es macht den Anschein, als ob ich eine Wundestelle bei einigen Leuten treffe.....
Statt sachlicher Diskusion wird ein Beitrag einfach geschlossen, während die beiden darauffolgenden Beiträge in sinnlosestem Spam ausarten (wo sich oben angesprochene auch rege beteiligen
Da ""asi"" (gute Namenswahl übrigens
Hier nun der Ursprüngliche Beitrag:
Nachdem in letzter Zeit Lisa immer mehr für ""billige"" Witze/Anspielungen und Vergleiche herhalten muss, dachte ich mir das ich mich jetzt mal etwas ""schlauer"" mache.
Ich bemerke in letzter Zeit immer häufiger, das sie bei jeder Gelegenheit (gewollt) missverstanden wird, damit man wieder ein ellenlanges Gespräch mit ihr führen kann, wo sie natürlich immer ihr Fett weg bekommt.
Ich muss sagen, das ich über ihre ""Gamezone-Vergangenheit"" nicht allzuviel weis (sie spricht nicht gerne darüber, gibt aber zu das sie Fehler gemacht hatte), aber hier im RZ habe ich nichts gefunden, was eine ständige ""Verfolgung"" ihrer Person rechtfertigen würde (man kann ich ""gebüldet"" reden ).
Ich selbst stehe nun schon seit 6 Monaten im festen Kontakt zu Ihr (PN, E-Mail und Telefonisch) und ich muss sagen das sie eine wirklich liebenswerte Person ist und ich nicht verstehe, warum viele hier immer (auch ohne Grund) auf ihr rumhacken müssen.....
Ebenfalls ist mir schleierhaft, wie man sie dann zum Mod machen kann, wenn selbst die Mods (nicht alle ich weis) jede Gelegenheit nutzen ihr eine blöde Bemerkung reinzudrücken.
Liegt das jetzt wirklich nur am Sommerloch, das man sich nun in bester Bildzeitungsmanier ein ""Opfer"" sucht das man nun tagtäglich ""bearbeitet"