@Azel
Von welchen Herstellern sind denn die beiden Spiele?
Doch eigentlich ausreichend*g* Würde aber noch gerne das Erscheinungsjahr wissenAzel hat geschrieben:...Splatterhouse ist eine der unbekanntesten, aber meiner Ansicht nach auch besten Serien von Namco. Survival-Horror in Urform..
Ursprünglich reine Arcade-Spiele, gibt es Konvertierungen von Teil 1 für PCE, von Teil 2 für MG/GEN und von Teil 3 nur für GEN.
Super Wrestle Angels ist zwar von Imagineer vertrieben, aber von einer selbst mir vollkommen unbekannten kleinen japanischen Entwicklungsfirma entwickelt...
Ausreichend Information?
Kann man beide Spiele auch zu zweit Spielen?Azel hat geschrieben:...hoffe, man rechnet mir das nicht als Extrapost an...![]()
Splatterhouse erschien 1990, SH 2 1992 und SH 3 1993.
Super Wrestle Angels 1994, wenn ich mich nicht irre.
Jetzt zufrieden?
...ähm, es sind vier Spiele, über die wir gerade reden. oder?Rpgmaniac-No1 hat geschrieben: Kann man beide Spiele auch zu zweit Spielen?
Sorry das ich frage aber mein Bruder ist grad hier bei mir und wollte es wissen.
Absolut richtig. Ich empfehle ohnehin für alle Fragen des Spielerbedarfs GameFAQs... Was man da nicht findet, gibt's nicht.asi hat geschrieben:ich empfehle bei solchen Fragen um release datum usw eine Datenbank zu benutzen (zb http://www.cherryroms.com)
da steht alles wichtige drin... (und hätte die letzten 5 Beiträge hier vermeiden können... ^^)
...dann gehst du einfach auf die erste Option. Das ist der Computer-Versus-Modus. Kannst Du Dich einfach zurücklehnen und... ähm...zuschauen. Genau.asi hat geschrieben:Yo irgend ein game starten halt... hab einfach mal rumprobiert und anscheinend irgend einen Karieremodus angemacht wo es zu viel Text und auswählbare sachen gab wollte doch einfach nur mal einen Kampf ""genießen"" ^^
Help forum ist extra dafür daAllerdings sind so betrachtet auch 2/3 aller Beiträge in HELP! überflüssig, weil man die Antwort einfach bei GFAQs hätte finden können...
...yep, das stimmt eigentlich...asi hat geschrieben:Help forum ist extra dafür daAllerdings sind so betrachtet auch 2/3 aller Beiträge in HELP! überflüssig, weil man die Antwort einfach bei GFAQs hätte finden können...
das off topic somit schon mal nicht, weil die letzten posts in ein anderes fachspezifisches forum passen sind sie nicht off topic...