Official RZ Chara Battle Round 4 Bracket 1

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Battle 4!

Poll ended at Sat Aug 30, 2003 4:25 pm

Dan aka Super Pimp
8
35%
Duke Nukem aka auch Super Pimp... nur im richtigen Sinne
15
65%

Total votes: 23

Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Official RZ Chara Battle Round 4 Bracket 1

Post by Ryu76 »

Image

Well its the last fight in this bracket... and one where you should carefully think about what you are going to choose.. it could reflect upon the users of the board
Dan <--- King of Pijamas
Duke Nukem <--- King of woman-pijamas

votet schon mal. Ich bin noch net fit und habe in 1 1/2 Wochen Vordiplomprüfung --> genug um die Ohren. Vieleicht reiche ich die Bewertungen heute noch ein.. vielicht auch nicht, mal schauen

Trotdem! votet was das Zeug hält! Beim ersten Vote warens noch 27 Votes, beim letzten nur noch 19!
Visit Ryuworks
Image
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Kane32

Post by Kane32 »

dan hat keine chance...
der duke braucht ihn nur anzuschauen, und der wicht fällt um :D
Trissi, ich liebe dich!!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Post by Rpgmaniac-No1 »

Beide Charaktere sind doof! :(
Aber Dan fand ich immer deswegen witzig, weil er im Kampf immer so schlecht war aber trotzdem angegeben hat. *g*
Kane32

Post by Kane32 »

Beide Charaktere sind doof!
Das sagst du nur, weil du weiblich bist :P
Trissi, ich liebe dich!!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Post by Rpgmaniac-No1 »

[quote=""Kane32""]
Beide Charaktere sind doof!
Das sagst du nur, weil du weiblich bist :P[/quote]

Da könntest du vielleicht Recht haben. Wir haben einen anderen Geschmack als Ihr. Ihr wollt immer nur solche Machos, coole Kerle die MUskel haben und nur protzen wollen.

Dabei ist doch Yoshi voll süß und mutig und stark ist er auch noch. *g* :o
GeRmAnSnAkE

Re: Official RZ Chara Battle Round 4 Bracket 1

Post by GeRmAnSnAkE »

[quote=""Ryu76""]Trotdem! votet was das Zeug hält! Beim ersten Vote warens noch 27 Votes, beim letzten nur noch 19![/quote]
Das liegt daran, das Link und Cloud relativ unbekannt sind! *g* :wink:

Nein, jetzt ehrlich... die meisten haben sich bestimmt enthalten, weil sie beide toll fanden.

Da ich beide Charaktere in diesem Battle nicht sonderlich mag (kenn zwar beide gut, aber find keinen richtig symphatisch), warte ich deine Charakter-Reviews ab und entscheide dann, welcher mir eher zusagt... meine Stimme liegt in deinen Händen, Ryu! :D
Image
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

oke, hier kommen sie... sind wahrscheinlich net so gut wie normal... aber egal, the show must go on

Dan
Beware! Here come the Hero of... ähm .... the master of... hmm .... well, here comes the one and only..... well, Dan!

Bekanntheitsgrad:
Wer kennt ihn nicht! Dan, den grössten und besten Karaokesänger und Stand-up-comedian der Welt! Was sagt ihr? Er sei ein Kämpfer? Schmarrn!
3/5

Design-Faktor:
""Hmmm, was machen wir heute. Einen neuen Chara? Ok, ich hab eine Idee: Wir nehmen Ryu, geben ihm eine lächerliches Gesicht, ein Microphon und färben seine Klamotten rosa! Genial, nicht?"
Visit Ryuworks
Image
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

Duke Nukem
Here comes the Master of Destruction. The girl-grabbing, shit-talking, cool-walking, monster-stalking, cardboard-painting and bullent-eating macho of all games. Be very afraid! (Or grab a seat and enjoy the massakre)

Bekanntheitsgrad:
Irgendwie faszinierend wie bekannt er ist obwohl man ihn während dem Spiel nie sah! Ach was solls, mir doch egal, er hat die Erde gerettet also bekommt er Credits.
4/5

Design-Faktor:
Arnie, irgendwer? Stalone, irgendwer? Segal, irgendwer? Willis, irgendwer? Case closed!
0/5

Vorbilds-Faktor:
Ja, genau, vileicht für Snoop-Doggy-Dog, Eminem und ähnliche Poser, ... sehr pädagogisch
1/5

Kult-Faktor:
Der erste Nahmhafte 3D-Shooter-Held. Eine Ikone aller hirnverbrannten Shooter-Fanatics. Der Oskar aller Machos. Kult? Definitiv! All the way baby!
5/5

