mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.
Moderator: retroK
- GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Vindicare? Heisst das, dass Cr4ck kein reiner Deutscher ist?Vindicare hat geschrieben:Das wäre dann das zweite mal das Deutschland von einem Deutschsprachigen Nichtdeutschen regiert werden würde![]()
![]()
![]()
![]()
Aus welchem Land kommt er denn?
Ach nein, das gehört nicht ins Forum, ich schreibe lieber jetzt eine PM.
- Aix jongliert mit Nudelhö
nunja, als begann damit das ich heute morgen mit meinem kolleg abgemacht habe um 11:25... wir gingen noch zusammen essen, und dann zur schule (wir sind aber nicht in der selben klasse) war ganz easy, auch der lehrer... wobei ich eigentlich nicht viel gutes über ihn gehört habe, hatte ich einen guten eindruck von ihm, hoffentlich bestähtigt sich das im laufe des jahres auch.
unsere klasse besteht aus 24 schülern, 8 jungs und 16 girls, wie mich das gefreut hat
bin ja (noch) solo... leider... 
wir machten einen rund gang durchs ganze gebäude...
naja, mit meiner klasse ist das so eine sache, ich kenne eine person, dass ist eine frau und die ist ... nunja... die ist mir ein paar niveaus zu weit unten ... dumm wie bohnen stroh *g* sonst kenn ich niemanden...
wir haben 2 austausch schüler, einer vom gleichen ort, aber französisch sprechend (der kann aber auch schon relativ gut deutsch, was solls, hab trotzdem mit ihm französisch geredet *g*) und eine von latein amerika, die kommt aber im laufe der woche erst noch, und ich weiss weder wie sie aussieht noch wie sie heisst... sie redet weder deutsch noch französisch, kA wie es um ihr english besteht...
heute hab ich mich einfach hingesetzt und nur das nötigste beantwortet was mich der lehrer gefragt hat...
mal hoffen das ich das jahr schaffe und das ich evtl. an eine freundin komme, wäre schön *g*
gruzz cr4ck
unsere klasse besteht aus 24 schülern, 8 jungs und 16 girls, wie mich das gefreut hat
wir machten einen rund gang durchs ganze gebäude...
naja, mit meiner klasse ist das so eine sache, ich kenne eine person, dass ist eine frau und die ist ... nunja... die ist mir ein paar niveaus zu weit unten ... dumm wie bohnen stroh *g* sonst kenn ich niemanden...
wir haben 2 austausch schüler, einer vom gleichen ort, aber französisch sprechend (der kann aber auch schon relativ gut deutsch, was solls, hab trotzdem mit ihm französisch geredet *g*) und eine von latein amerika, die kommt aber im laufe der woche erst noch, und ich weiss weder wie sie aussieht noch wie sie heisst... sie redet weder deutsch noch französisch, kA wie es um ihr english besteht...
heute hab ich mich einfach hingesetzt und nur das nötigste beantwortet was mich der lehrer gefragt hat...
mal hoffen das ich das jahr schaffe und das ich evtl. an eine freundin komme, wäre schön *g*
gruzz cr4ck
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan