!!! NEUE EMULATION PAGE !!! COMING SOON !!!
-
mr.selfdestruct
- Aix jongliert mit Nudelhö
Hey hey hey
...das ist nicht utopisch, das ist u n r e a l i s t i s c h.Justiver hat geschrieben:Natürlich wird alles im rechtlichen Rahmen bleiben !
Sprich die Roms z.B. dürfen nur zu Testzwecken runtergeladen werden und nach gefallen sollte auf jeden Fall das Spiel Original gekauft werden .
Klingt bissler Utopisch ist aber so .
Wenn diese Seite tatsächlich den angekündigten Inhalt haben wird, wird sie SCHAREN von Rom-Kiddies anziehen und die werden zu diesem Satz wohl bestenfalls das hier kommentieren...
...traurig, aber so ist die Emulations-""Szene"" nun mal im Jahre 2003.
...die Emulations-COMMUNITY ist da natürlich ganz anders...
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Doch doch hier schon. Wo sollte man den sonst rumhängen? Kennst du was besseresZweitens , jemand der sich im Emulations Bereich auskennt hängt bestimmt nicht in so einem Forum rum .
AEP ist hat zwar keine gscheiten domains aber wenn hier jemand auf die schnelle nen emu braucht kommt einem gleich aep. (Auch wenn mans nicht auf Anhieb findet)und viertens ........
Ich kenne AEP ...
Nette Seite nur leider fehlt die hälfte ...
(Auf dieser Seite ist großes Angebot , aber auf jeder anderen Seite finde ich das gleiche !)
AEP ist schon in Ordnung auch ohne riesiges Rom archiv.
-
mr.selfdestruct
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Ich weiß nicht, also Retrozone als Emulation-Forum für Anfänger zu bezeichnen ist so ziemlich unzutreffend....
Ich habe bei Retrozone wesentlich mehr über Emulation erfahren als ich vor meiner Anmeldung wusste.
@Justiver
Weiß nicht aber ich mag hier einfach unter den ""Anfängern"" sein. Habe mich hier gut eingelebt und möchte wirklich gerne Retrozone treu bleiben. Erlaube auch bitte den anderen unter den Anfängern zu sein.
Ich danke dir vom ganzen Herzen.
Bye!
@Justiver
Weiß nicht aber ich mag hier einfach unter den ""Anfängern"" sein. Habe mich hier gut eingelebt und möchte wirklich gerne Retrozone treu bleiben. Erlaube auch bitte den anderen unter den Anfängern zu sein.
Ich danke dir vom ganzen Herzen.
Bye!
-
Brain Fury
wenn ich jetzt besser sage gibts wieder kriegex-venom hat geschrieben:Doch doch hier schon. Wo sollte man den sonst rumhängen? Kennst du was besseres
geb
und zumindest zu der rom sache kann ich nur sagen, dass es 100% nicht klappen wird über längeren zeitraum das zu halten...
Emulatoren okay.. das wird schon eher klappen aber ich denke mit AEP und dem bald kommenden neuen emubase gibts genug seiten auf deutsch und zophar is auch sehr gut sortiert
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Keine Gescheiten Domains ?ex-venom hat geschrieben: AEP ist hat zwar keine gscheiten domains aber wenn hier jemand auf die schnelle nen emu braucht kommt einem gleich aep. (Auch wenn mans nicht auf Anhieb findet)
AEP ist schon in Ordnung auch ohne riesiges Rom archiv.
was ist mit aep.de5.de ? oder www.aep.trillcity.net ?
Nochmal Retroooooooook Ruf

- Karaokefreak
- SuperMod