mit positiven perspektiven in eine sichere zukunft.

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Gut, dass wir nen Vorrat von einigen Milliarden Gehirzellen haben :wink:
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Gut, dass wir nen Vorrat von einigen Milliarden Gehirzellen haben :wink:
Wieso musst du mich immer zum Lachen bringen?*g* *bittepositivauffassen*
Der High Zustand ist eigentlich das was man im Volksmund unter ""Breit-sein"" versteht .. man redet ziemlich viel Scheiße und man kommt auf total dämliche Ideen
Hmmm, dies hat man beim Alkohol trinken ebenfalls. Trotzdem sagt mein Bruder immer das er ""High"" wenn ich ihn, in seinem ""Nebel-Zimmer"" anspreche. :wink:

@all

Ich finde Beim Alkohol wird man zu Beginn sehr witzig, man redet viel, man hat sehr gute Laune. Wenn man mit Trinken übertreibt, redet man unverständlich, wird agressiv, vorlaut und man kommt auf Blöde gedanken doer sagt etwas, was man in Wirklichkeit nicht sagen würde.

Mein Bruder trinkt kein Alkohol, nicht mal Bier mit Cola, er verhält sich aber viel anders wen ner was geraucht hat, als Leute, die betrunken sind. Zudem hab ich noch nie erlebt, das beim RAuchen gebrochen hat, bei alkoholisierte naber schon. *g* :o
zero

Beitrag von zero »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Mein Bruder trinkt kein Alkohol, nicht mal Bier mit Cola, er verhält sich aber viel anders wen ner was geraucht hat, als Leute, die betrunken sind. Zudem hab ich noch nie erlebt, das beim RAuchen gebrochen hat, bei alkoholisierte naber schon. *g* :o
Das ist absolut richtig!
Der ""High"" Zustand beim Kiffen und beim Saufen ist näcmlich nicht der gleiche.. Für mich liegen zwischen den beiden Dingen Welten.

Desweiteren ist es beim Kiffen weit aus schwieriger eine Überdosis zu kriegen (sprich: man kotzt, es geht einem dreckig) als bei Alkohol. Bei Alkohol kann es dir schon nach ner halben Flasche Wodka dreckig gehen. Beim Kiffen hatte ich bis jetzt noch nie eine Überdosis so dass ich gebrochen hätte oder es mir übel ging. Eine Überdosis kann beim Kiffen eigentlich nur dadurch erreicht werden, dass man das Gras bzw. das Piece isst (in Form von einem Kakao, Cookies usw.) da die Wirkung des THC 5x so groß ist wie die beim rauchen.

Aber nun ja, soviel mal zum Thema verträglichkeit *g

zero
i know i'm not alright
GeRmAnSnAkE

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Wieso musst du mich immer zum Lachen bringen?*g* *bittepositivauffassen*
Da wären wir wieder beim Thema des Threads...
Ich bin von Grund auf ein positiv eingestellter Mensch und mag es über alles Leute zum Lachen zu bringen... das kommt in Realität besser rüber als vorm PC. In der Klasse bin ich eh der Klassenclown und die halbe (wenn nicht mehr) Schule kennt mich durch diverse Aktionen (und eine anstössige Homepage über mich von einem Freund gemacht ist *g*)... teilweise kennen mich Leute die ich noch nie in meinem Leben gesehen hab und finden mich. *g*
Ich find das toll, denn irgendwie mag ich es, wenn Leute lachen, auch wenn ich mich oft lächerlich mache, hauptsache die haben ihren Spass ist da mein Motto!
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Ich finde Beim Alkohol wird man zu Beginn sehr witzig, man redet viel, man hat sehr gute Laune. Wenn man mit Trinken übertreibt, redet man unverständlich, wird agressiv, vorlaut und man kommt auf Blöde gedanken doer sagt etwas, was man in Wirklichkeit nicht sagen würde.
Sprich man ist ehrlich, wenn man viel Alkohol getrunken hat ist man ehrlich... aber es kommt oft auf die Person drauf an, ich z.B. werde, wenn ich Alkohol getrunken hab, nie agressiv, aber ich kenne das von anderen. Ich bin eher selbstzerstörerisch und mach dann noch mehr Blödsinn als sonst... *g*
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich find das toll, denn irgendwie mag ich es, wenn Leute lachen, auch wenn ich mich oft lächerlich mache, hauptsache die haben ihren Spass ist da mein Motto!
Ist halt unsere polnische Menthalität.*g* Ich denke irgendwie ähnlich wie du.

