Headshot hat geschrieben:Also da wären Warcraft 3. Das Spiel wurde unnötig überbewertet. Zu wenig Einheiten auf einmal. Das Game beschränkt sich auf wenige Strategien. Durch geschicktes Turteln, geht das Spiel unendlich lange.
LOL - lange hast du das Game scheinbar nicht gezockt, ansonsten wäre dir aufgefallen das deine Begründungen Unsinn sind.
Wenn dir das Spiel nicht gefällt, ist das eine andere Sache.
Intersate 82: Mein Gott, ich wartete ahre auf dieses Spiel und dann löscht es alle gute Dinge des ersten Teils: Musik, Autos, Field-Savage und gute Steuerung
Black & White: Ich liebte es .... genau 2 Stunden und dann war es langweitlig und nervig (mein Gott können diese Dorfbewohner net mal ohne mich überleben???)
Command & Conquer 3: Ähm, hypes gibt es viele, aber hypes über ein Spiel das so grauenhaft ist und nur gute Videosequenzen hat... pleeeesea!
Visit Ryuworks Don't believe the Ooga Booga! DON'T!!
Halo Das war wohl nix. Ich gebe zu dass ich Egoshooter generell nicht so leiden kann, aber bei manchen gibt es ja noch eine gewisse Atmosphäre die einem wenigstens kurz zum spielen animiert. Halo gehört definitiv nicht dazu. Angefangen mit der schnarchigen standard-Alien-Story setzt sich die Langeweile beim extrem eintönigen Leveldesign fort. In den Innenlevels hat man ständig das Gefühl im Kreis zu laufen, jeder zweite Raum sieht gleich aus. Die so gehypten Außenwelten bestechen durch einen monotonen Grau-grünen Ton und wenig Vegetation. Wenn das noch nicht reicht um einzuschlafen dann gibt dir das extrem träge Gameplay den Rest (zumindest in der Pal-Version, ein Musterbeispiel für eine miese Umsetzung).
Metal Gear Solid 2Teil 1 war je ganz unterhaltsam, aber MGS 2 ist einfach nur langweilig. Ich habe ja nix gegen eine umfangreiche Story, doch dann bitte mit Sinn! Aber der ewige Smalltalk bei MGS 2 nervt nur und bietet weder eine anständige Story noch sonstigen Sinn. Wenn man doch mal spielen kann bekommt man deja-vu-Gefühle. Die Grafik ist fast wie bei Teil 1, da hilft auch die höhere Auflösung nichts. Ein paar Polygone mehr täuschen nicht drüber hinweg dass die Grafik genauso steril aussieht wie bei Teil 1. spätestens bei der lustlos hingeschluderten Bohrinsel ist jede Motivation des Spielers weg!
Fifa-Serie Schon öfters genannt, kann mich eigentlich nur den Vorrednern anschließen...
1. Halo
Der Hype schlechthin... und was wurde daraus? Nicht mehr als ein überbewerteter Standart-Shooter. Nichts was es nicht schon vorher gab.
2. Black & White
Am Anfang wirklich spassig, doch spätestens im dritten Level hat es nur noch genervt sich um dieses völlig veblödete Volk zu kümmern. Hoffentlich wird Teil 2 besser...
3. C&C Generals
Ich kann mich mit dem neuen C&C nicht anfreunden, es fehlen Identifikationsfiguren und das Flair eines C&C ist vollständig weg... das neue Ressourcen-system ist auch blöd...
Edit: es gibt kein C&C 4, genauso wenig ein drittes C&C
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
Edit: es gibt kein C&C 4, genauso wenig ein drittes C&C
Ach du spielst auf Alarmstufe Rot 1+2 an. Stimmt in Amerika haben die Spiele nichts mit C&C zutun. Hier in Europa haben sie einfach den anhang C&C bekomme weil es sich glaube darduch besser verkaufen ließ.
Sorry das ist meine Meinung. Starcraft spiele ich noch heute aber Warcraft 3, war für mich enttäuschend. Das Add-On hab ich net. Trotzdem spiele ich lieber irgend ein C&C oder Starcraft. Kann sein das die Singleplayer Kampagnien als sehr gut gelten, aber für mich zählt nur Onlinegaming. Warcraft 2 hab ich vergöttert. Aber Teil 3 hab ich kaum gezockt, hab ich gekauft und mittlerweile wieder verkauft. Da ich meinen Key net brauchte. Da ich das Spiel net gut fand. Wenn ich etwas gutes von dem Spiel sagen kann, ist das es sehr wenig Resourcen braucht. Und man es auch auf älteren Rechnern gut spielen kann. Für mich hat das Game wenig reiz. Wenn man auf Lans geht, gibt es noch heute Streits welcher Patch den jetzt installiert werden soll. Da es eben einige Balanceschwierigkeiten gibt. Mittlerweile soll das ja besser sein.
Trotzdem ist das meine Meinung. In vielen Gamingforen wurde darüber gesprochen das Warcraft 3 überbewertet wurde. Selbst das Add-On bekam 94%. Klar gibt es viele Fans. Für mich ein persönlicher Flop. So lange darauf gewartet und gefreut. Und dann das Spiel. Lieber wäre mir gewesen. Einfach nur 2 Rassen. Was mich auch stört ist die Limitierung der zu produzierenden Einheiten.