Official RZ Chara Battle Boarding

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Jimmy
Chrono Trigger Guru

Beitrag von Jimmy »

Ich nominiere Dan
Hat mehrere Rollen in Street Fighter und Marvel Vs Capcom games
Zuletzt geändert von Jimmy am Mi Aug 20, 2003 1:05 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Azel

Hallo?

Beitrag von Azel »

Jimmy hat geschrieben:Ich nominiere Samus Aran und Dan...
Beide muss ich nicht erklären oder :)
EINE Figur nennen, Jimmy. Eine. Und Samus Aran ist schon längst nominiert... :roll:
Ryu, ich denke, du kannst Dan nehmen. Damit fehlt nur noch einer.

Die Spannung steigt... Wer wird das wohl sein?
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
GeRmAnSnAkE

Re: ...Nachfrage

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Azel hat geschrieben:Das Eichhörnchen und den Pygmäen-Dino vielleicht, aber was will dieser schmächtige Typ schon gegen Cloud's Zweihander ausrichten...? :P
Tztz... er ist mit Typen ganz anderen Kalibers fertig geworden... dem Zweihänder weicht er elegant aus und befördert Cloud mit einem ordentlichen Punch auf die Erde!
Wie sähen die Chancen für Cloud ohne das Monsterding aus?
Darf man eigentlich zwei nominieren? Wenn ja dann will ich noch Guts aus Berserk für DC wählen dagegen sieht Clouds Zweihänder alt aus :wink:

Edit:
Hier ein Bild
Bild
Zuletzt geändert von GeRmAnSnAkE am Mi Aug 20, 2003 12:24 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Azel

...Schwertergerassel

Beitrag von Azel »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Azel hat geschrieben:Das Eichhörnchen und den Pygmäen-Dino vielleicht, aber was will dieser schmächtige Typ schon gegen Cloud's Zweihander ausrichten...? :P
Tztz... er ist mit Typen ganz anderen Kalibers fertig geworden... dem Zweihänder weicht er elegant aus und befördert Cloud mit einem ordentlichen Punch auf die Erde!
So leicht stellte Sephiroth sich das sich das sicher auch vor... Und wir wissen ja alle, was mit dem passiert ist... :roll:
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Darf man eigentlich zwei nominieren? Wenn ja dann will ich noch Guts aus Berserk für DC wählen dagegen sieht Clouds Zweihänder alt aus :wink:
...ich dachte auch über Guts nach... Allerdings hat Cloud etwas, was Guts nicht so sehr hat. Charakter. Ich meine, Cloud hat sogar mehrere davon... :P
Zuletzt geändert von Azel am Mi Aug 20, 2003 12:31 am, insgesamt 1-mal geändert.
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

alle eure luschis habn keine chance gegen Ryu Hayabusa... :wink:
GeRmAnSnAkE

Re: ...Schwertergerassel

Azel hat geschrieben:...ich dachte auch über Guts nach... Allerdings hat Cloud etwas, was Guts nicht so sehr hat. Charakter. Ich meine, Cloud hat sogar mehrere davon... :P
Ich glaube du hast weder den Anime geschweige denn den Manga gelesen, denn sonst wüsstest du besser Bescheid! :wink:
Bild
Azel

...Schwertergerassel, Teil 2

Beitrag von Azel »

Azel hat geschrieben:...ich dachte auch über Guts nach... Allerdings hat Cloud etwas, was Guts nicht so sehr hat. Charakter. Ich meine, Cloud hat sogar mehrere davon... :P
Ich glaube du hast weder den Anime geschweige denn den Manga gelesen, denn sonst wüsstest du besser Bescheid! :wink:
...nun ja, ich kenne bis jetzt nur den Anime. Übrigens nicht gelesen, nur angeschaut... :wink: Allerdings war meine Aussage auch eher ironisch gemeint... :roll:

...will nicht jemand einen der Klassiker als letztes nennen?
Donkey Kong oder Mario vielleicht? ...nein, lieber Sonic! 8)
(Final Fantasy VII)
GeRmAnSnAkE

Re: ...Schwertergerassel, Teil 2

Azel hat geschrieben:Übrigens nicht gelesen, nur angeschaut... :wink:
Meint ich doch, dass angeschaut ist bei einer Korrektur des Satzes leider gewichen *g*

Den Anime find ich ist höherer Durchschnitt, erst der Manga ist das Wahre und bisher mein Lieblingsmanga... die Handlung später ist einfach genial! Wenn du den Manga gelesen hast, ist verständlich, wieso Guts jeglicher Charakter vergangen ist, denn soweit ich mich entsinnen kann wurde im Anime z.B. nicht erwähnt oder gezeigt, dass Gambino (Guts Ziehvater) Guts in seiner Kindheit an einen Kerl aus seinen Söldner-Reihen ""verliehen"" hat, damit dieser ihn sexuell nötigt... versteh mich nicht falsch, ich mag Cloud auch, da FFVII mein Lieblings PSX-Spiel (wenn nicht überhaupt mein Lieblingsspiel) ist, aber Guts kicks ass und würde ihn in einem Kampf Cloud mit Sicherheit in den Boden trampeln! 8)
Bild
Azel

...yo.

