Charakter Battle
Charakter Battle
So da ja gewisses interesse bestand einen charakter battle abzuhalten und es ja keinem wehtut das mal auszuprobieren mach ich einfach mal zum testen wies ankommt und was dabei rauskommt einen auf:
Auf RPGs vorschlag hin:
Brian (Tekken 3) vs. Toad (Mario Spiele)
probieren wirs ertmal mit 3 Tagen als Frist - wenns zu wenig oder zu viel ist kann man das beim nähsten (sollte es einen nähsten geben) verbessern
Auf RPGs vorschlag hin:
Brian (Tekken 3) vs. Toad (Mario Spiele)
probieren wirs ertmal mit 3 Tagen als Frist - wenns zu wenig oder zu viel ist kann man das beim nähsten (sollte es einen nähsten geben) verbessern
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Re: Hehe...
Das war sehr freundlich ausgedrückt *g*Azel hat geschrieben:...sagen wir, ich finde seinen Kampfstil etwas ästhetischer als den von Toad...
Aber ich finde es immer noch besser einem Bösewicht auf den Kopf zu springen und ihn aufzuheben als jemanden ins Gesicht zu hauen. *g*
Außerdem kann Toad schweben, wenn er seine Kaputze aufmacht. Brian dafür nicht. *g*
Haha...
...so rein objektiv betrachtet stelle ich es mir etwas schmerzhafter vor, auf jemandes Kopf zu springen, ihn aufzuheben und gegen jemand anders zu schmeißen...Rpgmaniac-No1 hat geschrieben:Aber ich finde es immer noch besser einem Bösewicht auf den Kopf zu springen und ihn aufzuheben als jemanden ins Gesicht zu hauen. *g*![]()
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)