Retrozone-IRC Channel?

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Wollt ihr einen Retrozone IRC-Channel?

Ja
22
63%
Nein
13
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Also ich bin dabei, sobald ich zuhause bin, joine ich mal den RetroZone-Chan! :D
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Interessant! Werde mal bei Gelegenheit auch nachschauen. :o
GeRmAnSnAkE

Ok, Kane32 hat mich jetzt als Founder ernannt und er ist Vize-Founder, ich werde mich jetzt um die organisatorischen Dinge kümmern. Ich möchte mich bereits bei Road vom GEB und #roms-Chan bedanken, der mich unterstützt.

Hiermit lade ich alle ein in den Retrozone-Channel zu kommen... offiziell ist er noch nicht, dazu bräuchte ich eine Zustimmung von GreenAcid und der Mods hier in der RetroZone, denke ich mal...
Bild
Brain Fury

Beitrag von Brain Fury »

ich habs auch auf die auto join liste gesetzt.. schade nur, dass ich ab morgen ne woche wegbin erstma *g*
Nicht ohne meinen Eselspinguin.
GeRmAnSnAkE

Ok, ich darf den Channel nun offiziell machen:
GreenAcid hat mir seine Zustimmung gegeben und ist auch bei Erfolg (sprich viele User) gewillt, den Chat-Applet hier auf den Chan umzuleiten, also connected, was das Zeug hält! :wink:
Nochmal:
Der offizielle RetroZone-Channel befindet sich im euIRC unter dem Channel-Namen #retrozone
wer sich mit IRC nicht auskennt, der kann es beim hilfreichen Guide von Emulation 4 Ever lernen...
Bild
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Ihr schweine ...

Ihr habt mir meinen channel geklaut

Aix , Trissi und Iori sind zeugen das das meiner war
Bild
GeRmAnSnAkE

Sorry Jimmy, erstens hast du nicht bei Green gefragt und zweitens hast du den Chan nicht registriet, wenn du ihn registriert hättest, würdest immer noch du Founder sein... kannst aber Mod werden, wenn du Lust hast und das Zeug dazu hast...
Bild
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Laber keinen Schwampf ok ?

Der Channel war über 4 Monate in meinem Besitz .. dachte ich zumindest...

Ich war im Juli doch noch drinne und habe mit erst authen müssen bevor ich Op Rechte bekommen habe ...
Bild
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Im EuIRC werden Channels nach 14 Tagen Inaktivität gedropt....
Trissi, ich liebe dich!!
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Früher waren das mal 28 Tage .... *grml*

Ist denoch meiner *schnaub* :twisted:
Bild
Bloby

Beitrag von Bloby »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ok, ich darf den Channel nun offiziell machen:
GreenAcid hat mir seine Zustimmung gegeben und ist auch bei Erfolg (sprich viele User) gewillt, den Chat-Applet hier auf den Chan umzuleiten, also connected, was das Zeug hält! :wink:
Nochmal:
Der offizielle RetroZone-Channel befindet sich im euIRC unter dem Channel-Namen #retrozone
wer sich mit IRC nicht auskennt, der kann es beim hilfreichen Guide von Emulation 4 Ever lernen...
Das ist das Problem, es lohnt sich einfach für viele nicht, entweder man baut gleich einen vernünftigen Chat auf diese Seite ein oder garkeinen! Niemand wird dafür etwas lernen, seid doch mal realistisch! :roll:
Man sieht hier ja auch nicht ob und wer überhaupt im Irc Chan drin ist. Wenn man das aber sehen könnte dann würde man auch nach joinen!
zero

Beitrag von zero »

Bloby hat geschrieben:Niemand wird dafür etwas lernen, seid doch mal realistisch! :roll:
Das du das nicht lernen willst war mir von vorneherein klar ;)
Bleib einfach draussen.. :roll:

zero
i know i'm not alright
Bloby

Beitrag von Bloby »

zero hat geschrieben:
Bloby hat geschrieben:Niemand wird dafür etwas lernen, seid doch mal realistisch! :roll:
Das du das nicht lernen willst war mir von vorneherein klar ;)
Bleib einfach draussen.. :roll:

zero
Was soll ich da noch lernen, mein fserver läuft schon lange im #roms channel. :P

Wenn mehr als 4 Leute drin sind würd ich ja auch mal reinschauen, also nie! :(
MAN muss einfach sehen können wer drin bzw. ob den Chat jemand nutzt! Erst wenn im Mainchat sich eine Community aufgebaut hat, kann man diese aufs Irc verschieben, nicht vorher, das funktioniert nicht!
Hanman

Beitrag von Hanman »

Bloby hat geschrieben: Das ist das Problem, es lohnt sich einfach für viele nicht, entweder man baut gleich einen vernünftigen Chat auf diese Seite ein oder garkeinen! Niemand wird dafür etwas lernen, seid doch mal realistisch! :roll:
Man sieht hier ja auch nicht ob und wer überhaupt im Irc Chan drin ist. Wenn man das aber sehen könnte dann würde man auch nach joinen!
1. euIRC hat mehr Funktionen
2. IRC = weniger lamer
3. jeder durschnitts RZ User wird ein IRC Client bedienen können :roll:

Gruß Hanman
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Hanman hat geschrieben:1. euIRC hat mehr Funktionen
2. IRC = weniger lamer
Da passt doch etwas nicht zusammen...
Antworten