Kennt jemand das Spiel? Kenn nur ein paar phänomenale Artworks zu dme Spiel und weiß, dass es sich um ein PC-spiel aus Korea handelt. Warscheinlich ist es ein RPG oder Strategiespiel (naja das ist ja eh relativ ^_^). Die Artworks sind so so geil, da muss ich einfach mal das Spiel sehen. weiß evt. jemand was drüber? Vor allem ob es das auf Englisch irgendwo gibt.
THX!
War of genesis
Moderator: GeRmAnSnAkE
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
War of Genesis? Von Softmax? Ist realtiv bekannt aber auch ziemlich mittelmäßig meiner Meinung nach. Den Blumentopf gewinnt die Serie sicherlich nicht. Es gibt drei Teile von der Serie. Ich habe nur den ersten und den zweiten Teil. Der dritte Teil ist die Fortsetzung des zweiten Teils während der erste Teile eine eigene Storytelling bietet.
The War of Genesis ist offiziel als ein RPG bekannt *g* Aber ihr wisst bereits meine Meinung zum Thema Sub-Genres.
The War of Genesis ist offiziel als ein RPG bekannt *g* Aber ihr wisst bereits meine Meinung zum Thema Sub-Genres.
Hat das Spiel Taktikkämpfe, wenn nein ist es dann wohl für mich gestorben (außer als Wallpaper natürlich ^_^). achja, wo ich grade bei taktikkämpfen sind: Kannst du mir ein paar gute RPGs (was das auch immer sien mag) mit Taktikkämpfen empfehlen??? Bist ja hier die Fachfrau! (o'_'o) schonmal Danke im Voraus!!
Achja, wenn jemand Animes mag, sollte er sich unbedingt mal die Artworks anschauen (einfach bei google unter Bildern nach suchen). Die sind wirklich teilweise zu schön!
Achja, wenn jemand Animes mag, sollte er sich unbedingt mal die Artworks anschauen (einfach bei google unter Bildern nach suchen). Die sind wirklich teilweise zu schön!