Geschieht dem Typen richtig,
Ich zocke z.b kein CS mehr wegen diese scheiss verdammten Cheater die ruinieren einem den Spass an einem Spiel
Counterstrike Cheater in USA auf nem LAN
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
"Cheater haben schon von Prinziep nen kleinen Penis und sind drogenabhängig"
Aber soo schlimm wie allgemein gesagt wird ist das mit den cheatern nicht. Hab viele Kumpel die im net immer als Cheatert beschimpft werden. Schiesste paarmal ducrh die wand oder machts viele headys biste gleich ein cheater, dabei ist das alles ziemlich normal. Wenn du nicht durch Wände schiessen kannst, kannste die ganzehn Clans alles abschminken. Hab ein paar Kumpels die sind bessa als alle Cheater.
Aber soo schlimm wie allgemein gesagt wird ist das mit den cheatern nicht. Hab viele Kumpel die im net immer als Cheatert beschimpft werden. Schiesste paarmal ducrh die wand oder machts viele headys biste gleich ein cheater, dabei ist das alles ziemlich normal. Wenn du nicht durch Wände schiessen kannst, kannste die ganzehn Clans alles abschminken. Hab ein paar Kumpels die sind bessa als alle Cheater.
- Unsichtbarer
Ja, ich hab auch nen Kumpel, der im Netz gegen ziemlich gute Leute spielt.
BTW: Kennt hier einer das Video, wo bei Arabstreets lauter Tamms durch ein Tor kommen und alle von einem Spieler nen Headshot bekommen? (ich glaub, es war Arabstreets)
BTW: Kennt hier einer das Video, wo bei Arabstreets lauter Tamms durch ein Tor kommen und alle von einem Spieler nen Headshot bekommen? (ich glaub, es war Arabstreets)
hmm, das video kenn ich nicht, hast du das noch?? würd ich gern mal sehen
- Unsichtbarer
Nö, habs eigentlich nie gehabt. Ich habs nur ein paar mal bei nem Kumpel gesehn. Villeicht kann man das bi CS.net saugen. Ich werd ihn mal fragen wo er es her hat.