also ich hab z.z. nur 'nen p3/800 damit laufen einige games recht flüssig (40-60fps), andere allerdings nur mit halber framerate (20-40fps, taste [F4]). aber die meisten haben sowieso 'nen besseren rechner, daher sollte das kein problem sein, einfach mal paar games testen.
folgende spiele sollten ohne probleme laufen:
Alone In The Dark
Asuka 120% Burning Fest Limited
Batman Forever - The Arcade Game
Batsugun
Battle Monsters
Bio Hazard
Bokan To Ippatsu!
Bomberman Fight
Bubble Symphony
Bug Too!
Bust A Move 3/Puzzle Bobble 3
Capcom Generations Volume 3
Casper
Chase HQ + S.C.I.
Clockwork Knight
Command & Conquer
Criticom
Crypt Killer
Cyberbots
Daytona USA
Die Hard Arcade
Doraemon
Dragon Ball Z - Shinbutohden
Dungeons And Dragons - Tower Of Doom
Elan Doree
Elevator Action Returns
Fighting Vipers
Galactic Attack
Galaxy Fight
Gals Panic SS
Gex
Ghen War
Godzilla
Golden Axe - The Duel
Gradius Deluxe Pack
GT 24
Gunbird
Herc's Adventure
Hi Octane
Image Fight & X-Multiply
In The Hunt
Ironman/X-O Manowar in Heavy Metal
Keio Yuugekitai 2
Kyukyoku Tiger 2 - Plus
Legend of Oasis
Manx TT Super Bike
Marvel Super Heroes
Mass Destruction
Maximum Force
Mega Man 8
Mobile Suit Gundam Side Story 3
Nights - Into Dreams
Outlaws of the Lost Dynasty
Parodius Forever With Me
Planet Joker
Pretty Fighter X
Rabbit
Radiant Silvergun
Rampage World Tour
Rayman
Rise 2 - The Resurrection
Robotica
Sailor Moon Super S
Scud - The Disposable Assassin
Sega Ages - Galaxy Force II
Sega Ages - Mickey & Donald
Sexy Parodius
Shienryu
Shining The Holy Ark
Silhouette Mirage
Skull Fang
Sokko Seitokai - Sonic Council
Solar Eclipse
Sonic Wings Special
Spot Goes to Hollywood
Steamgear Mash
Strikers 1945
Tempest 2000
Three Dirty Dwarves
Vampire Hunter - Darkstalker's Revenge
Willy Wombat
Yakyuuken Special
nö, kann ich mir nicht vorstellen, da alles was 3D ist recht flüssig läuft und giri auch directx (input,audio,grafik,3d?) benutzt, im reinen softwaremodus wäre so eine geschwindigkeit nicht möglich -> siehe MAME und 3D-games.
Naja, wenns DirectX ist nutzt, ist es logischerweise wahrscheinlich Direct3D... ich glaube trotzdem nicht, dass mein alter Duron 650 mit Geforce 2 MX-400 den Emu ordentlich zum laufen bringen wird... naja.. spätestens in einem Monat hol ich mir eh neue Komponenten...
So und jetzt kommt natürlich die entscheidenste Frage Spunkey woher kriegt man die Isos. Da es ja also retro gilt kann ich vieleicht für alle hier bitte um links fagen
Sega rally läuft recht gut ! Ist zumindest spielbar. N paar kleinere Grafikfehler / Slowdowns kommen vor, die jedoch kaum stören... Ich habs auf giri nochmal durchgezoggt ! nur den Sound im Menu solltest du ausmachen, da er über den Emu schrecklich klingt *g
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04). We will miss you, dre
weedfreak hat geschrieben:Sega rally läuft recht gut ! Ist zumindest spielbar. N paar kleinere Grafikfehler / Slowdowns kommen vor, die jedoch kaum stören... Ich habs auf giri nochmal durchgezoggt ! nur den Sound im Menu solltest du ausmachen, da er über den Emu schrecklich klingt *g
Bei Sega Rally muss ich immer an deine Retroshow denken, wo Du das Lied genommen hast... ""Rally, la la la"" Mann was hab ich mir das Lied oft angehoert...