@Zero

Deine Aussage klingt irgendwie kompetent. Wird wahrscheinlich auch der Grund sein, wieso mein Bruder immer so alles auf die leichte Schulter nimmt. *g* :o
Gast

Beitrag von Gast »

zero hat geschrieben: Bei Alkohol kann es dir schon nach ner halben Flasche Wodka dreckig gehen.
Naja, wenn man sich aber gleich den Wodka reinzieht, dann ist wohl Sinn und Zweck dieser ""Übung"" :lol: , der reine Absturz.
Wenn dem nicht so ist, dann sollte man schleunigst in Therapie geh'n :!:

Aber ich denke, solangsam wird hier vom Thema abgewichen :wink:
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Jehova hat geschrieben:Aber ich denke, solangsam wird hier vom Thema abgewichen :wink:
Bei diesem Thread wurde schon lange vom Thema abgewichen. :wink:
GeRmAnSnAkE

Stellt euch vor ich hab mir im schon besoffenen zustand mal ne halbe Wodka-Flasche durch den Bierbaum reingezogen (auf Wunsch von anderen Betrunkenen Leuten)... könnt ihr euch vorstellen wie dreckig es mir ging? :wink:
Bild
Rpgmaniac-No1
Retrofan

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Stellt euch vor ich hab mir im schon besoffenen zustand mal ne halbe Wodka-Flasche durch den Bierbaum reingezogen (auf Wunsch von anderen Betrunkenen Leuten)... könnt ihr euch vorstellen wie dreckig es mir ging? :wink:
Eigentlich sind wir Polen bekannt dafür, Alkohol gut zu vertragen, im Gegensatz zu den Deutschen. *g* Am meisten aber vertragen Leute Russland. *g*

Scherz! Man kann das auch so icht sagen, das hängt alles von den menschlichen Organismus ab.
Gast

Beitrag von Gast »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Eigentlich sind wir Polen bekannt dafür, Alkohol gut zu vertragen, im Gegensatz zu den Deutschen. *g*
Tja, das ist Ansichtssache :wink:
Ich kannte mal eine Polin, die kippte ne Flasche Wodka auf ex, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken......
Haste Ihr aber 2 Flaschen Bier hingestellt, dann war die zu wie ein Battalion Russen :lol:
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Eigentlich sind wir Polen bekannt dafür, Alkohol gut zu vertragen, im Gegensatz zu den Deutschen. *g*
Also dass ist ja nun nicht wahr. Soweit ich weiß saufen die Deutschen auch ganz gerne, auf jeden Fall mehr als viele andere Länder. Mit den Russen oder den Finnen können wir sicher nicht mithalten, aber wenn hier gesagt wird dass Deutsche keinen Alk vertragen dann fühle ich mich persönlich angegriffen ;)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

@Bullit

War doch nur ein Scherz von mir, steht doch oben. :o
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Scherz! Man kann das auch so icht sagen, das hängt alles von den menschlichen Organismus ab.
Siehst du? :wink:
Nimsm also nicht als Persönlichen Angriff. :o
Wobei es eigentlich meistens zutrifft. Warum trinken die meisten Deutschen so viel Bier? Weil die meisten Deutschen härtere Alkoholgetränke nicht vertragen können *g* :o
boo

Beitrag von boo »

Hmm, soweit ich das mitgekriegt habe, macht THC doch überhaupt nicht abhängig!?

Und Absinth ist voll lecker. Vor allem mit O-Saft...
Bild
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

zero hat geschrieben:(vorallem weil man am nächsten Morgen mit einem klaren Kopf aufwachen kann :P ).
Nana! Es gibt da noch einen riesen Unterschied zwischen ""keinen Kater"" und ""klaren Kopf"". Wenn man sich die Birne wirklich voll zudröhnt, kann man darauf für drei Tage keine geistigen Höchstleistungen mehr erbringen. Und behauptet jetzt ja nicht, das sei nicht war!

Och doch, THC kann abhängig machen, einfach nicht physisch sondern nur emotional/psychisch...
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Es ist sowieso tragisch, wenn ein MEnsch von irgendwas abhängig ist. Egal auf welche Art. Geistig abhängig zu sein sit aber nicht so schlim mwie körperlich.

Wenn man geistig abhängig ist, kann man nur dann auf keine DInge verzichten, wenn man diese sieht. Solange man z.B kein Alkohol sieht, trinkt man es nicht. Körperliche Abhängigkeit dagegen ist viel schlimmer, da der Mensch etwas Bestimmtes haben MUSS, da er sonst Schmerzen oder sonstlige tödlichen Nebenwirkungen haben kann.

Aber verbessert mich bitte, falls ich was falsches geagt habe. Kann auch sein das ich mich irre.
Antworten