Ein geiles Spiel

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Brain Fury

Ein geiles Spiel

Beitrag von Brain Fury »

Für alle leute die in der nähe von München leben...

Ich war im Urlaub in Holland in einer Arcade halle und hab das geilste spiel, dass ich seit jahren gespielt hab gespielt. Mazan - Flash of the Blade
als ich zurück kam hab ich erfahren, dass der automat auch am Münchener Hauptbahnhof steht. geht ma hin und ihr werdet euren spass haben ;) Ich sag extra mal nicht was das fürn spiel is

p.s. ich hab da auch Soul Calibur 2 (fast durch)gespielt aber mazan hat das echt in den schatten gestellt
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Azel

...coolness awaits...

Beitrag von Azel »

Etwa das Mazan, das hier erwähnt wird...?
Das klingt definitiv interessant... Wie genau läuft diese Steuerung mit dem Schwert ab?
Haut man da echt mit diesem Teil in der Spielhalle durch die Gegend...? :lol:
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Naja, wer mal locker 10000$ parat hat, kann es sich hier für zuhause holen! ;)
Edit: (ohne Versandkosten selbstverständlich, das Paket wiegt ja auch noch zusätzlich mehr als 250 Kg, ich glaube alleine der würde mich Pleite machen *g* )
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Ein bisschen OT:

""World Kicks"" (welches auch unter Azel's Link erwähnt wird, somit auch ein Naomi Game ist), hab' ich in Frankreich inner Halle gesehen.
Sieht nicht schlecht aus und das schießen mit dem Ball scheint auch witzig zu sein, hab's aber selber nicht gespielt.

""Mazan"" sieht auch ziemlich cool aus, man stellt sich da also hin, schnappt sich das Schwert und schwingt drauf los?
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

ja azel genau das...

die steuerung sieht so aus, dass du einen bereich hast wo du drinstehst und da mit dem schwert rumfuchtelst ;) in den roten ramen vom cabinet sind motion capturing sensoren versteckt, die die schwertbewegungen ins spiel übertragen

das wär mal n spiel für unseren aushilfsninja asi :D
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
Antworten