Für alle CS Fans!

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
SyMbiOnT

Für alle CS Fans!

Beitrag von SyMbiOnT »

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 50-5788522

Da steht das es am 12.09 rauskommt, aber warum hört man davon noch nichts!?
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Weils uninteressant ist... in der Gamestar hat Condition Zero irgendetwas mit 50% bekommen. CS 1.6 wurde einzeln getestet und bekam 87%...

Ich hoffe endlich, dass deses Spiel aufhört eine so grosse Resonanz zu haben das nervt nämlich langsam :oops:
Bild
SyMbiOnT

Beitrag von SyMbiOnT »

ja ich sehs genau so! Ich dachte nur eben das da mehr Trubel draus gemacht wird.
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.

http://www.bi.2fbi.de
GeRmAnSnAkE

Ich denke mal Sierra bzw. Vivendi sehen Counter-Strike nicht mehr als das grosse Zugpferd, denn schliesslich ist Half-Life 2 schon in den Startlöchern. Ich meine, wenn interessiert ein hässliches, veraltetes Spiel, wenn man bald ein viel hübscheres und anspruchsvolleres in den Händen haben kann. Außerdem braucht CS eigentlich keine Werbekampagne mehr...
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

ich finde das einzige was wirklich interessant an HL2 ist, ist dass sicher wieder tolle MODs(CS2.0?) dafür erscheinen werden. Naja was interessiert sonst ein Singleplayer-shooter??????
GeRmAnSnAkE

Mich... hatte selten (bzw. nie) so einen Spass bei einem Shooter wie Half-Life im Single-Player und habe es dementsprechend sehr oft durchgespielt. Ich hoffe ich krieg genug Kohle bis zum erscheinen zusammen, um mir eh längst Fällige Hardware zu holen... Schließlich sind noch Doom III, Deus Ex 2 und World of WarCraft (denke ernsthaft, dafür monatlich Kohle zu lassen) in den Startlöchern...
Bild
Kane32

Beitrag von Kane32 »

World of WarCraft (denke ernsthaft, dafür monatlich Kohle zu lassen)
Ich auch...kommt aber drauf an wie viel....
Und ich glaube kaum, dass du dir für WoW neue hardware anschaffen musst. Blizzard ist da ja bekanntlich sehr moderat, was die Anforderungen angeht...
Trissi, ich liebe dich!!
GeRmAnSnAkE

Kane32 hat geschrieben:Und ich glaube kaum, dass du dir für WoW neue hardware anschaffen musst. Blizzard ist da ja bekanntlich sehr moderat, was die Anforderungen angeht...
Ich glaube schon! :wink:
Also ein Duron 650 mit Geforce 2MX-400 und 512 SD-Ram wird wohl kaum reichen und Prozessoren sind ja auch nicht teuer! Außerdem hab ich vor kurzem neben der Schule einen Job bei bekommen, da kriege ich auf jeden Fall genug Kohle, um mir das leisten zu können :wink:
Bild
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich denke mal Sierra bzw. Vivendi sehen Counter-Strike nicht mehr als das grosse Zugpferd, denn schliesslich ist Half-Life 2 schon in den Startlöchern. Ich meine, wenn interessiert ein hässliches, veraltetes Spiel, wenn man bald ein viel hübscheres und anspruchsvolleres in den Händen haben kann. Außerdem braucht CS eigentlich keine Werbekampagne mehr...
Das von jemandem der eigentlich wissen sollte das Spielspaß über Grafik steht ;)
edit:
CS macht gerade Spaß weil es nicht ""zu"" Anspruchsvoll ist ... mich persönlich fasziniert der Wettbewerb daran, solange er fair abläuft. Wer CS nicht mag muss CS auchnicht spielen aber ich denk jeder sollte sich da seine eigene Meinung bilden ;)
GeRmAnSnAkE

Mich stört ja CS nicht... es stören mich nur die Leute, dei nur CS spielen (mehrere Stunden am Tag) und glaub mir, ich kenne ne ganze Menge davon. Wenn ich mit denen auf ner LAN bin wird immer nur dieses Spiel gespielt. Ich finds ja nicht schlecht, aber muss man wirklich ein Spiel schon seit mehr als vier Jahren spielen? Ich meine, es gibt Games, die im Multiplayer schon eine Menge Spass mehr machen (Battlefield z.B.)
Den Aspekt der Grafik habe ich angesprochen, da es ein aktuelles Spiel ist. Aktuelle Spiele brauchen eine gute Grafik, um sich bei Spielern und Presse ordentlich durchzusetzen. Meine Aussage war auf die Standart-Spieler bezogen, die sich eh nur für aktuelle Games interessieren und das ist ein sehr grosse Publikum.
Bild
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Battlefield macht mir auch Spaß aber ist für mich einfach ein gänzlich anderes Spiel durch die größeren Level, anderen Waffen, Fahrzeuge ...
Manchmal spiele ich auch ""nur"" CS an einem Tag und kein anderes Spiel oh und CS hat auchnicht Hardware Anforderungen wie Battlefield :Þ
Antworten