kindischer freundin-vergleichs - thread : nachholbedarf zu &
Moderator: retroK
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
Kann ich ehrlich mit Leben das ich 'nen weiblichen Touch habe und ne Hühnerbrust. Bin b.t.w. 20 und nicht 16... denkt aber dennoch jeder eher Letzteres und deshalb werde auch immer als knuffig etc. beschimpft
.
Hauptsache ich komm bei der Partei von Menschen an auf die ich stehe und das tue ich ziemlich, so what? :]
Und Jimmy, das ist meine Freundin... yup... und nicht meine sis...
Hauptsache ich komm bei der Partei von Menschen an auf die ich stehe und das tue ich ziemlich, so what? :]
Und Jimmy, das ist meine Freundin... yup... und nicht meine sis...
Danke, dass du immer wieder zurück schreibst.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
Du bist der einzige soziale Kontakt den ich noch habe,
seit ich mich mit meinen imaginären Freunden zerstritten habe. Ich bin froh, dass es dich gibt.
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
- Aix jongliert mit Nudelhö
JA!Aix hat geschrieben:Kannst dir wohl keine Gibson leisten he? Naja, ich hab auch ne Ibanez - dafür aber eine Paula aus den 70ern :p
- Karaokefreak
- SuperMod
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Hübsche Gitarre finde ich. Aber ob logan auch auf der spielen kann ist eine andere Frage.
War nur Spaß.
@Logan
Vielleicht kannst du paar Lieder von dir aufnehmen und uns hier vorstellen?
@All
Ach ja fiel mir grad was ein was ich loswerden wollte. Findet ihr nicht, dass MarHel eine Ähnlichkeit mit Zero (den geschniegelten Kater) hat? Also wenn man so die Bilder jetzt so betrachtet.
War nur Spaß.
@Logan
Vielleicht kannst du paar Lieder von dir aufnehmen und uns hier vorstellen?
@All
Ach ja fiel mir grad was ein was ich loswerden wollte. Findet ihr nicht, dass MarHel eine Ähnlichkeit mit Zero (den geschniegelten Kater) hat? Also wenn man so die Bilder jetzt so betrachtet.