mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

[quote=""Busta""]Kann dir nicht passieren, du bewegst dich praktisch auf ihr fort.[/quote]

Basta locker bleiben. Hatten schon genung stress wegen so einem kindischen gehabe.
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

[quote=""Busta""]Kann dir nicht passieren, du bewegst dich praktisch auf ihr fort.[/quote]

primitiver hättest du es nicht ausdrücken können, sondern hättest mit einer keule raus aus deiner höhle kommen müssen...

bemitleidenswert, dass wenn du eine so leichte angriffs fläche siehst sie gleich ausnutzen musst... ich warte da lieber eher wenn fast keine mehr da ist um nen treffer zu landen, viel witziger glaub mir.
Reju

Beitrag von Reju »

Tach, ihr Nerds!

War schon lange nich' mehr da, hab' nie Zeit, bin während der Semesterferien logischerweise nie am Unicomputer, zuhause hab'
ich nie Zeit, und was seh' ich da? 'N Thread, der genau in mein aktuelles Thema passt, zumindest die ersten soundsoviel Beiträge.

Ich bin wieder Single, zwar schon seit 2 Wochen, aber ist trotzdem Scheisse...

Krieg ich 'n bisschen Mitleid? :roll:

Wollt' euch nur sagen, ich weiss genau, wie es ist, wenn die
besondere eine einen nicht beachtet, bzw. einen anderen will.

Ich geb' euch mal 'n paar Tips:

1. Nicht die Overkill-Tour:""Ich liebe Dich"" aus heiterem himmel sagen-Variante benutzen, das ist nicht besonders toll, sich der angebetenen
lieber nach und nach nähern, und sehen wie sie reagiert.
Aber nicht zu unauffällig, sie solls ja auch merken!
Wenn sie abblockt, merkt ihr das schon früh genug!
Wenn sie drauf eingeht, weitermachen, rumflirten, ab und zu 'n paar ernstgemeinte Komplimente, dann eribt sich das alles von selbst.

2. Wenn sie nicht will, nicht trübsal blasen oder sich verkriechen,
raus in die Welt und eine neue suchen, 52% der Menschheit sind schließlich weiblich, oder wie war das?

3. Diese ""ich bin interessant, weil ich interessante musik höre,
oder interessante Filme gucke"" - Einstellung kommt nicht so sehr an, wie ihr denkt. Seid lieber aktiv, lustig, draufgängerisch....
kommt meistens besser an.

4. Bei trennungsschmerz hilft nichts so gut wie Nirvana,
nicht nur die agressiven oder nur die depressiven lieder,
sondern alles durcheinander.

5. Party ist besser als trauern.

6. Gute nacht... :wink:
Katana

Beitrag von Katana »

Wahre Worte ;)

Was ich eh nicht verstehe, sind die Leute, die nach 2 Tagen schon sagen ""ich liebe dich"
boo

Beitrag von boo »

Heeey, rettet da wer den Thread? :)
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Reju

Also bei deinen Tipps, hättest du zumindest bei mir schlechte Karten *g* :o

War nur ein Scherz....*g* :wink:
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Hi,
mein tipp an wirklich ALLE spielt nicht diesen verweichlichten Frauenversteher... habe meine Erfahrung gemacht und muss sagen Frauen lieben es lieber ""dirty"". Acuh wenn ihr eine weiche Seite oder sowas habt. Ihr müsst sie nicht zeigen bzw. nicht erwähnen. Klar kann man gerne Gute Gedichte schreiben, Fotografieren, Mag Ryne Filme lieben oder weiß Gott was... erzähl das mal einer Frau. Ihrgendwann habt ihr dann den Status ""Schwul"" bei Frauen und dann ist ende. Also lieber etwas bissiger und vielleicht auch stumpfer wirkt echt besser.

PS: Wenn ich noch einmal höre "" Ach der ist ja soooo lieb und man kann mit ihm über alles reden"" in diesem ""schön blöd"" Ton kotze ich...
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

[quote=""ActionMad""]Ihrgendwann habt ihr dann den Status ""Schwul"" bei Frauen und dann ist ende. [/quote]

Ah ja... :roll:
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

[quote=""Ryu76""][quote=""ActionMad""]Ihrgendwann habt ihr dann den Status ""Schwul"" bei Frauen und dann ist ende. [/quote]

Ah ja... :roll:[/quote]

Ich meinte das jetzt mir im übertragenen sinne. Nach dem Motto ""Der ist so treu doof der wir nichtmal ran denken mich anzugrabben...""
123678,"e8d8abe41a
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Öhm ja, irgendwie heult hier jeder rum, weil er nichts zum lieb haben findet. Dabei ist das doch eher das kleinste Übel. Das Problem ist eher die Person dann auch bei sich zu halten, was auf Dauer doch recht anstrengend sein kann.
Besonders wenn man von Paranoia und totaler Eifersucht geplagt ist ;).

