ich bin der dragon4s ausm emuweb früher.
getötet werden will ich nich,aber wenn du n paar module gebaut haben willst,lässt sich da bestimmt was arrangieren :>
tales of phantasia: ja hab ich gebaut,is kein thema,die anleitung ist ja auch
auf meiner page.hab das + ein starfox 2 gegen das prototypenmodul vom nie erschienen targa(aka rendering ranger r2 pal) getauscht,superfett das dingen.
star ocean:ist möglich aber sehr aufwändig,nicht nur weil es anstatt der normalen 8bit roms 16bit roms verwendet.der punkt ist auch das ein star ocean modul viel zu teuer ist,um es einfach mal so umzubauen,sfa2 ist billiger aber sehr umständlich umzubauen,da man noch sram und ne batterie und so extra reintun muss.
hier hab ich mal ein testmodul gebaut mit dem 50% patch von dejap,es lief sogar,aber das ding passt definitiv in kein modul mehr rein,und bei der cart die du da siehst hab ich noch nicht mal das sram reingetan.(ich hab das aus ner sfa2 cart gebaut)
http://type4.homeip.net/d4s/starocean_wurstcart.jpg
sorry,hatte grad nur die webcam da.
wenn ich nächsten monat meinen neuen brenner kriege,kann ich eproms verwenden,die praktisch identisch sind mit den maskroms die nintendo verwendet hat,also 16mbit,16bit und pinkompatibel,dann sollte auch ein
englisches star ocean für den normalen heimgebrauch möglich sein,fehlt nur noch der patch von dejap
feoez:generell ähnlich wie star ocean,ein bischen einfacher und man kriegt das spiel mint für $7 auf ebay
aber in ne normale cart würde ich es nicht reinbekommen im moment,
habs deswegen auch nicht versucht.
da müsste ich dann auf smd eproms zurückgreifen...vielleicht guck ichs mir mal an wenn ein patch rauskomt,ich find das unspielbar,viel zu japanisch ~_~
radical dreamers:hab ich gebaut,aber im moment ist es mir noch ein rätsel,wo die 256kb sram hingemappt sind im satellaview hirom mode.
das heisst man kann es spielen aber nicht speichern -_-
was mir auch sehr gut gefallen hat ist rudra no hihou englisch.
jezze:ja,das liegt daran,das ich das alte logo total hässlich fand,die ""2"" hat zb nur 4 von 14 möglichen farben verwendet im alten gtrans patch ~_~
ich habs halt neu gerendert und lavos hat mir geholfen es ins rom zu tun,is ja alles komprimiert.