Rage Racer als Platinum Version?

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Emulix1

Rage Racer als Platinum Version?

Beitrag von Emulix1 »

Wollte mir noch ein paar PSX Klassiker besorgen, aber nirgends find ich die Platinum Version von Rage Racer.
Hat es überhaupt eine Platinum Ausgabe von RR gegeben?
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Doch, das gab es schon als Platinum, glaub ich.
Schau mal bei eGay, da dürfteste schnell etwas finden.
Trissi, ich liebe dich!!
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Ich kann mich nicht erinnern, Rage Racer je als Platinum gesehen zu haben... Dazu war es wohl zu gut... ;)
Aber ob Platinum oder nicht, so ein altes Spiel sollte heute eh billig zu kriegen sein, zumal Platinum-Versionen immer scheiße aussehen was Hülle und CD betrifft...
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich denke auch nicht das es das gab, aber hier die auktuellen Angebote bei eBay:
http://search.ebay.de/search/search.dll ... ory0=14616
Bild
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

Ridge Racer, RR Revolution & RR Type 4 gibts als Platinum, aber Rage Racer glaube ich nicht.
Drum & Bass
ONC

Beitrag von ONC »

Bullitt hat geschrieben:Ich kann mich nicht erinnern, Rage Racer je als Platinum gesehen zu haben... Dazu war es wohl zu gut... ;)
=> Es werden auch verdammt gute Spiele als Platinum nochmal vermarktet... (Wenn ich da z. B. an ""Dead or Alive 2"" (PS2) oder ""RE: Code Veronica X"" (PS2) denke...

Von Ridge Racer gab's nochmal eine ""Value Series""-Neuauflage (die sehen fast genau so aus wie die Originale, bis auf den Schriftzug ""Value Series""). Das ist allerdings schon ca. 2 Jahre her (es gab das Game damals in der sog. ""Pyramide"" in den meisten Kaufhäusern, die ""Pyramide"" werden ja sicher manche von Euch kennen). Ich schau mal ob das vielleicht noch in iregend einem Versandhandel erhältlich ist.

Schau mal z. B. hier: http://www.computeruniverse.net/groups/ ... nspiel.asp
Antworten