Wie auch immer, der Alltag sollte wohl nie ein Problem darstellen, entweder man säuft sich alleine zu oder man macht es mit Freunden, je nach Gemütslage, das mixt man dann mit diversen Ortswechsel. Zum Beispiel ""saufen in der Disco"" oder ""saufen bei anderen Freunden"" und schwups hat man da eine mehr oder minder spannende Abwechslung geschaffen.

Wenn man eher der extrovertierte Typ ist, dann sollte man sich durch kleine Mittelchen oder hunderten von Schlägen auf den Hinterkopf, selbst einreden, die sexuelle Anziehungskraft eines schwarzen Lochs zu haben und hossa... geht das mit den Frauen auch irgendwie.
Klappt zwar nicht immer und schon gar nicht überall... aber hey es funktioniert.

Natürlich kann man auch ganz metrosexuell, den Koch spielen, oder erwähnen das man sich zu hause erst einmal vorm Bügeleisen klemmen muss, weil Ordnung ja das halbe Leben ist.

Irgendwie geht das immer - man muss nur wollen.

Vor 3 Monaten gammelt ich irgendwie auch nur Tag ein und Tag aus vorm PC und wurde immer fetter.
Dann hat es irgendwann klick gemacht, und schwups wurden circa 40kg abtrainiert und der Welt ""Hallo"" gesagt.
Jetzt kennt man eine ziemliche Masse an Frauen, potenziellen Stimmungsmachern und hätte eigentlich immer was zu tun, wenn man denn wollte, was zur Zeit gerade nicht der Fall ist, weil ich meine Freundin verloren habe und ich erst mal a 'bissle Ruhe haben möchte - egal wird schon wieder :]. Und man läßt sich ja an Wochenenden fleißig in irgendwelche Dissen schleppen. Von daher...

Kämpft und bemitleidet euch nicht selbst und wenn dann sollte das kein Dauerzustand sein ^_^
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

[quote=""ActionMad""]Hi,
mein tipp an wirklich ALLE spielt nicht diesen verweichlichten Frauenversteher... habe meine Erfahrung gemacht und muss sagen Frauen lieben es lieber ""dirty"". Acuh wenn ihr eine weiche Seite oder sowas habt. Ihr müsst sie nicht zeigen bzw. nicht erwähnen. Klar kann man gerne Gute Gedichte schreiben, Fotografieren, Mag Ryne Filme lieben oder weiß Gott was... erzähl das mal einer Frau. Ihrgendwann habt ihr dann den Status ""Schwul"" bei Frauen und dann ist ende. Also lieber etwas bissiger und vielleicht auch stumpfer wirkt echt besser.

PS: Wenn ich noch einmal höre "" Ach der ist ja soooo lieb und man kann mit ihm über alles reden"" in diesem ""schön blöd"" Ton kotze ich...[/quote]

wie alt warst du doch gleich noch mal?

und vielleicht auch stumpfer wirkt echt besser.
kann ich nicht bestätigen - höhstens bei solchen schlampen die irgendwie mehr n zuhälter als n freund suchen...
in den meisten fällen kommst du damit dämlich rüber wenn nich sogar peinlich vorallem wen du nicht wirklich so bist sondern dich verstellst...
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

[quote=""asi""][quote=""ActionMad""]Hi,

PS: Wenn ich noch einmal höre "" Ach der ist ja soooo lieb und man kann mit ihm über alles reden"" in diesem ""schön blöd"" Ton kotze ich...[/quote]

wie alt warst du doch gleich noch mal?

und vielleicht auch stumpfer wirkt echt besser.
kann ich nicht bestätigen - höhstens bei solchen schlampen die irgendwie mehr n zuhälter als n freund suchen...
in den meisten fällen kommst du damit dämlich rüber wenn nich sogar peinlich vorallem wen du nicht wirklich so bist sondern dich verstellst...[/quote]

A. Ich bin 18

B. Ich mein nicht wirklich verstellen mehr einfach mal den mund aufmachen und ab und an einen netten wenn auch bissigen Spruch ablassen.
Also ich meine damit man soll sich nicht zulieb verstellen das mag echt KEINE Frau.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Also ich meine damit man soll sich nicht zulieb verstellen das mag echt KEINE Frau.
also ich kenne da ein paar exemplare ^^
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

öhm, leute warum nicht einfach sich so geben wie man ist (das braucht ja auch selbstvertrauen nicht der mitläufer zu sein...)?!?

man will ja geliebt werden wie man ist....

gruzz cr4ck
Reju

Beitrag von Reju »

An sich geb' ich ActionMad da recht, Typen, die ganz nett sind und
so, ich sag mal ""Frauenversteher"
Antworten