Official RZ Chara Battle! Bracket 1 Round 1

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Battle 1!

Umfrage endete am Fr Aug 22, 2003 2:35 pm

Samus Aran aka Female Battlecruiser
16
59%
Sly Boots aka Braindead Rogue
11
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Official RZ Chara Battle! Bracket 1 Round 1

Beitrag von Ryu76 »

Bild

Welcome to the official Retrozone Chara Battles! Bracket 1 Round 1

Die Kontrahenten wurden gemischt und der erste Kampf wird wohl schon ein massacker!
Es treten an:
Samus Aran <---- Veteranin und Weltraum Söldnerin
Sly Boots <---- Detektiv und Weltraum Retter

Please welcome the Combatants!
Zuletzt geändert von Ryu76 am Mi Aug 20, 2003 10:52 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Samus Aran
This women is a fully packed Battle Machine! Destroying planets is a normal day in her life. Her hobbys are weapons, armor and petting her ferocious alien pet

Stats:

Bekanntheits-Grad:
Die bekannteste weibliche Söldnerin der Galaxis überhaubt. Jetzt drängt sich natürlich die Frage auf wieviele weilbiche Söldnerinnen es überhaubt gibt, aber hey, das ist doch schon was!
4/5

Design-Faktor:
Simpel aber genial! Man macht ein neues Spiel mit einem männlichen Hauptchara und während der Entwicklungsphase ruft jemand, der mal wieder während der arbeit geraucht hat, ins Büro des Chefdesigners ""Mann wär das geil wenn das hier ne Tuse währ und keiner merkts!, höhö"" --> Geistesblitz!
3/5

Vorbilds-Faktor:
Seit Jahren die Ikone selbstständiger und emanzipierter Frauen. Samus zeigt dass sie jede der Brust-schwingenden Gegnerinnen toppen könnte, egal ob Lara, Rynn oder Xell Dyncht. Ob es aber Vorbildhaft ist eine Raumstation nach der anderen in die Luft zu jagen um dann doch ein Alien zu adoptieren... naja
4/5

Kult-Faktor:
Wenn jemand den Thron des Nintendo-Maskottchen neben Mario, Pikatchu und Link verdienen würde dann Samus. Kult von oben bis unten. Ausserdem ist sie die einzige die noch keinen schlechten Teil hinter sich hatte. Hochschlafen, meine Liebe, dann klappts!
5/5

Niedlichkeits-Faktor:
Ohne Helm meinetwegen, aber sonst? ""Ohhh, dass ist aber eine süsse Plasmakanone die sie da haben, darf ich mal schauen? Nein wie unglaublich knuff...BOOM"
Zuletzt geändert von Ryu76 am Mi Aug 20, 2003 2:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Sly Boots
Accidental saver of the Universe and movie-star are some points in his career. Coolness is on his side, but is that enough to confront the legend samus aran? We will see!

Stats:

Bekanntheits-Grad:
Ein mickriger Privatdetektiv mit einem Roboter, einem alten Idioten und einem Planeten im Schlepptau. Wer ihn gesehen hat vergisst ihn nicht, aber berühmt ist er desshalb nicht
3/5

Design-Faktor:
Juhui, gebt einem 08/15 Typen einen Matrix-Mantel. Soviel Originalität muss belohnt werden! Er ist deutlich origineller als all seine Freunde, wahnsinn. Ich geb ihm jetzt mal noch einen Punkt da sein Charakter so dämlich ist. Aber das ist auch alles
1/5

Vorbilds-Faktor:
Zerstört Planeten, klaut was ihr wollt, bestehlt ein Museum... Genau so stell ich mir die Zukunft vor. Aber es geschieht ja alles für einen guten Zweck.... irgendwie. Ach was solls, er macht ja eh alles was auch andere Video-Game-Charas tun
3/5

Kult-Faktor:
Als ihm eine Hauptrolle in einem RPG versprochen wurde dachte er wohl er könnte ein neuer Cloud Strife werden. Stattdessen landete er in einem Spiel mit schlechten Schauspielern mit einer Zukunftsvision die keiner verstand... . Aber er schien zu überzeugen, wurde doch aus seinen Taten ein Movie gemacht. Das hat die Schnepfe nicht.
4/5

Niedlichkeits-Faktor:
""NEEEIN wie süss, ein raubender mördernder Privatdetektiv, der Frauen disst, die Hirnkapazität einer Amöbe hat, so authoritär wie ein Käsesandwich mit Pflaster ist und nix auf die Reihe kriegt!"" .... Ähm, nein!
1/5

Kampf-Faktor:
Schlägt sich gar nicht mal schlecht, aber trotzem, gegen Samus musst du noch üben. Irgendwie gar nicht schlecht. Naja 3, mehr nicht. Vileicht schaffst du es ja sie zu besiegen wenn du aus versehen einen falschen Knopf an ihr drückst.
3/5

