Habt ihr wirklich keine Leute zusammengekriegt?
Bomberman Turnier Sonntag 18.00
...mist, verpasst...
...ich hätte ja mitgespielt, aber SO Abend 18:00 ist nicht gerade der perfekte Zeitpunkt für mich... 
Besonders wenn ich erst SO Abend 19:00 davon erfahre...
Aber das Video zu sehen wäre schon eine nette Sache... ^^
Strategisch wichtige Informationen über eure Spielweise sammeln...
Besonders wenn ich erst SO Abend 19:00 davon erfahre...
Aber das Video zu sehen wäre schon eine nette Sache... ^^
Strategisch wichtige Informationen über eure Spielweise sammeln...
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
Sorry, gibt kein Video
Die einigen die auftauchten waren Schimanski und Fuchs... und Fuchs hatte Probleme mit der Firewall, so dass wir nur zu zweit gewesen währen
Ich finde es irgendwie enttäuschend dass sich nur sowenige überhaubt gemeldet haben. Beim vote waren praktisch alle dafür dass ein Turnier organisiert wird und dann haben nur so wenige überhaubt die Courage und melden sich.
Ich habe morgen meine Vordiplomprüfungen und es ist weiss gott nicht so als ob ich nix besseres zu tun hätte. Von mir aus kann es ja jemand mal wieder versuchen euch dazu zu bringen einen läppischen kleinen Emu zu saugen und mal bei was mitzumachen, aber mir ist die Lust vergangen
Irgendwie reflektiert das ganze die ganzen Forentreffen versuche oder was Germansnake mit dem IRC-Channel versucht...
Danke an alle die sich dafür eingesetzt haben, besonders Schimanski. I'm outa here
Die einigen die auftauchten waren Schimanski und Fuchs... und Fuchs hatte Probleme mit der Firewall, so dass wir nur zu zweit gewesen währen
Ich finde es irgendwie enttäuschend dass sich nur sowenige überhaubt gemeldet haben. Beim vote waren praktisch alle dafür dass ein Turnier organisiert wird und dann haben nur so wenige überhaubt die Courage und melden sich.
Ich habe morgen meine Vordiplomprüfungen und es ist weiss gott nicht so als ob ich nix besseres zu tun hätte. Von mir aus kann es ja jemand mal wieder versuchen euch dazu zu bringen einen läppischen kleinen Emu zu saugen und mal bei was mitzumachen, aber mir ist die Lust vergangen
Irgendwie reflektiert das ganze die ganzen Forentreffen versuche oder was Germansnake mit dem IRC-Channel versucht...
Danke an alle die sich dafür eingesetzt haben, besonders Schimanski. I'm outa here
Zuletzt geändert von Ryu76 am So Sep 07, 2003 6:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schimanski
nun, hab ich mir von anfang an gedacht das das nichts wirdRyu76 hat geschrieben: Ich finde es irgendwie enttäuschend dass sich nur sowenige überhaubt gemeldet haben. Beim vote waren praktisch alle dafür dass ein Turnier organisiert wird und dann haben nur so wenige überhaubt die Courage und melden sich.
es wurde vor einiger Zeit doch auch mal versucht so etwas zusammen mit dem GEB zu organisieren - ist glaub ich genauso wenig zustande gekommen
schade für die die sich die mühe gemacht haben so etwas zu organisieren, und etwas blöd von denen dich für so etwas gevotet haben und dann sich später doch nicht melden
aber so scheints hier allgemein zu laufen
-
Schimanski
- GeRmAnSnAkE
Ist echt schade, daß da nix draus geworden ist, hatte mir ja überlegt vorbeizuschauen, aber auch da kam dann was zwischen - wie gesagt, war noch am Auspacken, waschen, *bla*.
Nochmal zu meiner Frage (zumindest so ungefähr): Gibt's überhaupt einen Emulator, der das Aufnehmen als Videos erlaubt? Format (MPG, AVI, ASF) wäre ja egal.
Nochmal zu meiner Frage (zumindest so ungefähr): Gibt's überhaupt einen Emulator, der das Aufnehmen als Videos erlaubt? Format (MPG, AVI, ASF) wäre ja egal.
Man kann ja mal probieren, mit 'nem Capture-Programm aufzunehmen.Katana hat geschrieben:Nochmal zu meiner Frage (zumindest so ungefähr): Gibt's überhaupt einen Emulator, der das Aufnehmen als Videos erlaubt? Format (MPG, AVI, ASF) wäre ja egal.
Zur Beteiligung: Ich lese das hier erst jetzt. Ist wirklich ziehmlich knapp angesetzt gewesen. 2-3 Tage sollte man schon Zeit haben, das mitzukriegen und sich drauf einzustellen.
Ich hab es mal mit Hypercam versucht (die benutz ich auch um Combo-Videos zu machen) aber mame32 frisst unglaublich viele Resourcen. Mein 2.6 GHZ AMD mit 1GB Ram konnte nur 12 Frames/sec ohne Ton aufnehmen (mit Nebula nehm ich 25 mit Ton auf).
Wenn jemand ein besseres Proggie weiss... her damit, aber ich nhem net an dass es an Hypercam lag
Wenn jemand ein besseres Proggie weiss... her damit, aber ich nhem net an dass es an Hypercam lag
Vorschlag...
...wie wäre es denn dann mit einem neuen Versuch mit längerer Vorlaufzeit?
Jeder kann bis, sagen wir übermorgen, seine bevorzugte Zeit für ein Turnier posten und dann muss es doch irgendwie möglich sein, ein paar Spieler zusammen zu bekommen...
Und die termine dürfen frühestens in sieben Tagen sein, damit auch NIEMAND behaupten kann, es nicht rechtzeitig gelesen zu haben...
Regeln und alles weitere wie in Ryu's erstem Post.
Mein Vorschlag: SA 20.09., ca. 14/15 Uhr.
Jeder kann bis, sagen wir übermorgen, seine bevorzugte Zeit für ein Turnier posten und dann muss es doch irgendwie möglich sein, ein paar Spieler zusammen zu bekommen...
Und die termine dürfen frühestens in sieben Tagen sein, damit auch NIEMAND behaupten kann, es nicht rechtzeitig gelesen zu haben...
Regeln und alles weitere wie in Ryu's erstem Post.
Mein Vorschlag: SA 20.09., ca. 14/15 Uhr.
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
-
Schimanski
Re: Vorschlag...
Lobenswerter Einsatz. Der Wochentag ist mir in der Regel eigendlich egal. Am liebsten jedoch so ab 18:00 Uhr oder später.Azel hat geschrieben:...wie wäre es denn dann mit einem neuen Versuch mit längerer Vorlaufzeit?
Jeder kann bis, sagen wir übermorgen, seine bevorzugte Zeit für ein Turnier posten und dann muss es doch irgendwie möglich sein, ein paar Spieler zusammen zu bekommen...![]()
Meine Vorschläge habe ich ja schon in dem anderen Thread gepostet.
http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... 00&start=0