Eternal Arcadia (Dreamcast)
Moderator: retroK
- GeRmAnSnAkE
...jaja...
...das hat niemand kritisiert...GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich wollte nur einen Vergleich anstellen, denn - aus RPGManiacs Review und meiner persönlichen Meinung hervorgehend - haben Final Fantasy VIII und Eternal Arcadia fast die gleichen Stärken bzw. Schwächen...
Das
bezog sich hauptsächlich auf diesen Beitrag von Lisa:Azel hat geschrieben:...was hat diese Diskussion noch mit Eternal Arcadia zu tun?
und war lediglich eine Anmerkung, kein Vorwurf...Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Mir gefiel ehrlich gesagt, Final Fantasy 9 sehr gut. Das lag aber mehr an dem Charakterdesign, welcher total klasse ausgefallen ist. Final Fantasy 9 bot noch das mittelalterliche Szenario, was mir sehr ans Herz gewachsen ist. Aber auch dieser Tei lsit mit dem siebten Teil nicht zu messen finde ich.
Final Fantasy 8 fand ich gar nicht schlecht. Es bot ein originelles Magiesystem und das beste Kartenspiel überhaupt! *g*Ich hatte anfangs ehrlich gesagt, merh an dem Kartenspielen Spaß als an dem Spiel selber. *g*Aber Storytechnisch ist das Spiel wirklich nur mittelmaß.
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan