Ist hier jemand im Besitz von Valkyrie Profile (jap) ???
Re: ...Definition?
Warum haben die Leute nie ein normales Problem?

...Sinnfrage
Das ist cool.Bloby hat geschrieben:Warum haben die Leute nie ein normales Problem?![]()
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
- GeRmAnSnAkE
...Sinnfrage, Teil 2
...er meinte vermutlich, dass du es dir komplett neu kaufen sollst, mit Spinecard, und dann deine jetzige Version ohne Spinecard aka ""Kopie"" verkaufen...GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Nochmal kaufen mit Spine Card und deine Kopie verkaufen!
Sinnlos, aber so ist es nun einmal... Das Thema hatten wir ja schon einmal hier...
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
(Final Fantasy VII)
(Final Fantasy VII)
- GeRmAnSnAkE
Ich hab mal ein paar Fragen zum Spiel:
1. Woran erkenne ich welche Waffen mehr als einmal zuschlagen können
2. Woran seh ich wielang die auszeiten im fight sind wenn ich zb ne Sorc dabei die mit ihrer attacke zaubert?
3. Versteh ich den CT balken nich ganz kann den mir mal jemand
erklären?
Und was hat bei den waffenwerten das zb:
1_x 2_o _3_x zusagen?
Edit:
Und wie krieg ich neue Skills zum lernen ich hab immer nur first aid zur auswahl ? Ich hab das game leider erst ca 3 stunden gespielt weil ich einfach nich durchblicke. Hab schon verzweifelt im netz nach hilfe gesucht aber nix gefunden ich hoff ihr könnt mir helfen
1. Woran erkenne ich welche Waffen mehr als einmal zuschlagen können
2. Woran seh ich wielang die auszeiten im fight sind wenn ich zb ne Sorc dabei die mit ihrer attacke zaubert?
3. Versteh ich den CT balken nich ganz kann den mir mal jemand
erklären?
Und was hat bei den waffenwerten das zb:
1_x 2_o _3_x zusagen?
Edit:
Und wie krieg ich neue Skills zum lernen ich hab immer nur first aid zur auswahl ? Ich hab das game leider erst ca 3 stunden gespielt weil ich einfach nich durchblicke. Hab schon verzweifelt im netz nach hilfe gesucht aber nix gefunden ich hoff ihr könnt mir helfen