Retrozone-IRC Channel?
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Aix darf ich lösen?
Ich nehme IRC-Netzwerke 100!
Also:
Wenn das IRC als weniger lame beschrieben wird, aber im gleichen Atemzug EuIRC erwähnt wird. Kann man dann von _weniger_ lame sprechen?
Ich nehme IRC-Netzwerke 100!
Also:
Wenn das IRC als weniger lame beschrieben wird, aber im gleichen Atemzug EuIRC erwähnt wird. Kann man dann von _weniger_ lame sprechen?
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
- GeRmAnSnAkE
Harhar, derartiges von sich geben und im EFNet abhängen, wo die ganzen tollen Checker mit ihren brand new warez, ISOs und romzz rumlungern, jedem das seineIori Yagami hat geschrieben:Wenn das IRC als weniger lame beschrieben wird, aber im gleichen Atemzug EuIRC erwähnt wird. Kann man dann von _weniger_ lame sprechen?
Wollte eigentlich nur erwähnen, dass das Java-Applet vom Chat hier von GreenAcid freundlicherweise auf den RetroZone-Chan umgeleitet wurde! (den, in dem achso lame-igen euIRC...

- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
- GeRmAnSnAkE
-
mr.selfdestruct
-
mr.selfdestruct
naja da verpasst man nichts,der channel is sowieso nich so s wahre also er suck0rt relativ wenn man es genau nimmt.Jimmy hat geschrieben:Ich denke nicht das sich durch dieVerschiebung der Besitzrechte jetzt deswegen mehr User aufhalten .
Früher awaren da 3 bis 6 ; jetzt sind dauc nur 4 bis 5 , manchmal 7 von daher isses mir wurst
- GeRmAnSnAkE
Wenn man sich so aufführt wie Aix und Trissi ist es eigentlich kein wunder wenn man gebannt wirdGeRmAnSnAkE hat geschrieben:Äusserst konstruktive Kritik!mr.selfdestruct hat geschrieben:naja da verpasst man nichts,der channel is sowieso nich so s wahre also er suck0rt relativ wenn man es genau nimmt.
Trissi, ich liebe dich!!
Nun, am Anfang war ich gegen den Chan (hab' also auch so gevotet), aber eigendlich isses ganz witzig, vor allem da man die Personen so noch 'n bisschen besser kennenlernt ^^
Falls jemand Hilfe mit IRC braucht, hab' ich HIER ein paar kleine Hilfsmittel (u.a. ein NickServ Script, welches einen automatisch anmeldet, etc.).
Bin für Tips, etc. immer offen
Falls jemand Hilfe mit IRC braucht, hab' ich HIER ein paar kleine Hilfsmittel (u.a. ein NickServ Script, welches einen automatisch anmeldet, etc.).
Bin für Tips, etc. immer offen
- Aix jongliert mit Nudelhö
Code: Alles auswählen
_____
( | )
( )
( )
-----
| |
| |
| |
| |________
| | |
| |_____ |
| | | |
| | | |
________________ | ____
( _______
(
( _______
(
( __________ )________
(________________)
| |
Vorschlag
...das ist mir etwas zu komplex... Zumindest im Zusammenhang mit dem eigentlichen Thema...Aix hat geschrieben:Code: Alles auswählen
_____ ( | ) ( ) ( ) ----- | | | | | | | |________ | | | | |_____ | | | | | | | | | ________________ | ____ ( _______ ( ( _______ ( ( __________ )________ (________________) | | ______________ / ö / ö | ö | \ ö / \___ö_______ö__/
Anyway, wenn der IRC-Channel vernünftig läuft, bastle ich euch ein paar nette RQ-Fanfics...
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Re: Vorschlag
Dann fang doch einfach mal mit Punkt 1 an, join dem Channel.Azel hat geschrieben:Anyway, wenn der IRC-Channel vernünftig läuft, bastle ich euch ein paar nette RQ-Fanfics...[Note: RQ = Real quotes]
Danach noch die Punkte 2 (loggen), 3 (warten bis wer was sagt), 4 (quotes suchen) und 5 (Fanfic basteln).
-
mr.selfdestruct