Retrozone-IRC Channel?
- GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- GeRmAnSnAkE
Ok, Kane32 hat mich jetzt als Founder ernannt und er ist Vize-Founder, ich werde mich jetzt um die organisatorischen Dinge kümmern. Ich möchte mich bereits bei Road vom GEB und #roms-Chan bedanken, der mich unterstützt.
Hiermit lade ich alle ein in den Retrozone-Channel zu kommen... offiziell ist er noch nicht, dazu bräuchte ich eine Zustimmung von GreenAcid und der Mods hier in der RetroZone, denke ich mal...
Hiermit lade ich alle ein in den Retrozone-Channel zu kommen... offiziell ist er noch nicht, dazu bräuchte ich eine Zustimmung von GreenAcid und der Mods hier in der RetroZone, denke ich mal...

-
Brain Fury
- GeRmAnSnAkE
Ok, ich darf den Channel nun offiziell machen:
GreenAcid hat mir seine Zustimmung gegeben und ist auch bei Erfolg (sprich viele User) gewillt, den Chat-Applet hier auf den Chan umzuleiten, also connected, was das Zeug hält!
Nochmal:
Der offizielle RetroZone-Channel befindet sich im euIRC unter dem Channel-Namen #retrozone
wer sich mit IRC nicht auskennt, der kann es beim hilfreichen Guide von Emulation 4 Ever lernen...
GreenAcid hat mir seine Zustimmung gegeben und ist auch bei Erfolg (sprich viele User) gewillt, den Chat-Applet hier auf den Chan umzuleiten, also connected, was das Zeug hält!
Nochmal:
Der offizielle RetroZone-Channel befindet sich im euIRC unter dem Channel-Namen #retrozone
wer sich mit IRC nicht auskennt, der kann es beim hilfreichen Guide von Emulation 4 Ever lernen...

- GeRmAnSnAkE
Das ist das Problem, es lohnt sich einfach für viele nicht, entweder man baut gleich einen vernünftigen Chat auf diese Seite ein oder garkeinen! Niemand wird dafür etwas lernen, seid doch mal realistisch!GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ok, ich darf den Channel nun offiziell machen:
GreenAcid hat mir seine Zustimmung gegeben und ist auch bei Erfolg (sprich viele User) gewillt, den Chat-Applet hier auf den Chan umzuleiten, also connected, was das Zeug hält!![]()
Nochmal:
Man sieht hier ja auch nicht ob und wer überhaupt im Irc Chan drin ist. Wenn man das aber sehen könnte dann würde man auch nach joinen!
Was soll ich da noch lernen, mein fserver läuft schon lange im #roms channel.zero hat geschrieben:Das du das nicht lernen willst war mir von vorneherein klarBloby hat geschrieben:Niemand wird dafür etwas lernen, seid doch mal realistisch!![]()
Bleib einfach draussen..![]()
zero
Wenn mehr als 4 Leute drin sind würd ich ja auch mal reinschauen, also nie!
MAN muss einfach sehen können wer drin bzw. ob den Chat jemand nutzt! Erst wenn im Mainchat sich eine Community aufgebaut hat, kann man diese aufs Irc verschieben, nicht vorher, das funktioniert nicht!
1. euIRC hat mehr FunktionenBloby hat geschrieben: Das ist das Problem, es lohnt sich einfach für viele nicht, entweder man baut gleich einen vernünftigen Chat auf diese Seite ein oder garkeinen! Niemand wird dafür etwas lernen, seid doch mal realistisch!![]()
Man sieht hier ja auch nicht ob und wer überhaupt im Irc Chan drin ist. Wenn man das aber sehen könnte dann würde man auch nach joinen!
2. IRC = weniger lamer
3. jeder durschnitts RZ User wird ein IRC Client bedienen können
Gruß Hanman
- Aix jongliert mit Nudelhö