RPGManiac-No1

Ihr habt ein gutes ROM oder Abandongame zu empfehlen? Immer her damit, postet ein oder zwei Screenshots und schreibt euer kleines Review dazu!

Moderator: retroK

Gesperrt
Gast

RPGManiac-No1

Beitrag von Gast »

Tja,
es macht den Anschein, als ob ich eine Wundestelle bei einigen Leuten treffe.....

Statt sachlicher Diskusion wird ein Beitrag einfach geschlossen, während die beiden darauffolgenden Beiträge in sinnlosestem Spam ausarten (wo sich oben angesprochene auch rege beteiligen :? ).

Da ""asi"" (gute Namenswahl übrigens :lol: ), den Beitrag im Off-Topic nicht duldet (da geschlossen), poste ich meinen Ursprünglichen Beitrag nun hier, um seiner Zensur aus dem Weg zu gehen.

Hier nun der Ursprüngliche Beitrag:

Nachdem in letzter Zeit Lisa immer mehr für ""billige"" Witze/Anspielungen und Vergleiche herhalten muss, dachte ich mir das ich mich jetzt mal etwas ""schlauer"" mache.

Ich bemerke in letzter Zeit immer häufiger, das sie bei jeder Gelegenheit (gewollt) missverstanden wird, damit man wieder ein ellenlanges Gespräch mit ihr führen kann, wo sie natürlich immer ihr Fett weg bekommt.

Ich muss sagen, das ich über ihre ""Gamezone-Vergangenheit"" nicht allzuviel weis (sie spricht nicht gerne darüber, gibt aber zu das sie Fehler gemacht hatte), aber hier im RZ habe ich nichts gefunden, was eine ständige ""Verfolgung"" ihrer Person rechtfertigen würde (man kann ich ""gebüldet"" reden ).

Ich selbst stehe nun schon seit 6 Monaten im festen Kontakt zu Ihr (PN, E-Mail und Telefonisch) und ich muss sagen das sie eine wirklich liebenswerte Person ist und ich nicht verstehe, warum viele hier immer (auch ohne Grund) auf ihr rumhacken müssen.....

Ebenfalls ist mir schleierhaft, wie man sie dann zum Mod machen kann, wenn selbst die Mods (nicht alle ich weis) jede Gelegenheit nutzen ihr eine blöde Bemerkung reinzudrücken.

Liegt das jetzt wirklich nur am Sommerloch, das man sich nun in bester Bildzeitungsmanier ein ""Opfer"" sucht das man nun tagtäglich ""bearbeitet"
Azel

Lobeshymne ;)

Beitrag von Azel »

...um das Ganze mal kurz auf den Punkt zu bringen, ehe der Thread durch irgendwelche höheren Kräfte schon wieder direkt vor meiner Nase geschlossen wird:

Ich mag Lisa auch sehr. Sie ist die sympathischte und netteste Person, die ich hier in RZ kenne. ...oh, Kompliment gemacht... :oops:

...und das stetige Gemecker und Herumwühlen nach irgendeinem Fehler in einem ihrer Beiträge ist in den letzten Tagen äußerst penetrant und nervig geworden... :? Auch wenn es manchmal begründet ist, ist es meistens doch nicht begründet und grundlos und systematisch auf jemandem herumzuhacken, nennt man Mobbing. Und Mobbing ist wirklich s c h e i ß e. :roll:

Jeder soll seinen Spass haben, womit er möchte, aber es ist zugegebenermaßen etwas einseitig im Moment...
...mal sehen, ob noch jemand nach mir schreiben kann. Dann könnte ich mich vielleicht ja dazu durchringen, noch mehr Lobeshymnen zu singen... :wink: :wink:
[Das ist in der Tat Ironie, meine Herrschaften. Ein seltenes Exemplar aus der Gattung ""Humor"" heutzutage...]
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

@Jehova

ich fürchte meine Namenswahl war doch nicht so günstig - der name passt viel besser zu dir...

http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... hp?t=12385
bitteschön - der letzte solcher beiträge und das ergebnis!

