Sonic R (SAT)

Ihr habt ein gutes ROM oder Abandongame zu empfehlen? Immer her damit, postet ein oder zwei Screenshots und schreibt euer kleines Review dazu!

Moderator: retroK

Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Die ""teilweise transparente strecke"" is aber blos gemogelt transparent.
Die steuerung des spiels ist der Haken, darum auch die schlechten Bewertungen in den Zeitungen. Mehr als 70 % hättes es von mir auch nicht bekommen.

..... wer muss die lyrics zu den Songs lesen ? die sind so einfach und hohl, daß sie sogar ein 5.Klässler mit ner 4 in englisch raushören kann *ggg
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Sega Pico war definitiv die beste Konsole ever.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Re: Super Combo

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

[quote=""Azel""]Übrigens ist Chaotix kein echtes Sonic-Spiel, Lisa... Es ist ein Knuckles-Spiel. :wink:[/quote]

Ähm...das ist klar *g* :o
Ist jedoch ein Spiel mit einer Sonic Figur :wink: Deswegen zählt es zu den Sonic Spielen. :wink:
boo

Re: Super Combo

Beitrag von boo »

[quote=""Azel""]
Ich für meinen Teil kannte Dr. Robotnik's Mean Bean Machine lange vor Sonic Drift. Puyo Puyo-Clone der 16-Bit-Generation, genau wie Kirby's Avalanche auf SNES. [/quote]

Und damit uns hier auch ja nicht langweilig wird: Die Spiele sind keine Puyo Puyo-Clones, sie SIND Puyo Puyo.
Bild
Sotho Tal Ker

Beitrag von Sotho Tal Ker »

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich zwischen ""from"" und ""of"" geschwankt habe. Dabei habe ich mich wieder zu 75% fuer die falsche Wahl entschieden. :wink:
Aber ich weiss glaube ich wie ich das umkehre.........ich entscheide mich fuer ein und nehm dann das andere. :lol:
Macht 75% richtig. 8)

MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
Azel

Frage

Beitrag von Azel »

[quote=""boo""][quote=""Azel""]
Ich für meinen Teil kannte Dr. Robotnik's Mean Bean Machine lange vor Sonic Drift. Puyo Puyo-Clone der 16-Bit-Generation, genau wie Kirby's Avalanche auf SNES. [/quote]

Und damit uns hier auch ja nicht langweilig wird: Die Spiele sind keine Puyo Puyo-Clones, sie SIND Puyo Puyo.[/quote]
...stimmt. Allerdings zum Glück ohne Arle... 8)

..weshalb ich aber eigentlich diesen Thread nochmal etwas nach oben bringe, ist eine Frage.
Hat sonst noch jemand das im Review erwähnte Problem beim Speichern erlebt oder liegt es am Ende an meiner Version?
Würde mich schon interessieren.
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Antworten