PN auf den Kopf der Seite!
PN auf den Kopf der Seite!
Irgendwie sieht man die da unten nie und ich denke, das ist auch der Grund warum die Teile viel zu selten genutzt werden, was wiederum ein Grund für ""Verspammung"" ist. Was meint ihr dazu??
Als VBB-Geschädigter bin ich dafür dass es oben angezeigt wird ob man neue PNs hat! Als ich das letzte Mal hier ne PN bekam habe ich das gar nicht mitbekommen, erst als ich in einem Thread darauf aufmerksam gemacht wurde dass ich ne PN habe...
Gruß
der zu-doof-um-nach-unten-zu-scrollen-Bullitt (genau dieser Vorwurf kommt nämlich als nächstes, wetten?
)
Gruß
der zu-doof-um-nach-unten-zu-scrollen-Bullitt (genau dieser Vorwurf kommt nämlich als nächstes, wetten?
-
Gast
Naja, hab auch nen Blocker, aber der macht gibt wenigstens nen sound aus, wenn der blockt (erschreckt mich immer tierisch!). Wäre ne Lösung, aber auch wenn ich mal was schreibe dauert das z.T. sehr lange bis mal geantwortet wird.
Aber wenn ich hier so in der Mindeheit bin, lohnt sich da sja eh nicht.
Aber wenn ich hier so in der Mindeheit bin, lohnt sich da sja eh nicht.
- Dragon_Six
Wo wir schon grad bei sinnigen Neuerungen sind:
Wie wäre es mit einem netten kleinen Funktion ""Thread Mod melden""? Verantwortungsbewusste User könnten so auf sich wiederholende Topics aufmerksam machen zwecks Schließung bzw. Löschung.
Oder vielleicht könnte auf der Startseite noch mal extra auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht werden, einige Leute wissen offensichtlich nichts davon...
Wie wäre es mit einem netten kleinen Funktion ""Thread Mod melden""? Verantwortungsbewusste User könnten so auf sich wiederholende Topics aufmerksam machen zwecks Schließung bzw. Löschung.
Oder vielleicht könnte auf der Startseite noch mal extra auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht werden, einige Leute wissen offensichtlich nichts davon...
- Dragon_Six