Ninjai

Alles was aus dem schönen Japan kommt und auch bei uns beliebt ist!

Moderator: DarkZero

Antworten
MarHel78

Ninjai

Beitrag von MarHel78 »

Geht mal auf http://www.ninjai.com und seht euch die Flash-Filme an. Hab zwar selbst nur das erste Kapitel in Modem Qualitaet gesehen, aber war schon cool. :) Vor allem DSL Usern zu empfehlen. Englische Sprachausgabe...
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

das is cool danke für den tipp! :D
Vindicare

Beitrag von Vindicare »

Diese Streifen sind ja wohl der Überhammer! Alle die Breitband haben und auf Filme wie Mononoke stehen, anschauen! Alle anderen natürlich auch! Was die Produzenten da abliefern, ist Kunst!!!
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

Is ja mal mega-goil. :shock: Dat is ja noch besser als Stickfighter. 8) Danke für den Link. :)
Ninjai - The Little Ninja ;)

-------------------------------

Ein Vogel rief dich,
Schwarz wie diese Nacht.
Er rief nach dir am Rande der Wüste,
Du aber gingst hinaus in den Sturm der Zeit.
Azel

Gute Nacht da draußen...

Beitrag von Azel »

...damn... Das ist definitely very cool... :P
Wollte schon vor einer Stunde schlafen, aber dieses Teil hat mich sehr effektiv davon abgehalten... Vielen Dank für den Link. :D

...lass mal nachdenken, habe ich irgendetwas, das ein ähnliches Thema hat, zu dem ich einen Link posten könnte...?
Im Moment fällt mir nur das ein...

Samurai Pizza Cats
Und das ist ein ähnliches Thema, ja? Es heißt zwar in der englischen Version Samurai Pizza Cats -aber es sind eindeutig NINJAS. Im Original heißt es auch Cattou Ninden Teyandee... Und es ist crazy und sehr lustig...;)
Auch wenn der Opening Song klingt wie der von Ghostbusters. :?

...die Seite selbst ist zwar text-only mit ein paar Bildern zur Verzierung und bei eBay steht im Moment auch nichts zu SPC, aber wir leben ja im Zeitalter der P2P-Netzwerke... :roll:
[Kurz nachgeschaut... Bei Kazaa gibt es in diesem Moment mindestens fünf ganze Folgen im Angebot...]
...und ich kann diesen Anime wirklich nur empfehlen. 8) Obwohl er im Vergleich zu Ninjai schon relativ einfach lustig und niveaulos ist... Hmm...

Für das Niveau folge man diesem Link:
Das Buch der fünf Ringe
Der führt zu der meines Wissens einzigen online verfügbaren Fassung des Buches der fünf Ringe von Miyamoto Musashi, dem wohl bekanntesten Schwertkämpfer der japanischen Geschichte. Aber das muss ich hier wohl nicht mehr weiter erklären, hoffe ich. Schließlich heißt es ursprünglich ja Anime/Manga/JAPANOLOGIE. Und das ist ein so entscheidenden Bestandteil der japanischen Kultur... :P
Ah, ich brauche Schlaf...
*Azel logging off*
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

Ach du liebe Güte, pfuij das ist ja schrecklich brutal! :shock:
Ist sogar schlimmer als CrockMAN..... aber auch irgendwie witzig *g* :o
Antworten