Erotik-Faktor:
Da könnt sich echt noch was verstecken. Denkt man sich mal den grauenhaften Charakter weg ist da sicher ein zimlicher Brocken unter der Jacke. Aber eben, nur für Frauen die NICHT auf Persönlichkeit stehen.
4/5

Zukunfts-Faktor:
Während sein SCahuspielkollege JC Denton aus dem gelciehn Studio das grosse Los gezogen hat wartet Sly auf der Reservebank. Vileicht sehen wir ihn bald in einer Werbung für Foot-Locker oder Zahnpasta, aber sehr rosig siehts nicht aus
2/5

Fazit-Faktor:
Sly überzeugte kurz, aber besass doch nicht den Charme um eine Ikone zu werden. Sorry, aber gegen Samus wird das ein harter Kampf. Mal schauen ob du die Fan-Base besitzt um doch noch weiterzukommen
21/40
Visit Ryuworks
Bild
Azel

Nachharken

Beitrag von Azel »

Kompliment für das Design, Ryu. Sehr gelungen, muss ich schon sagen... :D

Aber eine Frage noch: Ist es gestattet, in den Abstimmungsthreads Kommentare zu den Charakteren abzugeben oder sind sie nur für die Abstimmung selbst und das Lästern...ähm, die konstruktive Diskussion über inividuelle Stärken und Schwächen findet in dem allgemeinen Thread statt?
Wenn das der Fall wäre, kannst du die Nachricht hier auch verschieben oder löschen... :roll:

Und gibt es schon eine Übersicht über alle Begegnungen? *vorfreu auf Cloud's erstes Opfer* :lol:
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ihr könnt lästern und schreiben was ihr wollt.

Ich nehme mir nur die Freiheit dass ich den Thread locke so lange ich am schreiben bin, damit das Layout nicht verrutscht

Und, nein ich sage nicht im voraus an wer gegen wen spielt, damit es spannend bleibt
Zuletzt geändert von Ryu76 am Mi Aug 20, 2003 3:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Azel

...hmm...

Beitrag von Azel »

Ryu76 hat geschrieben:Ihr könnt lästern und schreiben was ihr wollt.
Juhu... Thanks. :lol:
Ryu76 hat geschrieben:Und, nein ich sage nicht im voraus an wer gegen wen spielt, damit es spannend bleibt
""Bei GameFAQs kann man es aber auch sehen... :roll: "
(Final Fantasy VII)
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Nach dem ersten Bracket, klar, aber bis dann kommt noch nix. Eine Grafik ist in arbeit

EDIT: Huy, Sly schlägt sich gut. 4:3 im moment
Zuletzt geändert von Ryu76 am Mi Aug 20, 2003 3:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Ich hab für Sly Boots gestimmt.
Der hat einfach einen höheren Coolness-Faktor als Samus....
Trissi, ich liebe dich!!
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Ich auch, denn Sly ist so dämlich dass er schon fast wieder kultig ist

...aber man siehe auf den Punktestand
Visit Ryuworks
Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Böh... Sly ist nen Mann und Samus ne Frau... für wen stimm ich da? NATÜRLICH SAMUS!! :twisted:
Bild
Unsichtbarer

Beitrag von Unsichtbarer »

Sly is doch um einiges cooler 8). Vorallem: Er spricht! (Hauptsächlich in Sprechblasen, aber egal....)
Der nächste Satz ist wahr.
Der vorherige Satz ist eine Lüge.
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Suuuuuuuper! Samus Aran gewinnt!
Ist doch klar gewesen. :wink:
Was eine Frau so alles erleben kann. Selbst gegen so ein Monstrum wie Motherbrain zeigt sie keine Angst. Ich wäre schon längst vor Angst gestorben! *g*
Azel

...heh.

Beitrag von Azel »

Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Suuuuuuuper! Samus Aran gewinnt!
...Ryu? Darf man auch mehrere Male abstimmen...? Ich habe da so einen Verdacht, wer Samus Aran die ganzen Stimmen gegeben hat... :roll: :wink:
(Final Fantasy VII)
Kane32

Beitrag von Kane32 »

Genau, ich meld mich jetzt 20x an, damit Sly gewinnt :twisted:
Trissi, ich liebe dich!!
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Re: ...heh.

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Azel hat geschrieben:
Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Suuuuuuuper! Samus Aran gewinnt!
...Ryu? Darf man auch mehrere Male abstimmen...? Ich habe da so einen Verdacht, wer Samus Aran die ganzen Stimmen gegeben hat... :roll: :wink:
Boah! Das merke ich mir! *g* :o
Antworten