1. Need for Speed 6 (Hot Pusuit 2): Öhm hallo was sollen der scheiß, waren die ersten Gedanken die ich bei dem Spiel hatte. Das einzige was es bot war die Grafik, der Rest war Teil 4 & 5 hoffnungslos unterlegen. Besonders der Karriere Modus, das fehlende Schadensmodel und die fehlenden Cockpits nerven...
2. auch Black & White: Da wird das Jahrelang angepriesen, beworben und noch bevor überhaupt Details bekannt iwaren in den Himmel gelobt (Man erinnere sich an die Tagebücher in der PCA) und kommt da so ein unausgereifter Scheiß auf den Markt. Extrem langweiliges Speilprinzip, das Vieh hart nie wirklich das gemacht was man wollte und spätestens nach der ersten Insel stellte sich die Langeweile ein und das Ding flog von der Pladde. Ganz zu schweigen von den zahlreichen Bugs der Verkaufsversion...
3. Unreal Tournament 2k3 (SP): Ich spreche jetzt nur vom Singleplayer-Modus - den MP kann ich net beurteilen. Ich hab mich mal tierisch auf das Game gefreut, besonders als ich hörte, dass das Hauptaugenmerk auf dem SPModus liegt und die gesamten Fakten dazu bekannt wurden (Fighter kaufen, Ligasystem, Geldverdienen, viele verschieden Modi, blablabla). Tja und was wars im Endeffekt, nur ein warmer Aufguss von UT - kaum was neues und die neuen Spielmodi wussten auch nicht zu überzeugen ... ich fands fad und zocke lieber Teil 1...
BTW Fußballspiele rulen