Games convention 03
Re: Games convention 03
anmk: ich hab nichts vorher gelesen und will nur kurz senf dazugeben ^^
Nur werden die SPacken von GIGA GAMES da sein und alles wird sich um den stand wie die idioten versammeln und wie letzes mal das gesamte event vermasseln...
ich hab nicht nochmal bock drauf....
An und für sich ne nette idee...DRK hat geschrieben: Was haltet ihr von nem Mini Treffen auf der Games convention in Leizpig?
Was zum zocken hätten wir auch schon da!![]()
Nur werden die SPacken von GIGA GAMES da sein und alles wird sich um den stand wie die idioten versammeln und wie letzes mal das gesamte event vermasseln...
ich hab nicht nochmal bock drauf....

Der Gaga-Stand ist ja zum Glück in einer anderen Halle. Die ganzen Hersteller sind schon ordentlich in einer großen Halle - ohne Gaga.
Achja: Wir werden übrigens wie schon auf der E3 eine extra-dicke Babe-Gallery haben. Ein Fotograf ist nur für die Stand-Mädels am Start, drei Tage lang nur schöne Kurven... natürlich auch von den abendlichen Partys
Achja: Wir werden übrigens wie schon auf der E3 eine extra-dicke Babe-Gallery haben. Ein Fotograf ist nur für die Stand-Mädels am Start, drei Tage lang nur schöne Kurven... natürlich auch von den abendlichen Partys
GreenAcid - proud founder of Retrozone
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
"Ich brauch nur 16 Farben um glücklich zu sein!"
na das is doch mal ein Wort!!!Der Gaga-Stand ist ja zum Glück in einer anderen Halle. Die ganzen Hersteller sind schon ordentlich in einer großen Halle - ohne Gaga.
die babes sind immer klasse