Niedlichkeits-Faktor:
Ohhh nein! Diese Frage habt ihr gar nicht gestellt!
0/5

Kampf-Faktor:
Bewaffnet bis an die Zähne und mit Assecoire von Kettensägen, Pumpguns und Raketenwerfern und dazu noch Patronen in den Unterhosen (hey, wo soll er das zeug sonst haben? Er hat überhaubt keine Taschen dabei) ist eine Ein-Mann-Armee
5/5

Erotik-Faktor:
Mein Tip: Reisst ihn auf und knebelt ihn dann und er ist wohl alles was sich eine Frau bei einem One-Night-Stand wünscht
4/5

Zukunfts-Faktor:
Er wurde als Goldmine gehandelt und von seinen Produzenten schamlos ausgenutzt, die seit 6 Jahren an seinem Come-back herumswurschteln. Wird es noch kommen? Wird es nicht zu spät sein? Wird er bei ""Dukes of Hazard"" mitspielen?
2/5

Fazit-Faktor:
Seltsamer könnte dein Gegner nicht sein... Humor gegen Gewalt. Hoffen wir das die Mädels das net ernst meinen mit ""Mir ist Humor am wichtigsten bei einem Mann"
Visit Ryuworks
Image
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Post by XTale »

Bewaffnet bis an die Zähne und mit Assecoire von Kettensägen,
*hust*
wir haben da nicht gerade 2 EgoShooter verwechselt?
Image
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Post by Ryu76 »

*gnah*
Ich bin krank, nerv net -_-
Visit Ryuworks
Image
Enlil

Post by Enlil »

[quote=""Rpgmaniac-No1""]
Da könntest du vielleicht Recht haben. Wir haben einen anderen Geschmack als Ihr. Ihr wollt immer nur solche Machos, coole Kerle die MUskel haben und nur protzen wollen.

Dabei ist doch Yoshi voll süß und mutig und stark ist er auch noch. *g* :o[/quote]

Also: Kerle mit Muskeln und die protzen sind doch voll Kacke. Viel besser sind Kerle mit uskeln, die ganz ruhig und gelassen sind und ganz erhaben über allem stehen. Siehe dazu viele KungFu-Film-Bösewichte oder Matrix Reloaded oder Dune. Zumindest am ende ist das dabei so. Bzw. bei Matrix am Anfang, wobei Neo nie wirklich aus der Ruhe kommt. Schön fand ichs auch bei Falling down. der ist so vielsagend ruhig. das liebe ich.
Zu Yoshi: Du magst den echt?? Ich finds verdächtig, dass der Springerstiefel trägt!

Zu den charas: Der Duke ist ja wohl nur kacke! Dan ist zwar auchnicht besonder toll, aber dafür wenigstens ein bischen lustig.
boo

Post by boo »

There are only two ways to end this, and in both of them, you die!

Oder anders gesagt: Hail to the King, Baby!

[quote=""Enlil""]Ich finds verdächtig, dass der Springerstiefel trägt!
[/quote]

UND Glatze...
Image
Azel

...Dream Final: Dan vs. Ryu!

Post by Azel »

...noch sieht es ja gar nicht soo schlecht aus für den guten alten Dan... :roll:
Der macht das genau so wie in SFA. Wartet, bis der Gegner sich kaputtlacht über seine billigen Attacken und dann...

...verliert er immer noch. :wink:
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Post by Rpgmaniac-No1 »

@Enlil & boo

Warum soll Yoshi verdächtig sein, nur weil er Sprungstiefel trägt und keine Haare auf dem Kopf hat. *g* :o
Jimmy
Chrono Trigger Guru

Post by Jimmy »

[quote=""Rpgmaniac-No1""]Beide Charaktere sind doof! :(
Aber Dan fand ich immer deswegen witzig, weil er im Kampf immer so schlecht war aber trotzdem angegeben hat. *g*[/quote]

Dan war nie schlecht ja ... Er hat nur die anderen immer mit seinen ""Techniken"" abgelenkt ;)

[quote=""Azel""]...noch sieht es ja gar nicht soo schlecht aus für den guten alten Dan... :roll:
Der macht das genau so wie in SFA. Wartet, bis der Gegner sich kaputtlacht über seine billigen Attacken und dann...

...verliert er immer noch. :wink:[/quote]

Nö... er ist der Held der Welt .. NAgut wenn er mal nciht die Windeln voll hat... aber er ist immer noch besser als MR.Satan...

Desweiteren gewinn ich mit Dan immer ... egal in welchem Game...

@Ryu
Wer hat dir eigentlich erlaubt Dan gegen son muskelspinner wie DukeNukem in den Kampf zu schicken?

Der Cheatet doch
Image
Post Reply