Nein, ich denke er hat sich schon klar genug ausgedrückt. Er hat es mir auch in ICQ bescheid gesagt. Wenn er das so macht wie ich ihm oben aufgeschrieben habe, dann wird das schon klappen.Sotho Tal Ker hat geschrieben:Azel meinte bestimmt, wenn man mit der Maus darueber faehrt - dann steht naemlich in der Statuszeile die genaue URL. Das er das mit dem name weiss, sieht man ja an seiner signatur...![]()
Aber wenn er das nicht meint, dann soll er sich das naechste mal klarer ausdruecken.![]()
MfG
STalKer-X
Aero Fighters 2 (NG)
Moderator: retroK
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
- Sotho Tal Ker
Re: Add.
Evtl hat er die Signatur schon so geaendert, so dass mein posting ueberfluessig war.....da die Signatur wohl jetzt in ordnung ist *ggg*Azel hat geschrieben:[By the way, wie muss ich eine URL angeben, dass nicht die ganze URL gezeigt wird, sondern z.B. nur ""Nightwish - Sleeping Sun""? Das ist etwas unschön im Moment bei meiner Signatur so...
Wäre dankbar für eine kleine Hilfe.]
MfG
STalKer-X
Frueher war alles besser - auch die Zukunft.
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan
...jaja...
...Danke für eure Hinweise, Stalker und Lisa.
Allerdings etwas unpraktisch, dass sie erst kamen, nachdem ich es schon selbst weit genug raus hatte...
Aber naja, ich bin eben ein schneller Lerner.
Aber jetzt definitiv Schluss mit off-topic und nur noch Beiträge zu AF2.
Allerdings etwas unpraktisch, dass sie erst kamen, nachdem ich es schon selbst weit genug raus hatte...
Aber naja, ich bin eben ein schneller Lerner.
Aber jetzt definitiv Schluss mit off-topic und nur noch Beiträge zu AF2.
Das Leben ist wie ein Fluss. Es beginnt im großen Ozean des Lebens
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
und kehrt am Ende dorthin zurück.
(Final Fantasy VII)
- Rpgmaniac-No1
- Retrofan