Beitrag von Azel »

...naja, noch könnte ihn ja jemand nennen, dann würden wir es vielleicht herausfinden können... 8)

Oder im nächsten Character Battle. [Bei 16 Charakteren machen wir aber nicht nur einen pro Jahr? :shock: ]
Da könnten wir auch gemütlich Zeuge werden, wie Cloud Guts in aller Ruhe mit einem Omnislash... ähm, gemütlich Zeuge werden, wie dieser hochdramatische Kampf stattfindet, wollte ich sagen... :roll:
(Final Fantasy VII)
GeRmAnSnAkE

Re: ...yo.

Azel hat geschrieben:Da könnten wir auch gemütlich Zeuge werden, wie Cloud Guts in aller Ruhe mit einem Omnislash...
Hähä... man sieht das du den Manga nicht kennst... :roll:
Bild
Ryu76
Fightingpixel Fanatic

Beitrag von Ryu76 »

Während die hier witerquatschen:

Ein Chara fehlt noch! Wollt ihr einen drin haben dann sprecht jetzt oder schweigt für immer ^^

P.S, da jetzt dan dabei ist sorge ich eben für etwas abwechslung und gebe Beat - Jet Set Radio hinzu statt Ryu
Zuletzt geändert von Ryu76 am Mi Aug 20, 2003 1:03 am, insgesamt 1-mal geändert.
Visit Ryuworks
Bild
Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Azel

...yeah.

Beitrag von Azel »

Azel hat geschrieben:Da könnten wir auch gemütlich Zeuge werden, wie Cloud Guts in aller Ruhe mit einem Omnislash...
Hähä... man sieht das du den Manga nicht kennst... :roll:
...Insider... :?
Dafür kenne ich Omnislash und denke nicht, dass Guts einen annähernd gleichwertigen einzelnen Angriff in petto hat, oder...? 8)
Und sag nichts falsches, sonst muss ich einen Exkurs über Limit Breaks in Final Fantasy VII halten... :wink:
Ryu76 hat geschrieben:Während die hier witerquatschen:

Ein Chara fehlt noch! Wollt ihr einen drin haben dann sprecht jetzt oder schweigt für immer ^^
Also, ich für meinen Teil habe während deiner Abwesenheit schon mehrmals die Anzahl der noch fehlenden Charaktere erwähnt, Ryu... :roll:
(Final Fantasy VII)
GeRmAnSnAkE

Re: ...yeah.

Azel hat geschrieben:
GeRmAnSnAkE hat geschrieben: ...Insider... :?
Dafür kenne ich Omnislash und denke nicht, dass Guts einen annähernd gleichwertigen einzelnen Angriff in petto hat, oder...? 8)
Und sag nichts falsches, sonst muss ich einen Exkurs über Limit Breaks in Final Fantasy VII halten... :wink:
1. Müsste Clouds ATB-Balken voll sein und 2. müsste sein Limit Break-Balken voll sein und glaub mir, Guts würde auf keines von beidem warten :wink:
Ich könnte sogar Behaupten Guts hätte später im Manga im Alleingang gegen Ruby oder Emerald Weapon gute Chancen!
Bild
Azel

...hell yeah.

Beitrag von Azel »

Azel hat geschrieben: ...Insider... :?
1. Müsste Clouds ATB-Balken voll sein und 2. müsste sein Limit Break-Balken voll sein und glaub mir, Guts würde auf keines von beidem warten :wink:
Wenn er ein Charakter in Final Fantasy VII wäre, müsste er auch darauf warten, oder? Und wenn Cloud ein Charakter in einem anderen Spiel wäre, müsste er auch nicht warten... Also keine sinnvolle Logik... :wink:
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich könnte sogar Behaupten Guts hätte später im Manga im Alleingang gegen Ruby oder Emerald Weapon gute Chancen!
Maßlose Übertreibung... :roll: :wink:
Jimmy hat geschrieben:Ich nominiere Dan
Hat mehrere Rollen in Street Fighter und Marvel Vs Capcom games
...du hast vergessen zu erwähnen, dass er selbst da schon immer der Schwächste ist und sich alle über ihn lustig machen deshalb... Ich glaube, hier wird das nicht viel anders sein... :roll: :lol:
(Final Fantasy VII)
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Deutschlands erfolgreichster Computerspieleheld:

Turrican (By Manfred Trenz. Auf keinen Fall den durch Factor 5 völlig vergerwaltigten Charakter aus ST2 für das SNES.)

Infos und Pics (Turrican dürfte aber wohl jeder kennen):
http://www.nemmelheim.de/turrican/index.html
Zuletzt geändert von Schimanski am Mi Aug 20, 2003 1:37 am, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten