eine kollegin gesagt, seither sind 3 jahre vergangen
Zum Thema komische Erlebnisse:
Mein Tag heute war sehr ungewöhnlich...
Erst fragt mich meine Banknachbarin in Mathe, das bestaussehendste Mädchen der Stufe mich, ob ich ihr nicht vielleicht japanisch beibringen könnte... (*:?:*).
Dann wird beinahe eine ehemalige Klassenkameradin von mir überfahren, weil sie mir zu lange hinterher geschaut hat......, gut das ihre beste Freundin dabei war, die konnte sie grade noch wegziehen.
DarkZero hat geschrieben:Zum Thema komische Erlebnisse:
Mein Tag heute war sehr ungewöhnlich...
Erst fragt mich meine Banknachbarin in Mathe, das bestaussehendste Mädchen der Stufe mich, ob ich ihr nicht vielleicht japanisch beibringen könnte... (*:?:*).
Dann wird beinahe eine ehemalige Klassenkameradin von mir überfahren, weil sie mir zu lange hinterher geschaut hat......, gut das ihre beste Freundin dabei war, die konnte sie grade noch wegziehen.
Also um die Rente muss man sich wohl bald nicht mehr sorgen, wenn in den Schulen nur noch ans poppen gedacht wird.
Wirklich vorbildlich, wie ihr Eure Jugend für den Generationenvertrag opfert.