Character Battle!
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Rückbesinnung2
Katana hat geschrieben:Jungs, tut mir, euch und dem Rest des Boards den gefallen und macht nicht aus jedem Thread einen ""anti-rpg-gruppe gegen rpg-gruppe"
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Naj es sind nicht ""DAS"" sondern es sind Personen. Eigentlich muss man diese nicht kennen. Trotzdem tauchen diese Charaktere in Rollenspielen, welche zu den besten und bekanntesten überhaupt gehören.asi hat geschrieben:muss man das kennen?Aeris Gainsbourough vs. Xell Dincht
wie wärs mit crono gegen link oder so?
Aeris Gainsbourough (Final Fantasy 7 PSX)
Xell Dincht (Final Fantasy 8 PSX)
@Ryu76
Ja wie z.B Cid Highwind vs. Yoshimitsu *g*
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Das ist nicht schlimm. Xell ist der Faustkämpfer mit den blonden Haaren und der kurzen blauen Hose. Aeris ist das Mädchen in dem Rosa Kleid welche bei Final Fantasy 7 von Sephiroth umgebracht wird. (Der dreisste Stich in den Rücken, mit der langen Masamune war echt gemein)asi hat geschrieben:sorry ich kenne sie nicht (is schon verdammt lange har das ich ff gezockt hab), und wüsste daher nicht für wen ich stimmen soll...
verschiedene genres:
Scorpion aus mortal combat
gegen Bowser aus Mario
Also ich wäre für:
Brian (Tekken 3) vs. Toad (Mario Spiele) *g*
Ok, hier ein Vorschlag:
Jeder Postet hier 2 Charas die er drin sehen will bis es 16 sind. First come, first serve:
- Es müssen bekannte Charas sein! (Also nicht zB die Kanone aus Monkey Island)
- Retro wär cool, aber net zu Retro (kein Pong-Padle)
Danach mische ich die Teams, und es kommt zu Abstimmungen bis zum Final im Offtopic. Ich zeichen noch ein paar nette Grafiken in Photoshop. Die Abstimmungen halten 2 Tage bis zum Final in einem Monat.
So braucehn wir kein eigenes Forum und jeder darf jeden Schmarrn zu dem Chara posten den er will
Jeder Postet hier 2 Charas die er drin sehen will bis es 16 sind. First come, first serve:
- Es müssen bekannte Charas sein! (Also nicht zB die Kanone aus Monkey Island)
- Retro wär cool, aber net zu Retro (kein Pong-Padle)
Danach mische ich die Teams, und es kommt zu Abstimmungen bis zum Final im Offtopic. Ich zeichen noch ein paar nette Grafiken in Photoshop. Die Abstimmungen halten 2 Tage bis zum Final in einem Monat.
So braucehn wir kein eigenes Forum und jeder darf jeden Schmarrn zu dem Chara posten den er will
-
Gast
Tja, mein Vorschlag wäre:
Solid Snake gegen Samus Aran (Also Metal Gear gegen Metriod)
oder
Giana Sister gegen Last Ninja
@Azel
Ich müsste noch einige VG's zuhause haben wo die drinn sind (kann mich von den Heften immer so schlecht trennen
),
allerdings bin ich erst in 2 Wochen wieder daheim.
Wenn Du's dann noch benötigst, lass es mich wissen.
Solid Snake gegen Samus Aran (Also Metal Gear gegen Metriod)
oder
Giana Sister gegen Last Ninja
@Azel
Ich müsste noch einige VG's zuhause haben wo die drinn sind (kann mich von den Heften immer so schlecht trennen
allerdings bin ich erst in 2 Wochen wieder daheim.
Wenn Du's dann noch benötigst, lass es mich wissen.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
Slash Man (Böser Roboter aus Mega Man 7 SNES)
vs.
Blauer Yoshi (Yoshis Story N64)
vs.
Blauer Yoshi (Yoshis Story N64)
Zuletzt geändert von Rpgmaniac-No1 am Di Aug 19, 2003 1:41 am, insgesamt 1-mal geändert.