http://cgi.ebay.gmx.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1331559036
Schaut mal auf seine bewertungen, und was er alles verkauft hat, hoffentlich meldet den jemand.
Schaut mal was wieder bei Ebay los ist...
- Mister Wulf
Was will der uns geben was Edonkey nicht auch kann??? Ich will ja jetzt keine Werbung für Edonkey von Edonkey den Erfindern des Edonkey machen, aber das Programm rult einfach. Denn nur Edonkey macht das leben erst lebenswert Vorallem muss ich dafür keine 2 ? zahlen
Edonkey
Edonkey
sehr krass, vor allem hat er bei manchen Auktionen über 40 Gebote - sahnt also richtig ab.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr> Ungültiger Artikel
Der von Ihnen angeforderte Artikel ( 1331559036 ) ist ungültig oder befindet sich nicht mehr in unserer Datenbank. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn diese Meldung wieder angezeigt wird, steht der Artikel nicht mehr zur Verfügung.
<hr></blockquote>
neuer Link?
Der von Ihnen angeforderte Artikel ( 1331559036 ) ist ungültig oder befindet sich nicht mehr in unserer Datenbank. Bitte überprüfen Sie die Nummer und versuchen Sie es noch einmal. Wenn diese Meldung wieder angezeigt wird, steht der Artikel nicht mehr zur Verfügung.
<hr></blockquote>
neuer Link?
edonkey?
Das geht bei mir eh nicht.
Das geht bei mir eh nicht.
-
Gehörorgasmus
- Gelöscht
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reploid:
<strong>edonkey?
Das geht bei mir eh nicht.</strong><hr></blockquote>
Wieso nicht? bei mir funktioniert es gut habe3 Tage gegbraucht um die richtigen Einstellungen zu bekommen,
vorher war es bei mir Arsch lahm , aber mittlerweile durch die Einstellungen geht es schon etwas besser
<strong>edonkey?
Das geht bei mir eh nicht.</strong><hr></blockquote>
Wieso nicht? bei mir funktioniert es gut habe3 Tage gegbraucht um die richtigen Einstellungen zu bekommen,
vorher war es bei mir Arsch lahm , aber mittlerweile durch die Einstellungen geht es schon etwas besser