After the first stunning Fight I welcome you to round 2 and we again have two very competitive Enemies here. Its gonna be a retro-clash never seen before
Max <--- Destroyer of West-Amerika
Little Mac <---- Destroyer of countless braincells
-> Sechs zu zwei. Und so wird es auch weitergehen...GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ui... zwei zu zwei, mal sehen wie es weitergeht!
hehe, die viertelsfinale sind ja erst in 2 Wochen. Jetzt sind vorher noch 7 Gruppen a 2 Tage --> 14 Tage. Du kommst rechtzeitig zu den schweren Entscheidungen zurück. Punktlich zu Samus vs Max wenns so weitergehtKatana hat geschrieben:8:3, denke nicht, daß er gegen Max eine Chance hat.
Noch sind die Abstimmungen für mich einfach und es ist vielleicht gut,
daß ich jetzt 2 Wochen weg bin ... wüßte nicht, wie ich micht zwischen Guybrush, Max, Samus, Link, etc. entscheiden würde *arg*
....wer weiß... 75% zu 25% im Moment. Da ist noch alles drin für Little Mac...XTale hat geschrieben:davon abgesehen das Little Mac eh keine Chance hat
shit, du hast Recht xTale. die muss ich vergessen haben zu pasten, thxXTale hat geschrieben:davon abgesehen das Little Mac eh keine Chance hat:
Deine Faktorberechnung für ihn ist nicht ganz richtig Ryu - ihm fehlen Niedlichkeits- und Kampffaktor
Wobei man diesen pixeligen Stallone Verschnitt wohl kaum als niedlich bezeichnen kann, und Boxen allein auch nicht grad die beste Kampfart ist