Hier passt es im übrigen nicht rein und wenn RPG ihre aufgabe ernst nimmt wird sie diesen Beitrag hier schließen, löschen, oder ins off topic verschieben wo ich das erledigen kann...

ansonsten wird es denke ich mal X-Tale übernehmen...

im übrigen wenn du RPG den hof machen willst tu dies bitte nicht öffentlich also kriech ihr bitte per PM in den Arsch - danke
Gast

Beitrag von Gast »

An asi:

Tja, warum schreib ich eigentlich, das man doch bitte sachlich diskutieren soll, wenn manche Leute nicht lesen bzw. das geschriebene Wort nicht verstehen :roll:

So asi, alles was Du kannst ist große Töne spucken, beleidigend sein und einen auf ""Dick"" machen.

Ums mal direkt zu sagen:
Du kannst einem auch nur leid tun, bist wohl einer von diesen ""The Sims"" Spieler die ich schonmal erwähnt habe :wink: :lol:

Naja, musste ich noch eben loswerden.

In diesem Sinne

Jehova

P.S. Ich krieche hier niemanden in den Arsch, das habe ich nicht nötig....
Azel

Abschluss :)

Beitrag von Azel »

[quote=""asi""]http://retrozone.gamezone.de/phpbb2/vie ... hp?t=12385
bitteschön - der letzte solcher beiträge und das ergebnis![/quote]
Allerdings war es vor einem Monat bei weitem nicht so schlimm wie in den letzten Tagen... Und es geht auch nicht darum, irgendetwas zu erreichen. Ich denke, Jehova und ich wollen einfach einmal öffentlich demonstrieren, dass wir Lisa gerne haben. Und damit der in letzter Zeit grassierenden ""Anti-Rpgmaniac-Welle"" ein wenig entgegentreten. Oder so. :wink:

[quote=""asi""]Hier passt es im übrigen nicht rein und wenn RPG ihre aufgabe ernst nimmt wird sie diesen Beitrag hier schließen, löschen, oder ins off topic verschieben wo ich das erledigen kann...

ansonsten wird es denke ich mal X-Tale übernehmen...[/quote]
...ich bin mir sicher, dass sie den Thread demnächst schließen wird, weil sie ihre Aufgabe hier definitiv ernst nimmt.
Sonst wird das Ganze nämlich sicher wieder in einen dieser ""Anti-RPGler"" kontra ""Pro-RPGler""-Threads umgewandelt werden... Und zumindest ich habe langsam wirklich keine Lust mehr darauf....

[quote=""asi""]im übrigen wenn du RPG den hof machen willst tu dies bitte nicht öffentlich also kriech ihr bitte per PM in den Arsch - danke[/quote]
...und wer sagt, dass er ihr den Hof machen will? Man kann Menschen des anderen Geschlechts auch ohne sexuelle Hintergedanken gern haben... :roll:
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

schön, dass du sachlich geblieben bist....
Rpgmaniac-No1
Retrofan

Beitrag von Rpgmaniac-No1 »

@Azel und Jehova

Danke euch sehr für die netten Postings. Ich war bisschen überrascht als ich wieder so einen Thread über mich lesen musste. Hab mir schon gedacht: Was hab ich schon wieder gemacht?

Ich kenne euch mittlerweile gut genug und weiß welche Persönlichkeiten ihr seid. Und ich bin froh euch beiden und auch viele anderen hier in Retrozone kennengelernt zu haben.

Aber ich denke das wird zu nichts bringen, ich möchte nicht das Streit ausgelöst wird, nur wegen mir. Ich möchte das alle friedlich in RZ komunizieren können. Egal ob mich jemand gern hat oder nicht. Ich wünsche es einfach allen Membern

Deswegen wird der Thread geschlossen.
Gesperrt