gibts ne möglichkeit cthd2003 unter neorage x zu zocken ???
gibts ne möglichkeit cthd2003 unter neorage x zu zocken ???
habs mit NeFe 2003.0.3b probiert zu decrypten aber der spinnt immer ab.
ich habs ja schon zum laufen gekriegt. war aber leider nur pixelsalat, also gehe ich ma davon aus das es noch encrypted is. aber wenn ich bei kawaks ""decryptete c's speichern"" einstelle speichert er nix.
also wie soll ichs sonst decrypten ??? jemand ne idee ???
vielen dank
bye
ich habs ja schon zum laufen gekriegt. war aber leider nur pixelsalat, also gehe ich ma davon aus das es noch encrypted is. aber wenn ich bei kawaks ""decryptete c's speichern"" einstelle speichert er nix.
also wie soll ichs sonst decrypten ??? jemand ne idee ???
vielen dank
bye
wenn's nich rockt is'es fürn ARSCH !!!
hmm, ich hab keine ahnung was du für probleme mit dem game hast, das läuft doch ohne probleme mit kawaks147b, die c-roms sind nicht (richtig) verschlüsselt, obwohl ""decrunching"" angezeigt wird (darum wird auch nichts abgespeichert), das hängt mit den s-rom zusammen (oder so), darum läuft das game auch nicht mit dem drecksNRXemu (zum glück).
<zensiert>

<zensiert>
Zuletzt geändert von spunky am Fr Aug 29, 2003 11:20 am, insgesamt 1-mal geändert.
- Sotho Tal Ker
ich brauche halt nur ein ""fully decryted"" romset von dem teil weil ich es in kawa-x zocken will,
aber der frisst ja bekanntlich nur decryptete roms. deshalb die frage ob es jemand geschaft hat
es unter neorage x zu laufen zu bringen. denn wenns da löft isses auch voll decryptet
aber trotzdem danke
bye
pr3ston
aber der frisst ja bekanntlich nur decryptete roms. deshalb die frage ob es jemand geschaft hat
es unter neorage x zu laufen zu bringen. denn wenns da löft isses auch voll decryptet
aber trotzdem danke
bye
pr3ston
es scheitert nich daran das ich es nich zum laufen bekomme, ich brauche keine neue version von kawa-x. das game kann ich ja starten, aber ich hab dann nur pixelsalat :-/ weil halt die roms noch decryptet sind.
außerdem haben die dats überhaupt keine auswirkung auf den emu.
trotzdem danke
bye
pr3ston
außerdem haben die dats überhaupt keine auswirkung auf den emu.
trotzdem danke
bye
pr3ston