Ich suche einen deutschen Patch zu Donkey Kong Classic für NES.
Ist kein Scherz von mir(*g*), brauche diesen Patch aus einen bestimmten Grund.
Ich weiß klingt als ein Scherz, ist aber keins. *g*
Ich würde es sonst selber übersetzen aber bei mir funktionert Hexpose und mit Thingy geht es irgendwie nicht.
Hab mich irgendwie mit dem Forum vertan. Wollte es eigentlich in Rom-Translation posten. KAnn jemand den Post von mir verschieben damit Ordnung herrscht?
Ja ich brauche den Patch für ein ""Experiment"" *g*
Ich schaue auch nebenbei ob ich irgendein Rom-Hack Programm wie Hesposure finden kann. Thingy scheint nur für SNES Roms zu sein.
Probier doch mal Translhextion (ich weiß, ich hab das Teil auch nicht weiterentwickelt, aber ohne VC 6...), ist zwar nur ein Hexeditor mit so ein paar Zusatzfunktionen
Übrigends, ich glaube nicht das es einen Patch gibt
Hexeditor?
Meinst du das Programm wo das Desktop- Icon von Magus aus Chrono Trigger zu sehen ist?
Ja ich zweifle so langsam auch an diesen Patch. Ist ja kaum Text vorhanden um das Spiel überzsetzen zu müssen.
Wenn ich ein Hack Hack Programm wie Hexposure finde, was bei mir unter WIN XP funktioniert, dann würd ich mic hsehr freuen. Kann die paar Zeilen dann nämlich selber übersetzen.
Kane32 hat geschrieben:Probier mal Thingy32 aus (hab leider grade keine URL zur Hand)
Gibts da etwa Unterschiede zwischen Thingy und Thingy32?
Oder hast du es nur gesagt weil du Kane32 heisst? Also ich habe hier ein Programm namens Thingy aber das funktioniert nur mit SNES Roms.
Es muss doch ein Romhack Programm geben was bei mir funktioniert oder nicht?
Thingy32 is grafisch, und zwar richtig grafisch, nicht so pseudo-DOS-grafisch wie Thingy.
und Thingy funktioniert auch mit Gameboy roms, und sollte eigentlich auch mit anderen Systemen laufen.
mhhh... *verwirrt*
Thingy funzt doch auch für NES!
Der Anfänger freut sich, wenn nach dem Start des Programms Ziffern auf dem
Bildschirm erscheinen, der Eingeweihte prüft die Größenordnungen der ausgege-
benen Resultate, der Profi traut nicht einmal dem Vorzeichen.